Seite 11 von 162 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #101
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    ees nervt mich aber auch:
    der war nun innerhalb von 4 wochen in 3 sendungen zu sehen. da tippe ich mal auf bekanntwerdenwollen und cds verkaufen.
    alles wird bunt!

  2. #102
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Irgendwie waren die alle nicht so super sympathisch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #103
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, diese "Wir essen das nicht und probieren es auch nicht"-Leute finde ich ebenfalls furchtbar, allerdings gibt es die aus jedem Land. Je beschränkter man aufgewachsen ist, ...

    Zugegeben, Nazli war da mal wieder ein extremer Fall, aber es gab einige, die offenbar sehr stolz drauf waren, dass sie nicht alles von Fremden annehmen. Das ist natürlich etwas, das man am Esstisch nicht viel Freude macht, da tun mir die Gastgeber immer sehr Leid.
    These violent delights have violent ends.


  4. #104
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, diese "Wir essen das nicht und probieren es auch nicht"-Leute finde ich ebenfalls furchtbar, allerdings gibt es die aus jedem Land. Je beschränkter man aufgewachsen ist, ...
    Sie hat das so sehr mit ihrer Nationalität gleich gesetzt - das hat meine Freundin mit gleicher Abstammung tierisch aufgeregt.
    Genauso wie die 50kg Gold - das wären bei dem momentanen Goldpreis fast 2 Millionen Euro
    Viel rosa Plüsch und nix dahinter außer Dreistigkeit und Lügerei!
    Never judge a book by its cover...

  5. #105
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ees nervt mich aber auch:
    der war nun innerhalb von 4 wochen in 3 sendungen zu sehen. da tippe ich mal auf bekanntwerdenwollen und cds verkaufen.
    Wo war der noch?

    Ich fand den irgendwie sympathisch...
    Never judge a book by its cover...

  6. #106
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wo war der noch?

    Ich fand den irgendwie sympathisch...
    2x in rette die million/zdf

    und dann noch irgendwo beim zappen.
    alles wird bunt!

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das kann man doch aber nicht ihrer Abstammung zurechnen! Ich gucke "Das perfekte Dinner" schon ewig und habe diese Punktezock-Nummer schon von allen möglichen Leuten gesehen.

    Okay, bisher war niemand so dämlich/ehrlich, das vor laufender Kamera zu sagen, die meisten haben schnell noch irgendwelche abstrusen Ausreden erfunden.
    Echt, in dieser Dreistigkeit habe ich das so noch nicht gesehen - und ich seh das PD auch schon richtig, richtig lange!

    Auf ihre Abstammung würde ich ihr Verhalten auch nicht schieben, aber sie hat sie viel zu oft und oft falsch ins Spiel gebracht. Da muß man dann wahrscheinlich mit entsprechendem Echo rechnen und vielleicht auch damit, dass Zuschauer falsche Schlüsse ziehen!

  8. #108
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    am Besten fand ich Ihren Spruch, dass sie Ochse nicht mag. Jaja doch, Rind isst sie ja, aber Ochse...

    Und das das Kamerateam sie direkt bei der letzten Punktevergabe darauf angesprochen hat und sie Kleinlaut zwei Punkte aufgestockt hat.

    wer weiß, was sie damals nach der Aufzeichnung in der Praxis erzählt hat... bestimmt, dass sie wegen ihrer überragenden Küchenfertigkeiten mit Abstand gewonnen hat. Und mich würde interessieren, ob die anderen bei ihr angerufen haben, nachdem sie nun die Aufzeichnung gesehen haben. Die Frau hat Unterhaltungswert. ich wär dafür, sie für den Dschungel zu nominieren.

  9. #109
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab das teilweise auch gesehen und fand ausnahmslos alle teilnehmer schrecklich.

    besagte Dame war aber wirklich schlimm, bei der Wohnungseinrichtung hab ich mich schon sehr gewundert, da sah es ja bei meiner Oma moderner aus.

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Sandra hat auch was dazu geschrieben:

    ihrspinner am 24.06.2011 um 21:03 Uhr
    Soooo ihr lieben- bin eingesprungen in dieser runde- wäre erst später dran gewesen- hatte 3 tage vorbereitungszeit :-) Nazli hat unsere runde nicht freiwillig verlassen- moni hat sie rausgeschmissen bevor sie von uns prügel beziehen konnte- sie hat sogar noch die frechheit besessen zu heulen... jaaaaaa- sie ist wirklich noch schlimmer als man gezeigt hat, ihr habt nur ihre lichten momente gesehen (sofern man davon sprechen kann) Moni, Thomas, Ees und ich haben immer noch kontakt


    Quelle: Vox.de
    Jaa, in diversen Foren wird heftigst über sie geschimpft, die hat sich damit keinen Gefallen getan.
    Find ich witzig, dass Sandra was dazu geschrieben hat

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •