Seite 1271 von 1533 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1269 1270 1271 1272 1273 1281 1321 1371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,701 bis 12,710 von 15330

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #12701
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige
    Oh bäumlchen, das ist ja grossartig. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht .

    Das heisst ich kann dann in Zukunft bei den tollen Sales zuschlagen .
    Den letzten habe ich grad verpasst, da ich mich nicht ganz traute, dann habe ich eben hier in der CH bei einem kleinen Shop bestellt. Mit regulärem Preis und zusätzlichem Porto war's halt schon teurer...

    Wenn es aus den NL verschickt wird, erklärt das auch den Preisunterschied beim Porto zwischen EU und CH.

    Bei Beautylish ist es umgekehrt, da die Steuern hier in der CH niedriger als in D sind, ist es günstiger in die CH schicken zu lassen. Ich bin ja in der glücklichen Lage das auswählen zu können .

    Bist du zufrieden mit der Mega Mothership? Ich habe nur die aus dem letzten Jahr - die ich immer noch sehr gerne benütze - und musste sie mir dieses Jahr erfolgreich ausreden, obwohl sie soooo toll aussieht.

  2. #12702
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Beautylish steht glücklicherweise gerade nicht auf meiner Liste, bei ColourPop habe ich schon "Lehrgeld" zahlen müssen, aber das muss ich auch nicht dringend haben und lohnt sich auch nicht mehr, man bekommt Vergleichbares auch bei uns oder z. B. über BeautyBay. Was ich irgendwann (ich habe noch einen kleinen Vorrat) gern wieder bestellen würde, sind einige Produkte von Stratia.

    Zur Mega Mothership kann ich leider noch nichts erzählen, ich hatte noch keine Gelegenheit und Ruhe, um auszuprobieren. Einen Lust Lipgloss hatte ich mir noch mitbestellt und der gefällt mir sehr gut, ich verwende ihn gern (aus der Divine Rose Collection die Farbe Plum Rose Shimmer).

    Ich wünsche Dir viel Freude mit der Minipalette und bestelle Dir den Newsletter, dann bist Du stets bestens informiert über Rabatte !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #12703
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Meistens bekomme ich die Sales via Instagram mit, aber der Newsletter ist eine gute Idee . Ihre Lippenprodukte will ich auch mal testen.

    Von der Minipalette kenne ich schon den rot-braun Ton Corruption, der ist in der meiner Mega Mothership drin, aber das ist eh einer meiner Favoriten der Palette . Die Minipalette werde ich sicher mal für unterwegs mitnehmen, dafür sind die Motherships ja vollkommen ungeeignet.

    Bei Beautylish kaufe ich Sonia G. Pinsel, die sind wirklich unglaublich toll.

    Stratia kenne ich nicht, aber die INCI lesen sich schon mal sehr gut (keine Duftstoffe, yeah ) und die Preise sind auch ok. Wenn du nachbestellen willst, dann bist du wohl sehr zufrieden. Was benützt du denn davon?

  4. #12704
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Maybelline - The colosal curl bounce
    Ebeline - Maxi Wattepads

  5. #12705
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Maybelline - The colosal curl bounce
    Ebeline - Maxi Wattepads
    Ich hoffe die Mascara gefällt sir auch so gut wie mir!!! Ich finde sie großartig.
    Moin

  6. #12706
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Ich finde sie bis jetzt mega. Goodbye Wimpernzange und tolles Ergebnis. Nur das abschminken ist für mich ungewohnt, bin ja sonst eher Team Tubemascara.
    Hatte sie gestern schon drauf, allerdings mit Wimpernzange und heute habe ich mich ohne Zange getraut und wurde nicht enttäuscht.

  7. #12707
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich finde sie bis jetzt mega. Goodbye Wimpernzange und tolles Ergebnis. Nur das abschminken ist für mich ungewohnt, bin ja sonst eher Team Tubemascara.
    Hatte sie gestern schon drauf, allerdings mit Wimpernzange und heute habe ich mich ohne Zange getraut und wurde nicht enttäuscht.
    Genau deshalb liebe ich sie, ich finde sie macht auch ohne Wimpernzange einen tollen Schwung.

  8. #12708
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,555
    Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's

  9. #12709
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,988
    Was kann die neue gelbe Mascara denn besonderes?

  10. #12710
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Was kann die neue gelbe Mascara denn besonderes?
    Die Bounce Mascara ist in einer weißen Hülle. Sie trennt, verlängert und gibt ordentlich Schwung. Ich finde sie wirklich klasse, ich habe lange nur die Paradise Mascara von Loreal benutzt.
    Moin

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25807
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 19:36:17
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •