Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Ich hab Bauchschmerzen...

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Anzeige
    Danke Wuermchen.

    Ne Grit, ausgeschlossen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ok. wenns nicht besser wird, ab zum Doc

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ne Grit, ausgeschlossen.
    Ich will nicht unken, aber mir ist keine Verhütungsmethode bekannt, die zu 100% sicher wäre. Abstinenz mal ausgenommen.

    Gute Besserung und wie Medha schon sagt, rumrätseln bringt nicht viel, macht Dich unter Umständen nur nervöser als nötig. Wenn das nicht besser wird, ab zum Arzt. Alles Gute!

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich würde auch auf schwanger tippen :-) Ansonsten ab zum Arzt. Gute Besserung

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Ja, 100% nicht, aber ich bin mir sehr sicher das es nicht der Fall ist.

    Kann es sein das ich nach 6 Monaten Pille absetzen den ersten Eisprung überhaupt habe?
    Oder hat man den immer? Sorry, ich bin da nicht so firm drin.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ein App? Ich meine, ist ja voll ok, solange ihr das nicht als Verhütung benutzt .

    Ok, ich komm gegen das Ding natürlich nicht an (besonders wenn es bis jetzt gestimmt hat), aber ganz ehrlich: rein biologisch gesehen kann es das echt nicht wissen. Es geht einfach nicht , glaubt mir . Das App hatte einfach Glück. Ich betreibe ja akribisch Datensammlung über meinen Zyklus und weiß trotzdem nicht, was in 25 Tagen sein wird.

    Und ganz ehrlich, wenn man eine sowieso nahende Periode durch Sport oder S*E*X auslösen kann, dann sicher auch dadurch, dass das App sagt: 12. März. So wäre es vielleicht erst der 13. oder 14. geworden, aber mit dem Wissen im Hinterkopf kann es schon ein paar Stunden verschoben werden. Suggestion quasi.

    Linni, auf alle Fälle gute Besserung .

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Linni hole dir Buscopan. Das kann durchaus der Mittelschmerz sein. Ich kenne diese lange Zyklen, bei mir ist es in einem 6-10 Wochen Rhythmus, ist in meiner Familie auch so. Ich habe schon meine FA gefragt. Das ist nichts schlimmes, es gibt halt Frauen, die solche Zyklen haben. Ehrlich gesagt, finde ich es sehr angenehm. Das einzige Problem bei langen Zyklen sagte sie sei, dass man den ES nicht genau bestimmen kann. Mach dich erst mal nicht zu sehr verrückt. Sollte es anhalten, such lieber doch deinen FA auf.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Shermaine das kann natürlich sein. Ich mag die App gerne, ist so schön bequem.

    Minzi ich fand es auch nicht unangenehm ehrlich gesagt, besser als alle 28 Tage.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem bei langen Zyklen sagte sie sei, dass man den ES nicht genau bestimmen kann.
    Natürlich kann man das!!! Minzi, du kannst nichts dafür, aber es ist einfach falsch, dass man das nicht kann. Das labern aber viele Ärzte, kenne ich leider auch. Man kann ihn nicht "vorhersagen/prophezeien" wie bei regelmäßigen Zyklen, aber egal wie lang oder unregelmäßig Zyklen sind, bei entsprechender Beobachtung des Körpers (symptothermal) erkennt man jeden Eisprung, da er sich immer gleich ankündigt (bis auf- wieder- einige wenige Frauen, bei denen das anders ist).

    Ok, ich schleich mich dann mal, ich möchte Linnis Thema nicht mit anderen Sachen zuspammen.

  10. #20
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Shermaine, das hab ich auch grad gedacht (mache auch NFP)
    Linnie, es wird der Mittelschmerz sein. Muss auch nicht bedeuten, dass du vorher keine Eisprünge hattest. Wünsche dir, dass es bald vorbeigeht!

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •