Seite 208 von 275 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,071 bis 2,080 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #2071
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Clerasil geht leider gar nicht.
    Nicht als Teenie und jetzt schon gar nicht. Was ein Blödsinn. Ich werde kundigen.
    alles wird bunt!

  2. #2072
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Der Postmann hat meine gerade gebracht. Ich habe mir aber vorgenommen, sie erst heute Abend sozusagen als Belohnung für meinen Putzmarathon zu öffnen. Auf jeden Fall ist sie sehr schwer spricht nicht für ne kleine Augencreme

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2073
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Der Postmann hat meine gerade gebracht. Ich habe mir aber vorgenommen, sie erst heute Abend sozusagen als Belohnung für meinen Putzmarathon zu öffnen. Auf jeden Fall ist sie sehr schwer spricht nicht für ne kleine Augencreme
    Oh nein, wie spannend! Ich würde es nicht aushalten
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2074
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    da arbeiten echt solche Chaoten.... auf meiner Email-Rechnung steht immer eine andere Zahlart als die tatsächliche (können sie nicht mehr ändern seitdem ich zwischendurch 1x die men-box als geschenk bestellt hatte) und jetzt wurden 15 € abgebucht und wieder 5 € gutgeschrieben
    Ich will Sommer!

  5. #2075
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    da arbeiten echt solche Chaoten.... auf meiner Email-Rechnung steht immer eine andere Zahlart als die tatsächliche (können sie nicht mehr ändern seitdem ich zwischendurch 1x die men-box als geschenk bestellt hatte) und jetzt wurden 15 € abgebucht und wieder 5 € gutgeschrieben
    Ganz genauso isses bei mir

  6. #2076
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei mir auch, aber ich finde das jetzt nicht schlimm.

  7. #2077
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich bin etwas genervt. Meine Box wurde von DHL wieder zurückgeschickt, angeblich "Empfänger nicht zu ermitteln." Vorher hat das immer problemlos geklappt, die Adresse ist richtig und hier ist zwischen 09:00 und 18:00 Uhr immer jemand (lasse die Sachen in die Kanzlei schicken).

    Also, ich schreibe eine freundliche Mail. Es kommt an eine freundliche Antwort ("Schicken wir nochmal raus, Sie bekommen vorher noch Nachricht, blabla"). Am 28.03 ist die Box wieder bei Glossybox angekommen und seitdem keine Nachricht. Eben habe ich nochmal erinnert.
    Der Kundendienst ist echt nicht besonders toll.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #2078
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Beautybuendel, was war denn jetzt in Deiner Box drin?

  9. #2079
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Oh, ganz vergessen zu posten... Weil es aber auch zu nichtssagend war/ ist

    Das Augenbrauenpuder
    ein Kokosgetränk
    Michalsky (oder wie auch immer) Bodylotion
    Nagellack in pink


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2080
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,656
    Anzeige
    So, nachdem ich heute die Abbuchung für April auf dem Kontp vorgefunden habe, habe ich nun die Box gekündigt.
    15€ möchte ich ab Anfang Mai nicht dafür bezahlen.
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •