Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 LetzteLetzte
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #3131
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Anzeige
    Oh ja, der Hackl war grossartig. Den haben wir auch in der Mediathek geschaut.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #3132
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe nochmal einem Tatort eine Chance gegeben und "Donuts" geschaut, mit dem neuen Bremer Team. Ich weiß gar nicht, wer von den 3 Hauptdarstellern mich am meisten nervt Grausam.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich habe den schon gar nicht mehr geguckt, obwohl ich Bremerhaven und den Autoumschlag sehr gut kenne, das gibt dann ja schon immer mal einen anderen Blick. Aber mich nervt Jasna Fritzi Bauer so dermaßen ab, das ich mir das gar nicht mehr antue. Ich habe irgendwo gelesen, dass man so u. a. jüngere Zuschauer generieren will. Jo, man zu, aber die Älteren gehen dann auch - bringt also nicht soviel. Und ich hätte gar nichts gegen frischen Wind, aber doch nicht so anstrengend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3134
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich weiß gar nicht ob das was mit alt und jung zu tun hat. Jasna Fritzi Bauer hatte ja vielleicht als schmollende Spätpubertierende ihre 15 Minuten. Mittlerweile ist sie ja nun auch über 30, was man ihr auch ansieht und da trägt der Flunsch alleine halt so eine Rolle nicht mehr. Die anderen beiden sind aber keinen Deut besser. Kommen die denn nun bei der jüngeren Zielgruppe besser an? I don’t think so.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #3135
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, ich hatte es nur als Begründung gelesen. Es würde mich sehr freuen, wenn sie bei Jüngeren auch nicht ankommt.

  6. #3136
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal einem Tatort eine Chance gegeben und "Donuts" geschaut, mit dem neuen Bremer Team. Ich weiß gar nicht, wer von den 3 Hauptdarstellern mich am meisten nervt Grausam.
    So ging es mir auch - zudem fand ich die Story langweilig. Im Netz allgemein hat er aber (wundert mich sehr) gut abgeschnitten.

    Ich mochte den Zweiteiler von Ostern. Sehr spannend und gut gemacht. Etwas lahme Auflösung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Den Oster-Tatort fand ich richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3138
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Der gestrige Tatort hat mir gut gefallen. Zwar wieder Bayern, ich habe immer das Gefühl, dass jeder zweite Tatort aus Bayern kommt und das Team total überaltert ist, aber gut. Für mich eine völlig neue Thematik, aber sehr interessant, spannend aufbereitet und durchaus unterhaltsam.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3139
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Mein Highlight war der Dackel und wie er mit ihm agiert hat. Ich hoffe, er behält ihn.
    Den Fall fand ich so lala...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #3140
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der gestrige Tatort hat mir gut gefallen. Zwar wieder Bayern, ich habe immer das Gefühl, dass jeder zweite Tatort aus Bayern kommt und das Team total überaltert ist, aber gut. Für mich eine völlig neue Thematik, aber sehr interessant, spannend aufbereitet und durchaus unterhaltsam.
    So geht es mir auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •