Seite 105 von 263 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 2628

Thema: Malerei des Tages

  1. #1041
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    schade nur, dass bei mir das Make up nach kurzer Zeit so unschön wird wegen der Hitze/schwitzen.
    Hast du's mal mit Primer für Gesicht bzw Augen versucht? Ich bin ja quasi selbsternannte Expertin wenn es um Hitze und Schwitzen geht und ohne Primer geht bei meiner Mischhaut gar nichts.

    Ich seh heute eigentlich wieder genau so aus wie die Tage davor

    Teint

    Sephora Matte Primer
    YSL Teint Radiance
    Shiseido Sheer Mattifying Puder MU
    Shiseido Transparentpuder
    Edward Bess Daydream Bronzer

    Augen

    Chanel Illusion d'Ombre Emerveille (der haelt sogar ohne Base )
    Avon Supershock Kajal schwarz oben, unten, Tight- und Waterline
    BeYu Cat Eyes Mascara

    Lippen

    Dior Apricot Cloche
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #1042
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Visi, nein, ich weiß nicht mal, was ein Primer ist und welcher da gut ist (Drogerie bitte) Ich find es halt ärgerlich, da gibt man sich Mühe und ne Stunde später ist die Pracht fast dahin und schaut einfach nur unschön aus.

    Heute war mein Make up so:

    Cover Stick (grün)
    Eucerin Abdeckstift
    Nivea getönte Tagescreme
    Astor Anti Shine Mattitude
    Lila Kajal am unteren Wimpernrand
    Astor Curve me ***y Mascara
    Catrice Multi Colour Blush
    Essence Swirlpool LE Blush zart darüber
    Hell und dunkellila Lidschatten (hell bewegliches Lid, dunkel in der Lidfalte)
    Catrice Lippenstift Mrs. Brightside

  3. #1043
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Spatzeline guck dich mal bei Catrice evtl um. Da gibts fürs Gesicht den hier

    http://www.catrice.eu/de/produkte/ba...g-refiner.html

    und fürs Auge den hier

    http://www.catrice.eu/de/produkte/ba...adow-base.html

    sind beide ganz ok, wenn du es aber perfekt willst wirds teurer

  4. #1044
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Danke, Crazymaus. Teuer kann ich mir nicht leisten. Die Sachen von Catrice werde ich mir morgen mal anschauen.

  5. #1045
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gerne, berichte mal wie du zurecht kommst

  6. #1046
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Visi, nein, ich weiß nicht mal, was ein Primer ist und welcher da gut ist (Drogerie bitte) Ich find es halt ärgerlich, da gibt man sich Mühe und ne Stunde später ist die Pracht fast dahin und schaut einfach nur unschön aus.
    Den Catrice Primer kenne ich nicht, welcher sehr gut und auch sehr beliebt ist, ist der von Artdeco (für die Augen), der kostet soweit ich weiss 5,95 Euro, gibt es auch in parfumfrei (duftet nämlich schon recht stark, mich hat's gestört). Oder, welchen ich noch empfehlen kann, ist der e/s Primer von Rival de Loop Young (Rossmann), der ist sehr günstig, knapp 2 Euro glaub ich, und auch sehr gut, Artdeco ist aber noch besser.

    Vielleicht wäre ja eine BB Cream was für dich, die halten generell (bei mir) sehr lange und sind auch nicht so teuer, vielleicht findest du ja auch was in der TB?

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #1047
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Edit: Zum Thema "Was ist ein Primer" - das ist quasi eine Grundierung für deine Foundation, so dass diese besser hält. Manche Primer haben auch spezielle Eigenschaften wie feuchtigkeitsspendend oder mattierend. Die meisten sind auf Silikonbasis.

    Lidschattenprimer sind ähnlich, sie sorgen dafür, dass der Lidschatten nicht im Laufe des Tages in der Lidfalte verschwindet. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich mal ohne Primer zurechtgekommen bin, ich habe nämlich hier in den Tropen ölige Mischhaut da schwimmt nach 2 Stunden alles weg.. Mit Primer nicht mehr
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1048
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ok, ich werde das mal testen mit Primer. Mein Lidschatten wandert auch meist in die Lidfalte ab, wenns so heiß ist.
    Ich schminke mich zwar seit meinem 15. Lebensjahr, aber ein Profi bin ich halt doch nicht. So ne BB Cream würd ich auch gern mal testen.

  9. #1049
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Aus der Drogerie ist die BB Cream von Garnier der Oberhammer finde ich Du brauchst denke ich mal auch die helle. Es gibt 2 Sorten. Die matte meine ich.

  10. #1050
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Deckt die matte ganz gut, crazy?

Ähnliche Themen

  1. DG und BL des Tages
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:19:31
  2. Eure Lieblingskünstler (Malerei,...)
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 23:20:39
  3. BL des Tages
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 16:04:28
  4. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25
  5. Malerei am Donnerstag
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 14:02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •