Seite 53 von 85 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 842

Thema: Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?

  1. #521
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich immer wieder an solche Kerle gerate, die nur Spaß suchen. Egal, ob verheiratet oder Sinlge, immer wieder sind es die, die nur ein Abenteuer suchen.
    Dabei bin ich eigentlich ne graue Maus, kleide mich nicht aufreizend, bin stark übergewichtig, und das bisschen Make up ist bestimmt nicht nuttig oder sonst wie übertrieben.
    Ich glaube verstehen zu können, warum Du immer an solche Männer gerätst. Du bist aus Sicht der Männer das klassische "Opfer" für solche Aktivitäten, ohne ihnen wirklich gefährlich zu werden.

    Brust raus, Selbstbewusstseinsheiligenschein auf, Ausstrahlung *zappon* und dann wird das auch.

    Trotzdem isses blöd und er n Scheißkerl. Der sollte mir nochmal vor dem Imbiss auftauchen und ne Currywurst bestellen. Nimm dies, Schurke... http://spitzengeraete.dyndns.biz/new...og_revenge.gif

  2. #522
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ja, ich gebe AK recht, sie denken, mit dir können sie es machen.

    Weil du nett und freundlich bist und eben nicht die Ausstrahlung hast, dass du an jeder Hand schon fünf Anwärter hast.

    Also, wie geraten, Kopf hoch, nein noch höher, denn du hast es nicht nötig!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #523
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich darf dich trösten: es ist nicht einfach, einen netten Mann zu finden.
    Naja, sind wir doch mal ehrlich: nette Männer gibts genug. Nur sind die selten spannend und kommen noch seltener in Gestalt des "starken Bären" daher.

    Ist doch immer die gleiche Geschichte, man will einen Bären und dann stellt sich raus, das Viech ist doch tatsächlich ein Raubtier.

  4. #524
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Sei froh, dass du ihn los bist. Dieser Mann ist feige. Er hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen.
    Häh ? Wie früh denn noch ? Gleich beim bestellen der Wurst im Imbiss oder was ? Er hat es Spatzeline gesagt bevor sie sich das erste Mal gezielt treffen wollten, das ist doch wohl okay !





    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Er lügt, ist verheiratet, hat 3 Kinder, möchte gerne fremd gehen und er gibt es auch noch unverhohlen zu .
    Reizendes Exemplar .

    Ne, da fall' ich echt vom Glauben ab.
    Ach, und wenn er es nicht zugegeben hätte sondern Spatzeline im Glauben gelassen er sei Single wärest Du nicht vom Glauben abgefallen
    Manchmal komme ich nicht umhin zu denken es stimmt, dass Männer es uns nicht recht machen können...






    Spatzeline, ich verstehe Dich sehr gut. Das ist (wieder) so eine besch...Enttäuschung und die kratzt so am Selbstbewusstsein Ich hoffe der bisschen Trost, den wir hier spenden können hilft ein klitzekleines bisschen.
    Natürlich ist er ein Mistkerl seiner Familie gegenüber, weil er sie belügt und bereit ist zu betrügen. Aber Dir gegenüber war er zumindest ehrlich bevor irgendwas entstehen konnte und das finde ich aus Deiner Sicht schon beruhigend.

  5. #525
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich unterschreibe bei Kay und Abendkleidchen.

  6. #526
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Er hat doch recht früh die Sache klargestellt, war insofern doch ehrlich.

    Und es gibt bestimmt Frauen, die auch Lust auf ein unverbindliches Abenteuer haben.
    Er wird es halt bei einer anderen versuchen.

  7. #527
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ist doch immer die gleiche Geschichte, man will einen Bären und dann stellt sich raus, das Viech ist doch tatsächlich ein Raubtier.

  8. #528
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Purzel, ich bin ganz deiner Meinung.

    Er hat gesagt, was er wollte, er hat Spatzeline die Wahl gelassen, er hat sie soweit ich weiß nicht angelogen... ob er zu seiner Frau auch so ehrlich war, wissen wir nicht, vermutlich nicht.
    Er hat die Situation bzw Spatzeline falsch eingeschätzt, viele andere hätten zugestimmt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #529
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    [QUOTE=Purzel;2899421]Häh ? Wie früh denn noch ? Gleich beim bestellen der Wurst im Imbiss oder was ? Er hat es Spatzeline gesagt bevor sie sich das erste Mal gezielt treffen wollten, das ist doch wohl okay !


    Ach, und wenn er es nicht zugegeben hätte sondern Spatzeline im Glauben gelassen er sei Single wärest Du nicht vom Glauben abgefallen
    Manchmal komme ich nicht umhin zu denken es stimmt, dass Männer es uns nicht recht machen können...

    /QUOTE]

    Da muss ich Dir recht geben. Er hat frühstmöglich die Karten auf den Tisch gelegt, also wusste sie, worauf sie sich einlassen würde. Und es gibt sicher genug Frauen, die auch nur ein Abenteuer wollen und drauf einsteigen. Was nicht heisst, dass ich das für gut befinde was er gemacht hat. Als seine Frau würde ich mir mehr Gedanken machen.

  10. #530
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Häh ? Wie früh denn noch ? Gleich beim bestellen der Wurst im Imbiss oder was ?
    Ja, eigentlich schon, oder? Er konnte doch davon ausgehen, dass sie denkt, er wäre Single..Ich finde nicht, dass man wegen seiner Ehrlichkeit bejubeln muss.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 20:10:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 20:04:09
  5. Netten Selbstbräuner entdeckt
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •