Seite 100 von 316 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #991
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,732
    Anzeige
    Der war ziemlich schnarchnasig. Und ich bin froh gewesen, dass ich tatsächlich nette junge Leute kenne, die Spaß am Leben haben.

  2. #992
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich gucke sonst nie Tatort, den MUSSTE ich aber sehen und fand ihn schnarchöde - sehen musste ich ihn, weil alle Schulszenen im Gymnasium meiner Jungs gedreht wurden d.h. wir haben gespannt sie Schulszenen verfolgt und die Statisten im Hintergrund erkannt
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #993
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich gucke sonst nie Tatort, den MUSSTE ich aber sehen und fand ihn schnarchöde - sehen musste ich ihn, weil alle Schulszenen im Gymnasium meiner Jungs gedreht wurden d.h. wir haben gespannt sie Schulszenen verfolgt und die Statisten im Hintergrund erkannt
    Die Entschuldigung lassen wir gelten

  4. #994
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Wer hat den gestrigen geschaut?

    Der war unterhaltsam, klar. Aber ich fand, er hatte von allem zuviel. Die Rolle der Frau ist schlecht besetzt, er, Sylvester Groth, ist ideal für diese Rolle. Aber ich nehme es der Michelsen niemals ab, dass sie sich auf das Motorrad schwingt und die Treppen runterfährt. Das war mir irgendwie zu dick aufgetragen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #995
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hab auch den Polizeiruf geschaut und hab mich die ganze Zeit gefragt warum Sylvester Groth so stark geschminkt war Ansonsten lag ich die Hälfte der Zeit unterm fremdschäm Kissen entweder die Nazi-Parolen oder der Lippenstift vom Groth wars

  6. #996
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Sagen wir mal so: Den nächsten 110 aus Magdedeburg gucken wir uns noch an...vielleicht wird der ja besser.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #997
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wer hat den gestrigen geschaut?

    Der war unterhaltsam, klar. Aber ich fand, er hatte von allem zuviel. Die Rolle der Frau ist schlecht besetzt, er, Sylvester Groth, ist ideal für diese Rolle. Aber ich nehme es der Michelsen niemals ab, dass sie sich auf das Motorrad schwingt und die Treppen runterfährt. Das war mir irgendwie zu dick aufgetragen.
    Ja, genau so ging es mir auch.
    Dieses extrem Taffe, die Frau mit harter Schale, die mit dem Motorrad rumbrettert und gerne mal handgreiflich wird, das nimmt man ihr nicht ab.

    Ich mag die Michelsen gern und sehe sie auch gern, aber in dieser Rolle hat sie mich nicht überzeugt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #998
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Sie hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Einerseits hat man ihr lässige, taffe Polizistin so gar nicht abgenommen und dann war die Figur außerdem noch so klischeehaft konzipiert, dass man genau wusste, was sie wohl als Nächstes macht: Dem Typen seine Hantel auf die Brust schlagen oder sich das Küchenmesser an die Kehle halten. Genau so geht es mir übrigens mit der Dame, die mit Devid Striesow gemeinsam ermittelt.

    Nächste Woche gibts mal wieder Münster, da bin ich gespannt. Den letzten fand ich nicht gerade gut, aber ich bin trotzdem gespannt, weil man in der Stadt immer einen Teil der Dreharbeiten mitbekommt. Dann sitze ich immer vorm Fernseher und warte auf die Szenen bei denen ich den Dreh gesehen habe

  9. #999
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bin auch Eurer Meinung. Sie war nicht überzeugend in ihrer Rolle. Abgesehen davon mag ich aber auch keine Frauen die männlicher sein wollen als Männer.

  10. #1000
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Anzeige
    Ich fand den Tatort insgesamt gut inszeniert und gut gespielt. Manche Szenen, z.B. bei der Bandprobe waren eine Freude beim Zugucken, einfach weil es handwerklich so gut war. Ich fand es selten dick aufgetragen, ausser die Szene mit dem Motorrad die Treppe runter - das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht nach diversen Schnäpsen in der Bar. Da die Frau beim SEK war, darf und muss sie körperlich in Form sein und eine schnelle Reaktion haben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •