Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Berlusconis Frisur...

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    B
    @ Billie
    Soviel Exe habe ich ja gar nicht, es waren nur eben recht facettenreiche Männer vielleicht deshalb
    Qualität statt Quantität, ist ja auch meine Devise

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Qualität statt Quantität, ist ja auch meine Devise
    Ob "facettenreich" gleich zu setzen ist mit Qualität ... na ja, ich weiß nicht. Könnte man auch als unberechenbar auslegen

    Vielleicht hat ja Berlusconi ein paar Haare von Tom Jones geklaut bei einer seiner Bunga-Bunga-Parties? Ich stelle mir gerade bildlich vor, dass er sie dem alkoholisiert schlafenden Tom von der Brust gerissen hat ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So, lasst mal die Fachfrau ran, mein Ex hat nicht umsonst 2 Haartransplantationen

    Also, Bild 1 ist definitiv so 2 - 3 Monate nach der Transplantation. Man sieht noch sehr gut die dunklen Stellen auf der Kopfhaut, dieses punktartige ist sehr typisch dafür.

    Da aber KEINE Haartransplantation der Welt auf einer so großen Fläche, wie Berlusconi sie hat transplantieren lassen (die müssen den halb geköpft haben dafür ) absolut dicht nachwächst, hat er sich wohl ein wenig dunkles druntergeschmiert. Hier gibt es Püderchen, mit Haarfasern, die man drüber schütten kann. Sowas wird er wohl gemacht haben. Schütthaare heißt so was.

    Mein Ex hat ein wesentlich geringeres Areal als Berlusconi transplantiert und brauchte dafür 2 Transplantationen. Und sowas ekeliges wie Schütthaar kommt nicht ins Haus.

    Berlusconi ist schon ein extrem eitler Pfau, das muss man mal sagen....

    Mein Ex hat sich einer Transplantation unterzogen, weil er als Kind einen schweren Unfall hatte und er hat einen tiefen Spalt im Schädel, so tief, dass ich meinen Zeigefinger reinlegen kann. Das sieht natürlich weniger schön aus, wenn man sukzessive eine Glatze bekommt.
    Mayanmar, du bist echt der Hammer
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Frisur
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 15:54:46
  2. Frisur
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 17:00:05
  3. Frisur...
    Von lara14 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:54:54
  4. Frisur....
    Von lara14 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 12:29:59
  5. Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 08:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •