Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: DKMS-Spendetag ( und sehr persönliche Sache)

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Anzeige
    @Milchstrasse : ihr werdet auf jeden Fall jemanden finden - *Daumendrück* !!!

    Ich bin seit fast 20 Jahren typisiert und konnte vor 12 Jahren einer Frau damals Anfang 40 aus Südtirol, Mutter von 4 Kindern, helfen! Nach Sperrfrist bekam sie meine Adresse und schrieb mir einen Brief, vor 5 Jahren sind wir auf email umgestiegen... Dankbarkeit ist ein tolles Gefühl - Deine Schwester wird es kennen lernen!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich drück auch ganz fest die Daumen.
    Hab mich vor ca. 3 Wochen typisieren lassen.

    Ich hoff es machen auch ganz viele andere, damit kann man wirklich helfen.
    Liebe Grüße
    melody1234

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin seit fast 20 Jahren typisiert und konnte vor 12 Jahren einer Frau damals Anfang 40 aus Südtirol, Mutter von 4 Kindern, helfen!
    Ich glaube ja, mich würde erst mal der Schlag treffen, wenn es tatsächlich soweit wäre.
    Aber der Gedanke, jemandem auf diese Weise das Leben retten zu können, hat mich überzeugt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich weiss, ich hab ewig nicht mehr geschrieben im Beautyboard aber dieses Thema liegt mir sehr am Herzen.

    Meine Mutter wurde vor zweieinhalb Jahren transplantiert. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich hab mich damals auch typisieren lassen für die DKMS und gebetet dass sich ein geeigneter Spender findet für meine Mutter.
    Ich hoffe dass ich damit irgendwann mal jemandem die Chance auf Leben geben kann. So wie es ihre Spenderin tat.

    Milchstrasse, ich drücke euch von ganzem Herzen beide Daumen dass ihr einen Lebensspender findet, dass deine Schwester es übersteht, dass ihr die Kraft findet ihr beizustehen. Es ist zu schaffen! Haltet zusammen, gebt ihr Zuversicht, Kraft und zweifelt bitte nicht einen Moment an ihrer Genesung!

    Solltest du dich austauschen wollen, schreib mir. Ich hab mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt um diese Scheißangst in den Griff zu bekommen.

    Ich drück dich tröstend!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Milchstrasse, das tut mir wahnsinnig leid! Es ist so eine schwere Zeit, wenn man warten muss und hofft, dass der Richtige dabei ist.

    Ich darf leider nicht spenden , sonst würde ich gerne, denn es ist doch relativ einfach und gibt die Chance auf ein neues Leben.

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme, und vor allem ist es schön, zu lesen, wie viele von Euch schon registriert sind.

    Ich hoffe so sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet, die Suche nach einem geeigneten Spender ist jetzt schon eine Weile so erfolglos.

    LG
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,286
    Milchstrasse, das ist eine harte Sache und ich wünsche Euch viel Kraft und bin ganz zuversichtlich, dass sich ein geeigneter Spender findet.

    Ich selbst bin seit fast 20 Jahren registriert. Vor Jahren bekam ich einen Brief mit der Aufforderung zu Feintypisierung weil ich evtl. als Spenderin in Frage gekommen wäre. Leider war dies dann doch nicht der Fall, aber das Gefühl mit so einer einfachen Sache jemand anderem so maßgeblich helfen zu können, hat mich fast umgehauen. Bis zu diesem Zeitpunkt war das eine eher abstrakte Sache.

    Sich registrieren zu lassen ist ganz leicht und auch die Spende selbst ist viel einfacher als früher, weil die benötigten Stammzelllen meist aus dem Blut des Spenders entnommen werden können.

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    liebe milchstraße,

    das tut mir leid.
    ich drücke fest die daumen, dass ihr ganz bald einen geeigneten spender findet.

    ich bin (noch) nicht registriert, habe mir aber jetzt so ein registrierungsset bei der dkms bestellt, um das zu ändern.

    alles gute für euch!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und bin zuversichtlich.

    Auch ich hab mich registrieren lassen nachdem mein Schwager vor 5 Jahren erkrankt ist. Auch ihm konnte geholfen werden und er ist heute wieder gesund.
    Man darf nur nie den Mut verlieren.
    Es ist eine schwere Zeit, die man gemeinsam aber schafft.

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Liebe Milchstrasse,
    ich habe vor kurzem erst noch an dich gedacht und an deine Schwester, wie es ihr mittlerweile wohl geht.
    Ich wünsche euch, dass bald ein geeigneter Spender gefunden wird!
    Ich habe mich auch bereits registriert.

    Viele liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. persönliche Fehlentscheidungen....
    Von cecilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:42:37
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:55:26
  4. Persönliche Nachrichten
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:29:08
  5. persönliche beautygeheimnisse?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 08:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •