Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: NPD-Witze mit Bart

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist jetzt ein Fake, oder? So dumm kann man nicht sein...
    Nun, anscheinend doch. Damit auch prädestiniert für die linken und rechten Randparteien die so auf den Wahlzetteln stehen...

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Nun, anscheinend doch. Damit auch prädestiniert für die linken und rechten Randparteien die so auf den Wahlzetteln stehen...
    Wenn man von NPD, Linke und sonstigen Radikal-Parteien die bezahlten Querulanten abziehen würde, bliebe da nicht mehr viel personelle Substanz übrig. Führungskräfte schon gar nicht.

    Ein Artikel von 2007, der inhaltlich noch aktuell ist:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...502267,00.html

    Und ich gehe zB auch bei einer Gesine Lötzsch davon aus, daß ihr der Kommunismus-Kommentar nicht zufällig über die Lippen gekommen ist. So dumm KANN die nicht sein. Stichwort Agent Provocateur.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich verstehe schlichtweg nicht wie man jemand wählen kann, der so etwas von sich gibt
    Abgesehen davon, dass die ja noch nicht mal ein ordentliches Wahlprogramm haben, außer "die Ausländer sind das Problem". Das muss doch wem auffallen?

    Aber was sage ich, gerade hier bei uns im Ort und den Nachbarorten gibt es gerade eine Nazi-Strömung unter den Jugendlichen, vorzugsweise unter denen, die durch mangelnde Bildung eh nichts zustande bringen. Da werden dann Saufgelage veranstaltet und alle sind ja so nett und man hat Kumpels.


    Ist aber immer noch nicht halb so schlimm wie die teilweise guten Wahlergebnisse die Le Pen in Frankreich erzielt hat. Der kann nämlich leider gut Reden halten, was man zum Glück von dem "netten Herrn" in dem Video nicht behaupten kann.

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schlichtweg nicht wie man jemand wählen kann, der so etwas von sich gibt
    Die NPD ist der größte Geldgeber des rechten Randes, da spielt es für Recht***treme keine Rolle, was für Meinungen da vertreten werden. Zumal viele der geäußerten Minungen eben tatsächlich nicht "echt" sind: Die V-Leute werden eingekauft und dann wird ihnen vom Verfassungsschutz diktiert, was sie zu sagen haben. Möglichst schauerliches antidemokratisches Geschwätz natürlich. Damit die NPD nicht zu viele Sympathien erzielen kann um in die bügerliche Mitte vorzurücken. Eben nach dem Prinzip Agent Provocateur. So versucht man, sie in Schach zu halten. Auf der anderen Seite verbaut sich der Saat damit die Chance, die NPD zu verbieten.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviele Seelen einem da in der Brust schlagen müssen um einerseits V-Mann, andererseits NPD-Kader zu sein. Im Zweifel sind Seelen dabei überhaupt eher hinderlich.

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke Datura, das wusste ich wirklich noch nicht *sich informieren geh*

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @ Mad Hatter

    Interessant ist vor allem, daß die NPD von diesem Spiel doppelt profitiert:
    Erstens erhält sie dadurch einen wasserdichten Schutz vor dem Verboten-werden - denn Aussagen, die von V-Leuten getätigt werden, können vor Gericht nicht gegen sie verwertet werden. Daran ist 2003 das Verbotsverfahren gescheitert. In die Führungsriege läßt die NPD garantiert keine "echten" Querulanten hochkommen, die Futter für ein neues Verbotsverfahren bieten könnten, so schlau sind die schon.

    Zweitens spülen die V-Mann-Aktivitäten viel Geld in die Parteikasse.
    In diesem Videobeitrag schildert ein ehemaliger V-Mann, wie er mithilfe der Gelder vom Verfassungsschutz die NPD-Parteistrukturen in NRW überhaupt erst aufbauen konnte.

    Man darf die NPD einfach nicht unterschätzen. Die wissen schon, was sie tun. Während wir hier über ihre Aussagen lachen, bauen die im Hintergrund ihre Strukturen weiter aus. Nicht in der Partei, die sowieso nur als Geldgeber existiert, sondern vor allem in den Kameradschaften. Da entstehen zB Jugendzentren und Schulungseinrichtungen und kaum einer vermutet, daß da die NPD dahintersteckt.
    Geändert von Datura (06.04.11 um 13:59:27 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn man von NPD, Linke und sonstigen Radikal-Parteien die bezahlten Querulanten abziehen würde, bliebe da nicht mehr viel personelle Substanz übrig. Führungskräfte schon gar nicht.
    Da brauchst Du nichts abzuziehen, ich sehe bei NPD, REP, der Linken etc. eh keine personelle Substanz.

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du nichts abzuziehen, ich sehe bei NPD, REP, der Linken etc. eh keine personelle Substanz.
    Wenn der Osten weiter verelendet werden sowohl Linke als auch NPD einiges mehr an Zulauf bekommen.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ein ehemaliger Redakteur der Titanic...alles klar
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn der Osten weiter verelendet werden sowohl Linke als auch NPD einiges mehr an Zulauf bekommen.
    Das hat nicht unbedingt nur was mit Verelendung zu tun sondern mit einer politischen Grundhaltung...

Ähnliche Themen

  1. Witze-Sammlung
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:03:21
  2. Ich sammele: Eure schönsten Witze :-))
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 09:44:27
  3. Witze
    Von sharkzzz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:41:03
  4. Witze
    Von Conny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 18:16:16
  5. Lukas erzählt Witze!
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 17:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •