Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 171

Thema: Warum daten Männer übers Internet, obwohl sie eine Freundin haben?

  1. #141
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, kann aber auch berichten dass es nur so wimmelt von Lügnern im Internet. Ich war bei einer grossen online Partnervermittlung, bei welcher angeblich Akademiker oder Singles mit Niveau sind... Haha, wie oft habe ich mir gedacht, dass es zwar Akademiker sind, aber Niveau? Weit gefehlt...Es ist haarsträubend was für Lügen da erzählt werden. Die meisten sind noch in Beziehungen, und schauen sich schon mal für was neues um. Ist auch viel einfacher als in Bars zu gehen. So kann man unauffällig suchen, und sich dann mal kurz treffen. Ist echt übel. Auch zum Thema Alter wird heftig gelogen.

  2. #142
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die kommentare bei diesem beitrag sind ja 'lustig'...

    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/ge...story/27992462

    ...da jammern männer, die gerne betrügen würden darüber, betrogen worden zu sein!
    und natürlich hatten die alle nur zu recherchezwecken einen account!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #143
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, kann aber auch berichten dass es nur so wimmelt von Lügnern im Internet. Ich war bei einer grossen online Partnervermittlung, bei welcher angeblich Akademiker oder Singles mit Niveau sind... Haha, wie oft habe ich mir gedacht, dass es zwar Akademiker sind, aber Niveau? Weit gefehlt...Es ist haarsträubend was für Lügen da erzählt werden. Die meisten sind noch in Beziehungen, und schauen sich schon mal für was neues um. Ist auch viel einfacher als in Bars zu gehen. So kann man unauffällig suchen, und sich dann mal kurz treffen. Ist echt übel. Auch zum Thema Alter wird heftig gelogen.
    Ich war auch mal ganz kurz bei so einer Flirtbörse für Akademiker angemeldet und kann dies nur bestätigen. Ich datete zwar nur einen Mann (das Ganze ging ca. 3 Monate), aber der beichtete mir dann nach einiger Zeit, dass er ein kleines Kind habe und sich drei Jahre jünger gemacht hätte. Dass er parallel auch noch was mit seiner Ex-Freundin hatte, kann ich auch nicht mal ganz auschließen, denn die beiden sind gemeinsam in den Urlaub gefahren - mir sagte er damals, er würde alleine zu Freunden nach Griechenland fahren. Dummerweise fand ich später die Urlaubsbilder mit Frau und Kind (klar, er hat den Urlaub weit vorher gebucht, aber warum dann lügen und verheimlichen?!) Seitdem bin ich echt bedient und ich bin noch skeptischer gegenüber Männern als ohnehin schon So ein Verhalten käme mir nie in den Sinn! Das hat doch auch was mit Anstand zu tun!
    Geändert von Lil'DiVA (14.05.11 um 10:48:25 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #144
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Manchmal kommt es mir so vor, als ob die wenigsten Menschen wirklich in ihren Partner verliebt sind. Man mag sich halt und profitiert von einander. Und sei es nur, daß man durch den anderen nicht allein ist. Da ist es dann ja kein Wunder, wenn der Partner weg ist, sobald er was "Besseres" in Aussicht hat.

    Eckart von Hirschhausen schreibt:

    "Kein anderer Mensch ist dafür da, um uns glücklich zu machen.
    Die romantische Idee, dass es EINEN RICHTIGEN gibt, den du nur finden musst, und dann ist das Glück auf Dauer garantiert, macht seit Jahrhunderten die Menschen nur eins: unglücklich! Mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, unter 6 Milliarden Menschen den einzig richtigen zu finden – innerhalb der ersten 80 Lebensjahre? Weil es Perfektion nicht gibt, wir sie aber trotzdem erwarten, halten wir den Partner, den wir womöglich gerade haben, fest – und suchen heimlich weiter."

  5. #145
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Ich bin schweineglücklich und obwohl weder mein Mann noch ich perfekt sind, sind wir glücklich, uns zu haben. Wir sind ja erst 10 Jahre zusammen und die Verliebtheit ist einem inneren Strahlen gewichen, aber ich bin angekommen und suche weder weiter noch nehme ich irgendwelche Avancen an.
    Das bedeutet nicht zwangsläufig, das es uns in der Zukunft nicht doch auseinander treiben könnte, dann aber ganz sicher nicht, weil ich weitergesucht hätte, sondern, wenn es nicht mehr passt und wir uns fremd werden sollten. Ich glaube auch nicht, dass es nur den einzigen Richtigen gibt, sondern dass man auch mit anderen gleich glücklich leben könnte.
    Wenn es aber von Anfang an nur ein Kompromis war und keine wirklich tiefen Gefühle erzeugt hat, wird man wohl weiter suchen.

  6. #146
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Habe mich vorhin mit einer alten Bekannten unterhalten. Wie das immer so ist, es geht um Kinder, Liebe und Job.

    Sie hat mir erzählt dass sie ihren Freund übers Internet gefunden hat ( über eine Singlebörse ). Ich war nicht verwundert, da es ja heutzutage gang und gäbe ist anscheinend dort einen Mann kennenzulerenen.
    Verliebt hörte sie sich allerdings nicht an aber sie erzählte mir dann, dass man sich auf ihn verlassen kann.
    Verlassen kann man sich auf viele Menschen wie auf Familie oder Freunde.

    Ich denke, jeder hat andere Ansprüche an seine Beziehung. Dem einen reicht das schon und andere wollen halt mehr

    @Datura
    Perfektion wer will das schon? Ich fände es schrecklich wenn mein Partner perfekt wäre.
    Dann gäbe es keine Reibung und keine Versöhnung. Nein, mein Partner hat Ecken und Kanten genau wie ich, alles andere wäre für mich langweilig und uninteressant.

  7. #147
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Datura
    Perfektion wer will das schon? Ich fände es schrecklich wenn mein Partner perfekt wäre.
    Dann gäbe es keine Reibung und keine Versöhnung. Nein, mein Partner hat Ecken und Kanten genau wie ich, alles andere wäre für mich langweilig und uninteressant.
    Mh, also ich muß sagen, auf (künstliche) Reibung und Versöhnung kann ich sehr gut verzichten.
    Es hat doch jede Beziehung schon genug Widrigkeiten zu meistern. Genau wie auch der perfekteste Mensch noch genug Ecken und Kanten hat, daß es für "ausreichend" Meinungsverschiedenheiten reicht.
    Insofern sehe ich grundsätzlich nichts Schlimmes an angestrebter Perfektion in der Beziehung. Wenn man kein neurotischer Sturschädel ist, kann man auch noch aneinander feilen, bis man sehr gut zusammenpaßt.
    Da hab ich lieber eine Beziehung, die gut läuft, als eine, die ständig am Kippeln und am Wackeln ist.

  8. #148
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Also ich verfolge den Thread jetzt schon eine ganze Zeit und mein Vorsatz war eigentlich ruhig zu sein, aber das bringt das Faß jetzt zum überlaufen:

    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Auch zum Thema Alter wird heftig gelogen.
    und diese Aussage von einer Frau

    Man kann noch so ausschweifend darüber schwadronieren, wie schlecht die Menschheit doch ist - letztlich kaschiert das aber nicht die eigene Inkompetenz, eine funktionierende Beziehung auf die Reihe zu kriegen.

    Bei manchen hier trieft ja geradezu die Verbitterung und der Frust aus den Zeilen hervor und die wundern sich dann auch noch, dass sie entweder alleine sind oder nur die Freaks abkriegen.

    Wie´s in solchen Fällen halt so oft ist, Schuld haben immer die anderen
    17 girls in a row

  9. #149
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    ???
    Was ist denn an der Aussage, dass in Sachen Alter gelogen wird, so schlimm?

  10. #150
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Daran finde ich nichts schlimm, aber Vince hat recht - wieviele Frauen flunkern in dem Zusammenhang? Kein Drama, im Gegenteil. Es ist letztlich egal, wie alt ein Mensch ist. Ob ich ihn mag oder nicht, hängt nicht vom Alter ab, falls doch - Rasteroberflächlichkeit lässt grüßen.

    Was ich viel knuffiger finde, ist die Kritik, dass sich in den Akademiker- oder Elitebörsen häufig keine Akademiker anmelden und dass das Niveau so abgrundtief sei.

    Die Frauen, die ich kenne und die in solchen Börsen angemeldet sind, sind zu 70 % selbst keine Akademikerinnen.

    Zum Thema "mangelndes Niveau" - das ist relativ und ich behaupte, dass man die Spreu mit einem vernünftigen Profil schon vom Weizen trennen kann. Ich war vor mehr als 10 Jahren in einer Singlebörse aktiv und zwar mit zwei Namen. Einer, der eher war und mit einem, der mir entspricht. Die Profile waren ähnlich gestaltet, das eine "einladend" und das andere ernsthafter. Welch unterschiedliches Publikum sich angesprochen gefühlt hat, war sensationell.

    Deshalb meine ich, dass man mit einem vernünftigen Namen und vernünftigen Profil vieles lenken kann. An einigen Desastern ist man nicht ganz unbeteiligt, denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Männer Angst vor starken Frauen?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:21:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 09:55:29
  3. Hypnose übers Internet
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 09:42:01
  4. Job übers Internet?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:11:09
  5. was kauft ihr übers INTERNET?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •