Seite 271 von 275 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #2701
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ah ich hole meine Box gleich nach Feierabend ab! Ich freu mich!

  2. #2702
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe meine Dezember Box am Samstag bekommen und war nicht nur auf den ersten Blick enttäuscht sondern auch auf den zweiten ^^ die Box ist rot und sieht ja echt süß aus, also die Verpackung kann ich gut gebrauchen, abder den Inhalt nicht wirklich. Es waren 5 Sachen drin und nur eins sah für mich nach Originalgröße aus. Aber das für die Augenfältchen ist wohl auch eins und nicht so günstig. Das Duschgel hatte ich auch schon so... Naja ich werde ins Jahr 2014 doch nur noch mit meiner Brandnooz Box starten. Aber genau dann wenn ich kündige kommt wahrscheinlich wieder voll die tolle Box, war bis jetzt immer so. Oder ich finde sie dann nur toll weil ich sie ja nicht habe hahaha.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #2703
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    ich war auch nicht sooo begeistert von meiner Box, man erwartet irgendwie immer was besonderes in einer Weihnachtsbox, naja...
    -mini Weihnachtshandcreme von Alessandro (30ml)
    -Nails Inc Nagellack in so einer Mischung aus bordeaux und schwarz
    -Primavera beruhigende Creme (fullsize 30ml)
    -den gleichen Emite Lidschatten aus der letzten Box, zum Glück diesmal nicht in Schwarz, sondern dieses Beige
    -Probe totes Meer Körperpeeling im Sachet (35ml)

    Edit: mit Weihnachtsbox meinte ich die normale Glossybox Dezember, nicht die Special Weihnachstbox, sorry.
    Geändert von Amber2611 (17.12.13 um 16:20:54 Uhr)

  4. #2704
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    ich war auch nicht sooo begeistert von meiner Box, man erwartet irgendwie immer was besonderes in einer Weihnachtsbox, naja...
    -mini Weihnachtshandcreme von Alessandro (30ml)
    -Nails Inc Nagellack in so einer Mischung aus bordeaux und schwarz
    -Primavera beruhigende Creme (fullsize 30ml)
    -den gleichen Emite Lidschatten aus der letzten Box, zum Glück diesmal nicht in Schwarz, sondern dieses Beige
    -Probe totes Meer Körperpeeling im Sachet (35ml)
    Amber, das ist doch bestimmt der Inhalt der Dezemberbox, denn in der Weihnachtsbox für 29€ sind meines Wissens ganz andere Sachen drin u.a. der Lippmann Nagellack, ein Lippenstift usw.
    LG Gabi

  5. #2705
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin dieses Mal voll enttäuscht. (Hab die normale Box). Den Lidschatten hab ich schon, zwei Beige braucht kein Mensch. Den Rest kann ich auch nicht gebrauchen, außer einem Figs and Rouge Lippenbalsam. Schade.

  6. #2706
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte auch ein Deja Vú, wieder der E/S von Emite, wieder ein Duschgel von Bodyshop.
    Der Nagellack, der in jeder Box drin war,
    Eine Lippenpflege
    Ah und eine BB-Creme für die Haare (!) von Pantene.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2707
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Bei mir waren:
    - Totes-Meer-Körperpeeling
    -Body wash v. Balance Me (kleine Größe)
    -dunkelroter NL v. nails Inc.
    -Lip an Eye Active Lift v. Renu (kleine Größe)
    und die kleine Handcreme "ChristmasTime" von Alessandro drinnen....naja...dafür das diesen Monat Weihnachten ist haut mich die Box leider nicht um :/
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #2708
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Amber, das ist doch bestimmt der Inhalt der Dezemberbox, denn in der Weihnachtsbox für 29€ sind meines Wissens ganz andere Sachen drin u.a. der Lippmann Nagellack, ein Lippenstift usw.
    ja das war die normale Box, sorry, hab's editiert.

  9. #2709
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich war sonst immer zufrieden, aber diesmal sehr enttäuscht. Habe den e/s aus der November Box ein zweites mal bekommen, in der gleichen Farbe! Das geht gar nicht. Denke ich werde sie kündigen. Habe mich jedenfalls auch per Mail beschwert.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #2710
    Registriert seit
    18.10.13
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Ich hatte in meiner Box:
    - Nagellack Viktoria: tolle Farbe
    - Duschgel von Balance Me: nett
    - Mocha Orange Lipbalm: bin begeistert, schimmert schön, pflegt gut, sieht gut aus
    - Pantene BB Cream für die Haare: da freue ich mich aufs Ausprobieren
    - e/s in "Nect": hatte ich auch schon in der letzten Box, ist aber nicht so tragisch, weil ich ihn ganz toll finde und als Backup aufheben werde. (Ein drittes Mal möchte ich ihn dann aber nicht mehr haben ;-) )

    Alles in allem fand ich meine Box ganz toll.
    Duschgele und einiges Anderes eignet sich ja nicht nur für den Eigengebrauch, sondern ist auch ein schönes Geschenk!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •