Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

Thema: Chanel Summer 2011 ...

  1. #101
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und wer besucht mich...menno
    Du kannst auch gerne nach Münster kommen!!

  2. #102
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich nehme auch Seche Vite und hatte mir eine große Flasche bestellt, von der auch noch einiges da ist. Aber ich plane schon einmal für die Zukunft Zumal er ja auch ziemlich schnell eintrocknet, daher geht es bestimmt schnell. Ich habe auch gehört, dass Poshe genauso gut sein soll wie Seche Vite. Kennst du beide? Gibt es bis auf die Inhaltsstoffe Unterschiede?

    Und ich mag Chanellacke sehr. Sie halten bei mir 1 komplette Woche lang. Sie decken grundsätzlich in 2 Schichten, allerdings benutze ich immer nur rote und dunkle Lacke, zu den helleren kann ich nichts sagen.

    Schade, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Versuchs nochmal, vielleicht wirds dann besser *Daumendrück*
    Huhu

    Nein, ich kenne den Seche Vite nicht. Ich habe gehört, der SV sei besser, wenn man Nailart trägt, weil das Kunstwerk durch SV weniger verwischt als durch Poshe. (Wer trägt schon Nailart?)

    Ich empfehle den Poshe uneingeschränkt! (Er trocknet aber auch spätestens nach 2/3 der Flasche ein.)

    Ich trage meine Bronzer meist mit einem ziemlich großen Puder- oder Blushpinsel auf. Ich finde den ebelin Professional Puderpinsel z.B. sehr gut für Bronzer. Ich weiß aber nicht, ob man den Chanel-Bronzer aufgrund des Rosaanteils nicht besser wie ein Blush aufträgt?
    Sieg der Liebe!

  3. #103
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Wir kommen dich bald besuchen. Mal im Ernst, ich hätte wieder voll Lust MS unsicher zu machen.
    Gib es zu, du hast vor allem Lust auf das Vapiano!

  4. #104
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Nein, ich kenne den Seche Vite nicht. Ich habe gehört, der SV sei besser, wenn man Nailart trägt, weil das Kunstwerk durch SV weniger verwischt als durch Poshe. (Wer trägt schon Nailart?)

    Ich empfehle den Poshe uneingeschränkt! (Er trocknet aber auch spätestens nach 2/3 der Flasche ein.)

    Ich trage meine Bronzer meist mit einem ziemlich großen Puder- oder Blushpinsel auf. Ich finde den ebelin Professional Puderpinsel z.B. sehr gut für Bronzer. Ich weiß aber nicht, ob man den Chanel-Bronzer aufgrund des Rosaanteils nicht besser wie ein Blush aufträgt?
    Huhu
    danke für die Info. Vielleicht sollte ich dann mal über Nailart nachdenken Dann werde ich, wenn mein SV leer ist, einfach mal den Poshe testen. Schlecht wird er nicht sein!

    Den Ebelin Puderpinsel habe ich auch hier. An den hatte ich dann eben auch gedacht und werde das morgen mal ausprobieren. Heute habe ich die ersten 3 Streifen zusammen benutzt und dann den pinken als Blush (sehr schöner Blush!!). Ich bin ja noch in der Testphase, aber heute sah es schon mal nicht auffallend schlecht oder komisch aus
    (sorry fürs Smileyklauen!)




  5. #105
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    So. Ich habe mich ein bisschen mit dem Morning Rose beschäftigt.

    Ich finde, dass er ab 2 Schichten schon nicht mehr so schön aussieht. Das liegt daran, dass bei der zweiten Schicht die Goldpartikel der ersten Schicht überpinselt werden und die sehen dann merkwürdig aus. In einer Schicht ist der Lack aber seeeehr sheer, was mir nicht gefällt.

    Also habe ich etwas anderes probiert: Eine Schicht von P2 Last Forever "Being in Heaven" und anschließend eine Schicht Morning Rose. Dadurch wirkt der Morning Rose zwar etwas heller, aber der Schimmer kommt schön durch.
    Sieg der Liebe!

  6. #106
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    PS: Gerade gefunden: Essie - My Place or Yours ist exakt derselbe Pinkton, nur ohne Glitzer. Der könnte sich als Unterlage noch besser eignen (oder für diejenigen, die schon nach einer Alternative suchen).
    Sieg der Liebe!

  7. #107
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Eine andere Frage, was für einen Lippenstift/Gloss trägt das Model eigentlich?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #108
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage, was für einen Lippenstift/Gloss trägt das Model eigentlich?
    lt. Karlasugar den Rouge Coco Gardenia mit dem Pink Peony Glossimer.

  9. #109
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Also habe ich etwas anderes probiert: Eine Schicht von P2 Last Forever "Being in Heaven" und anschließend eine Schicht Morning Rose. Dadurch wirkt der Morning Rose zwar etwas heller, aber der Schimmer kommt schön durch.
    Also für mich muss ein Nagellack, der über 20 € kostet, auch alleine gut aussehen...

  10. #110
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Dankeschön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Dior Summer Collection 2011
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 00:24:37
  2. CK Summer 2011
    Von Mizzi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 22:11:17
  3. Chanel Spring 2011
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 23:29:53
  4. Calvin Klein Eternity Summer 2011
    Von insomnia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 10:35:10
  5. Paul Smith Rose Summer Edition 2011
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:37:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •