Seite 253 von 263 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 2626

Thema: Malerei des Tages

  1. #2521
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Catrice Disney The Jungle Book LE Face Primer Essence Multitask Concealer #15 Natural Nude Rival loves me Cherry Bloom LE Under Eye Baking Powder Estée Lauder DayWear Essence All about matt Fixing Compact Powder NYX Highlight & Contour Pro Palette Benefit Hoola Bronzer Benefit Hervana Blush Essence Disney Princess LE Rapunzel Highlighter Palette Essence Micro Precise Eyebrow Pencil waterproof #05 Black Brown Artdeco Eyeshadow Base Too Faced Sweet Peach Palette #White Peach #Charmed,I´m sure #Just Peachy #Luscious Maybelline The Falsies Surreal Mascara #01 Very Black Maybelline Lasting Fix Loos Setting Powder All Day Matte Finish Too Faced Hangover RX Prime Set Refresh Spray Catrice Secret Garden LE Lip Oil #C02 True Bloom

  2. #2522
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Quinoa Water Foundation - Ere Perez
    Lychèe Cream Corrector - Ere Perez
    Barely Rose Blush - Jane Iredale
    Loser Puder von Maybelline


    Lidschatten Rose Barbare von Guerlain
    Eyeliner Schwarz von Plume
    Lengthening Mascara von Jane Iredale

    Augenbrauengel Transparent

    Lipliner Pink von Lavera
    Lippenstift Old Pink von Zao
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #2523
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    *Essence Redness Reducer Primer
    *Essence Hydro Hero Tinted Cream LSF 15
    *Essence 16h Cover & Last Powder Foundation Fair Ivory
    *Essence Make me Brow Eyebrow Mascara
    *Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara Waterproof
    *Essence 8h Matte Liquid Lipstick in Classic Red
    *Essence Coffee to Glow Moisturizing Spray

  4. #2524
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich habe mich heute nicht geschminkt, da ich seit ein paar Tagen unerklärlicherweise Pickel im Gesicht bekomme, heute morgen war das ganze Gesicht voll. Hab jetzt meine ganze Dekorative Kosmetik radikal aussoriert & alle alten Produkte (von 2001- 2021/2022) entsorgt. Nur bei Lippenstifte habe ich noch alte Produkte (2012) da muss ich noch mal durchgehen & bei Lidschatten habe ich auch noch alte Produkte (2000-2020) wo ich nochmal durchgehen muss. Hoffe mein Gesicht bekommt sich bald wieder ein, das ich mich wieder schminken kann. Mein Fazit aus dem ganzen ist jetzt, das ich keine Sammlung mehr haben möchte, sondern nur noch ein paar wenige geliebte vielleicht auch mal hochwertige Produkte & diese regelmäßig aufbrauchen möchte & dann erst nachkaufen.

  5. #2525
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    HockeyWife, hast du eventuell Stress zur Zeit? Das ist bei mir auch mit der größte Auslöser... Eher unwahrscheinlich dass das an den ganzen Makeup Produkten liegt. Vielleicht verträgst du auch das Estee Lauder MAKEUP nicht, Haut fragt nicht ob etwas teuer = hochwertig ist.
    Diese Rechnung geht sowie so nicht auf.... Ich hab auch mal ganz viele, schöne Essence Produkte verkauft, weil ich der Meinung war jetzt muss es teuer sein.... Hab ich bitter bereut!

    *Essence Redness Reducer Primer
    *Essence 16h Cover & Last Powder Foundation
    *Essence Super fine Eyeliner Waterproof
    *Essence Fancy Lashes
    *Essence I Love Xtreme Volume Mascara
    *Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara Waterproof
    *Essence Hydra Matte in Cherrific
    *Eveline Cosmetics Makeup Fixing Mist

  6. #2526
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    HockeyWife, hast du eventuell Stress zur Zeit? Das ist bei mir auch mit der größte Auslöser... Eher unwahrscheinlich dass das an den ganzen Makeup Produkten liegt. Vielleicht verträgst du auch das Estee Lauder MAKEUP nicht, Haut fragt nicht ob etwas teuer = hochwertig ist. Diese Rechnung geht sowie so nicht auf.... Ich hab auch mal ganz viele, schöne Essence Produkte verkauft, weil ich der Meinung war jetzt muss es teuer sein.... Hab ich bitter bereut!*Essence Redness Reducer Primer *Essence 16h Cover & Last Powder Foundation *Essence Super fine Eyeliner Waterproof *Essence Fancy Lashes *Essence I Love Xtreme Volume Mascara *Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara Waterproof *Essence Hydra Matte in Cherrific *Eveline Cosmetics Makeup Fixing Mist
    Naja die Produkte sind halt auch mega alt gewesen (zwischen 2001 & 2011 gekauft) und ich hab zum Beispiel genau da wo man die Kontour setzt alles voller Pickel oder auch da wo Blush & Highlight gesetzt werden. Die Estée Lauder Sheer Tint hab ich letztes Jahr im Juli gekauft & letzten Sommer auch viel getragen und damit eigentlich nie Probleme gehabt. Jetzt ist es eh zu spät, hab (fast) alles (nur noch ein paar alte Lidschatten Paletten & Lippenstifte) was älter als 1 Jahr ist entsorgt, & jetzt passt mein ganzes Make Up in einen kleinen Kosmetikkoffer (den es mal von Nivea im Geschenkset gab) & ich hab nur noch ein paar neu gekaufte Concealer (weil ich da auf der Suche bin) die ich noch aufbrauchen muss & ein paar Back Up´s vom Fixing Spray, sonst ist alles in Verwendung. Die restlichen uralten Lidschattenpaletten hab ich noch aufgehoben da ich sonst nicht mehr viel habe um mal Abwechslung zu haben, sollen aber auch dann durch 2-3 Paletten ersetzt werden (mehr möchte ich dann nicht mehr) die uralten Lippenstifte sollen dann auch durch 2-3 neue ersetzt werden (auch da möchte ich nicht mehr) & dann brauch ich noch 1-2 gute Highlighter & noch vielleicht 1-2 Blushes & einen loosen Puder & einen gepressten Puder dann hab ich alles was ich brauche.

  7. #2527
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Estée Lauder DayWear Maybelline Lasting Fix Loose Setting Powder All Day Matte Finish NYX 3 Steps to Sculpt Benefit Hoola Bronzer Too Faced Cloud Crush Velvet Crush BlushM.A.C. Lightscapade Too Faced Hangover RX Prime Set Refresh Spray Essence Microprecise Eyebrow Pencil waterproof Black Brown Artdeco Eyeshadow Base Rival loves me Take me to the Beach LE Eyeshadow Palette Maybelline The Falsies Surreal Mascara Lóreal Color Riche Caressé 201 Flirty Violet

  8. #2528
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Fit me Matte and poreless Nr. 95 von Maybelline
    Fit me Concealer 03 von Maybelline
    Barely Rose Blush - Jane Iredale
    Loser Puder von Maybelline


    Lidschatten Rose Barbare von Guerlain
    Eyeliner Smolder von MAC
    Lengthening Mascara von Jane Iredale

    Augenbrauengel Transparent

    Lipliner Pink von Lavera
    Lippenstift Old Pink von Zao
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #2529
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    *Essence Hello Good Stuff Face Primer
    *Essence 16h Cover & Last Powder Foundation
    *Essence Fancy Lashes künstliche Wimpern
    *Essence I Love Xtreme Volume Mascara
    *Essence Hydra Matte Lipstick in Cherrific
    *Essence Coffee to Glow Feuchtigkeitsspray zur Fixierung

  10. #2530
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Anzeige
    Fit me Matte and poreless Nr. 95 von Maybelline
    Fit me Concealer 03 von Maybelline
    Loser Puder von Maybelline
    Barely Rose Blush - Jane Iredale


    Lidschatten Rose Barbare von Guerlain
    Eyeliner Smolder von MAC
    Lengthening Mascara von Jane Iredale

    Augenbrauengel Transparent

    Lipliner Pink von Lavera
    Lippenstift Old Pink von Zao
    Geändert von Marilyn0106 (02.06.23 um 09:40:41 Uhr)
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. DG und BL des Tages
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 22:19:31
  2. Eure Lieblingskünstler (Malerei,...)
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 00:20:39
  3. BL des Tages
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 17:04:28
  4. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:40:25
  5. Malerei am Donnerstag
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 15:02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •