Seite 401 von 1536 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 901 1401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 15358

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #4001
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Der erste Stab gefällt mir besonders, Irrlicht! Das ist wirklich was, wofür ich dem BB (und Mad Hatter im Besonderen ) danken muss, ich LIEBE meine Stäbe und verwende im Privatbereich nichts anderes mehr, um die Haare hochzuwurschteln Bei der Arbeit darf ich sie leider nicht tragen.

    Ich habe mir einen neuen, roten Lippenstift bestellt: Edward Bess Midnight Bloom http://www.temptalia.com/edward-bess...hotos-swatches
    hast du die stäbe auch dort bestellt ?
    mich haben welche bei etsy angelacht, aber die sehen auch nciht schlecht aus und sind billiger, muss mir auch keine Sorgen um custom duties machen *grübel*

  2. #4002
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe meine von Etsy Jetzt hab ich aber welche aus Sydney bei eBay gefunden, da werde ich mich mal umschauen. Ich brauche noch einen schwarzen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #4003
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich hab auch massenhaft Haarstäbe, aber mein liebster ist ein ganz einfacher schwarzer aus Ebenholz von Timberstone Turnings (auch über Etsy), den ich mir ohne deren übliche Verzierungen und Inlays anfertigen ließ. Der sieht immer super aus, selbst zu ganz eleganten Abendoutfits, aber auch zu Jeans und Pullover, hält perfekt, macht etwas Volumen und auf den werde ich mit Abstand am meisten angesprochen, obwohl er so simpel ist. Er würde zu den Dingen gehören, die ich aus der brennenden Wohnung mitnehmen würde. Hier hat sich jeder Cent gelohnt, auch wenn ich lange vor der Order überlegt habe.

    https://www.etsy.com/de/transaction/...=fb2_tnx_title

    @visi

    Der Lippenstift sieht toll aus, ich dachte gleich daran, dass bei euch der Sommer kommt. Tolle Farbe für die Jahreszeit.

  4. #4004
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Stab ist wirklich wunderschön, Iridia Darf ich frage, was du dafür gezahlt hast? Den würde ich mir auch gern noch zulegen.

    Ich hoffe sehr, dass mir der Lippenstift steht, ich bin ja eher ein warmer Typ. Aber die Farbe soll und muss zu meiner (roten, logisch ) Uniform passen und das könnte ein echter Volltreffer sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #4005
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    danke ihr beiden

    werde mal von beiden shops wohl was bestellen mal sehen was mir dann besser gefaellt, hab ja nch gar keine stäbe aber ich hab in der letzen Zeit so große Lust mein Haar mal wieder zu ner Banane hochzustecken.

  6. #4006
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Mir gefiel der erste Stab in meinem Post so gut, weil er so schlicht ist. Ich mag es nicht so sehr mit Verschnörkelungen, Krönchen oder so. Die Tulpe gefiel mir dann aber auch gut, da musste sie dann noch mit Und ich wollte unbedingt was dunkles, am besten schwarzes haben, dieses "normale braun" gefällt mir nicht so sehr.

    Den Tipp zu dem Shop hab ich auch hier aus dem BB, aus den beiden größeren Threads über Haarknoten und Haarstäbe.

    Iridia, dein Timberstone ist wunderschön, da würde ich auch gern wissen, was der gekostet hat

    Ich wollte erstmal günstiger anfangen, vor ein paar Tagen hab ich mir einen ganz billigen Stab bei Bijou Brigitte gekauft. Und ich war überrascht, dass ich es tatsächlich geschafft habe, meine Haare damit hochzuzwirbeln Eigentlich müssten meine Haare für tolle Knoten auch noch was länger werden, sie sind etwas überschulterlang. Dafür habe ich aber sehr viele und sehr, sehr dicke Haare, so dass das hochgesteckte dann auch recht gut hält.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #4007
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich musste erst mal nachgucken: 31 Euro, mit Versand aus den USA 39 Euro. Ich hab Kontakt aufgenommen, Farbe, Form und gewünschte Länge (ich will die nicht so lang) angegeben und dass ich ihn als puren schwarzen Stift will. Als er kam, war ich richtig glücklich und finde, er sieht sogar besser aus als auf dem Bild. Man sieht wirklich, dass das Qualität ist, hat auch heute noch nicht den kleinsten Kratzer und ich tag ihn meistens.

    @Irrlicht

    ich war damals auch ganz angetan, vor allem weil es sich viel besser anfühlt, die Haarnadeln vorher haben immer irgendwie unangenehmen Zug gehabt und es fühlte sich damit nie schwerelos an, die Stäbe balancieren dicke (oder wie bei mir: lange, feine Haare) ganz perfekt aus. Gerade ab einer gewissen Länge ist der Unterschied riesig, dann, wenn sie schwerer werden. Meine Kolleginnen hier haben auch schon angefangen, ab und zu mal einen Bleistiftknoten zu tragen. Da meine Haare glatt sind, sind leichte Wellen im Stab sehr gut, damit er den ganzen Tag bombenfest sitzt. Ich bedauere aber auch, dass der Markt in Deutschland fast nicht vorhanden ist.
    Ich finde ja auch die Ketylos sehr gut, die importiert hier gehandelt werden, aber der schwarze Timberstone ist bei mir der Hammer.

  8. #4008
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch massenhaft Haarstäbe, aber mein liebster ist ein ganz einfacher schwarzer aus Ebenholz von Timberstone Turnings (auch über Etsy), den ich mir ohne deren übliche Verzierungen und Inlays anfertigen ließ. Der sieht immer super aus, selbst zu ganz eleganten Abendoutfits, aber auch zu Jeans und Pullover, hält perfekt, macht etwas Volumen und auf den werde ich mit Abstand am meisten angesprochen, obwohl er so simpel ist. Er würde zu den Dingen gehören, die ich aus der brennenden Wohnung mitnehmen würde. Hier hat sich jeder Cent gelohnt, auch wenn ich lange vor der Order überlegt habe.

    https://www.etsy.com/de/transaction/...=fb2_tnx_title

    Sehr schön aber ich kann mir nie gut vorstellen, dass meine Haare damit wirklichen so gut halten sollen
    ORPW

  9. #4009
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Danke für die Info, Iridia. Den Timberstone muss ich mir auch nochmal auf meine Wunsch-Liste legen. Aber ich warte jetzt auch erstmal die anderen ab.

    Ich stecke meine Haare gern hoch, im Moment benutze ich so ne Metall-Klammer aus dem dm. Sehr schön, allerdings ist die nicht gerade haarfreundlich Und das wollte ich eben mal ändern. Ich reiße mir zu viele Haare mit dem Metallding aus, auf Dauer ist das nicht so gut. Auch wenn ich sehr viele Haare habe, das ständige Abreißen ist nicht so toll.. Heute hab ich extra nur ein normales Haargummi ohne Metall drin, ich will die Metallklammer nicht mehr benutzen.

    Der Stab von Bijou Brigitte ist ganz nett, aber den benutze ich eher nur zu Hause. Er ist mega-lang und sieht aus wie ein Zauberstab aus Harry Potter (so ein gedrehtes Ende ) wenn ich den hier im Büro trage, wird wieder gelästert Ich hab ihn nur zum ersten Testen gekauft
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #4010
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    ja, die sind irre lang. Ich hab auch gedacht, wie lang müssen denn die Haare sein, um diese Länge zu nutzen? Wenn die Haare dick sind und man die Länge deswegen brauchen könnte, sind die Stäbe wiederum zu dünn, weil materialtechnisch zu wenig widerstandsfähig. Trotzdem finde ich gut, dass sie sowas überhaupt mal zeigen. Ich hab auch meinen ersten dort her, ihn dann gleich gekürzt, sah aber blöd aus. Wollte ihn auch nur zum Testen kaufen und dann was Besseres suchen.

    Das Ausreißen sollte man wirklich vermeinden. Es geht wirklich auch anders. Zur Abwechlung trage ich in diesen Tagen auch Knoten, die ich mit zwei Haargummis (natürlich ohne Metall) forme. Also einen als Schlaufe den zweiten in die Mitte der Schlaufe und an der Zopfbasis und dann die beiden Beulen auseinanderziehen. Sieht ganz lässig aus und: ziept kein bisschen.
    Ich versuche gerade damit mal etwas zu experimentieren, weil ich eigentlich immer Haarstäbe trage und mal was anderes will, so gut es auch aussieht. Heute hab ich aber wieder den Haarstab.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25847
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 21:55:42
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •