Seite 91 von 316 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #901
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ah, danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #902
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Super Polizeiruf und so realitätsnah. Aktuell haben wir in Bremen einen Fall wo Polizisten einen Discogänger verprügelt haben sollen, nur leider fehlt das Beweismaterial, der Film der Überwachungskamera.
    Für mich stinkt die Sache zum Himmel, aber so läuft es nun mal.

  3. #903
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,912
    Gucke ihn gerade auf einsfestival und leider kann ich ihn nicht verstehen... warum kriegen die das nicht hin, dass der Ton entsprechend ist?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe schon öfters entnervt aufgegeben, weil ich kein Wort verstanden habe.
    Und ich bin normalerweise nicht schwerhörig ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #905
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wir haben auch den Polizeiruf geguckt. Irgendwie war der Schnitt komisch....oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #906
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schnitt komisch, Ton total daneben und Matthias Brandt habe ich auch schon in besserer Form gesehen.
    Schade, das Thema war tatsächlich sehr realitätsnah.

  7. #907
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich fand das Thema auch sehr realitätsnah. Und es wurde ja auch eigentlich gut bearbeitet. Es waren zwei Superschauspieler am Werk, Brandt und Eidinger sind große Klasse.

    Aber der Ton war schlecht, der Schnitt sehr merkwürdig, alles sehr dunkel. Das mag sicher ein stilistisches Mittel sein, aber ich würde gerne etwas sehen und hören, damit ich verstehen kann. So ging das leider gar nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #908
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,697
    Obwohl ich den Film extrem gut und unter die Haut gehend fand war ich kurz davor, auszuschalten.
    Ich habe einfach nur die Hälfte verstanden!

    Das kann man den Zuschauern doch nicht antun!

    Eidinger ist unglaublich, der Mann hat vor nichts Angst, bewundernswert.
    Brandt fand ich wie immer auch super, er sah irgendwie besser aus als auch schon, hatte ich das Gefühl.
    Ich weiss aber nicht, weshalb?
    Haare?
    Abgenommen?
    Zugenommen?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #909
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich verstehe, ehrlich gesagt, nie einen Tatort/Polizeiruf – akkustisch. ich sitze wie eine alte oma neben meinem mann, schaue alle zwei minuten zu ihm rüber und frage, nein schreie (aufgrund des eh schon laut eingestellten fernsehgerätes dann auch in entsprechender "hörgerät"-lautstärke ) "WAS HAT DER GESAGT?". ich hasse originalton und verstehe nicht, warum man das im 21. jahrhundert nicht besser hinbekommen kann. wenn dann auch noch dialekt dazu kommt, ist alles vorbei.
    nichtsdestotrotz war der Polizeiruf gestern unterhaltsam, spannend, berührend. ich mag Brandt und Eidinger. auch wenn ich die mehrmals-besetzung eines schauspielers in Tatort-folgen immer etwas seltsam und nervig finde.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #910
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich verstehe, ehrlich gesagt, nie einen Tatort/Polizeiruf – akkustisch. ich sitze wie eine alte oma neben meinem mann, schaue alle zwei minuten zu ihm rüber und frage, nein schreie (aufgrund des eh schon laut eingestellten fernsehgerätes dann auch in entsprechender "hörgerät"-lautstärke ) "WAS HAT DER GESAGT?". ich hasse originalton und verstehe nicht, warum man das im 21. jahrhundert nicht besser hinbekommen kann. wenn dann auch noch dialekt dazu kommt, ist alles vorbei.
    nichtsdestotrotz war der Polizeiruf gestern unterhaltsam, spannend, berührend. ich mag Brandt und Eidinger. auch wenn ich die mehrmals-besetzung eines schauspielers in Tatort-folgen immer etwas seltsam und nervig finde.
    Genau so.
    Und er zuckt dann mit den Schultern und schreit zurück: Keine Ahnung!


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •