Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Misslyn Kosmetik, eure Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Wie, so nah? Okay, wir sollten mal Handynummern austauschen!

    Hmmm, ich hatte den Blush von dem Look aus der Hand getestet, da haben die Partikel so grob gewirkt Die Farben sahen schon schön aus. Aber jetzt teste ich mal meinen Catrice Blush

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie, so nah? Okay, wir sollten mal Handynummern austauschen!

    Hmmm, ich hatte den Blush von dem Look aus der Hand getestet, da haben die Partikel so grob gewirkt Die Farben sahen schon schön aus. Aber jetzt teste ich mal meinen Catrice Blush
    (Also ich brauche 6 Minuten zu dir, meine Freundin wohnt in "deiner" Straße und ich bin immer knapp dran, da kommt es auf jede Minute an )

    Also der aus der LE ist ja der den ich geswatched habe... er schimmert nur aber enthält meiner Ansicht nach keinen Glitzer Ach der ist so schön, ich trage ihn die ganze Zeit und hatte keine Lust den My Paradise aus der Surf, Baby von MAC zu testen *ich bitte um erstaunende Blicke*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Blushes nicht glitzerig, der Dainty zB glitzert min 4 mal so stark. Ich finde die Blushes sind denen von Artdeco ähnlich... ist das eig die gleiche Firma?
    Jep, der Artdeco-Konzern hat einige Firmen unter seinen Fittichen. Die haben in den letzten Jahren einige Töchter neu gegründet oder "adoptiert", zum Konzern gehören neben Artdeco und Misslyn noch BeYu und MakeUpFactory. Ach so, und Anny, natürlich.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Jep, der Artdeco-Konzern hat einige Firmen unter seinen Fittichen. Die haben in den letzten Jahren einige Töchter neu gegründet oder "adoptiert", zum Konzern gehören neben Artdeco und Misslyn noch BeYu und MakeUpFactory. Ach so, und Anny, natürlich.
    Ah wusst ich doch! Und was ist mit Isadora?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ah wusst ich doch! Und was ist mit Isadora?
    Das ist ein schwedisches Unternehmen, die haben mit dem deutschen Artdeco-Konzern nichts zu tun. Noch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das ist ein schwedisches Unternehmen, die haben mit dem deutschen Artdeco-Konzern nichts zu tun. Noch nicht.
    Schweden sagst du
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #27
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich habe mir einen Lipliner und ein Lipgloss (Rich Colour Gloss) von Misslyn gekauft.
    Für den Gloss gebe ich schonmal Daumen hoch - es gibt schöne Farben (ohne Glitzer/Schimmer), kein aufdringlicher Duft, Pigmentierung gut, Haltbarkeit gut, Preis absolut im Rahmen.

    Den Lipliner muss ich noch ausgiebiger testen, er macht aber auch erstmal einen guten Eindruck.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Lipliner und ein Lipgloss (Rich Colour Gloss) von Misslyn gekauft.
    Für den Gloss gebe ich schonmal Daumen hoch - es gibt schöne Farben (ohne Glitzer/Schimmer), kein aufdringlicher Duft, Pigmentierung gut, Haltbarkeit gut, Preis absolut im Rahmen.

    Den Lipliner muss ich noch ausgiebiger testen, er macht aber auch erstmal einen guten Eindruck.
    Meinst du den Tubenförmigen Gloss? Die fand ich auch Klasse Früher hatten die mal so normale Glosse und die habe ich dünnflüssiger in Erinnerung
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also die Glosse in der Tube heißen Sweet Lips und nachdem ich heute bei uns im Müller doch noch Misslyn entdeckt habe, musste einer davon natürlich mit.
    Der ist wirklich grandios, klebt nicht, hält gut, zarte Deckkraft und Schimmer, also schon auf den Lippen sichtbar, aber nicht aufdringlich.

    Ansonsten musste noch ein Augenbrauen-Filzstift in 02 (dunkelbraun, kühle Farbe) mit und das ist das ERSTE Produkt für die Brauen, das ich an mir nicht unnatürlich finde Ich bin wirklich total happy, weil ich sonst mit nichts klar komme, da meine Brauen selbst mit helleren Farben entweder zu rötlich aussehen, oder direkt übermalt wirken.

    Außerdem habe ich noch einen Lack gekauft, blue planet, ein Duo-Chrome aus Türkis und Lila.

    Auf meiner Wunschliste steht noch einer von den anderen Glossen im Röhrchen, bei denen aus der Tube gefallen mir auch noch ein paar Farben gut und die Lippenstifte gibt es auch in wundervollen Farben, beide Sorten Lippenstift gefallen mir übrigens. Ich glaube ich geh gleich mal an mein Sparkonto

    Ach ja, wie ist denn der Wimpernkleber? Ich bin zu geizig für den Duo

  10. #30
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Nein, ich habe ein Gloss aus dieser Reihe: http://www.misslyn.de/lippen/lip-glo...h-color-gloss/
    Ich wollte lieber etwas gut pigmentiertes ohne Schimmer/Glitzer, darum habe ich mich dafür entschieden und bin sehr zufrieden. Zu den anderen Glossen kann ich nix sagen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.24, 20:18:04
  2. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41
  5. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •