Seite 406 von 1537 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,051 bis 4,060 von 15370

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #4051
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Heute ist die CC Chanel Creme bei mir eingezogen - die macht ja wirklich ein hammerschönes Hautbild.
    Ich gebe etwas Tan de Soleil v. Chanel drüber, da sie doch einen Ticken zu hell ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #4052
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Michaela, welchen Farbton hast Du?
    Ich habe eine Probe von Rose Beige , mir ist die Farbe auch etwas zu hell,aber die Creme sit sogar deckend genug.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #4053
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    So, ich habe das Set nun bestellt
    Allerdings steht da jetzt Lieferung ab 4.12. und davor bildete ich mir ein, dass da sofort oder so stand bei dem Lieferstatus. Ich wurde allerdings bei der Bestellung unterbrochen und mein Warenkorb automatisch geleert. Hab ich mich davor nur verschaut und die Sachen kommen sowieso erst ab 4.12.?

    @vivian: wie war das bei dir?
    Es kann sein, daß die normal verfügbare Liefermenge bei dir bereits ausverkauft war und du jetzt über Warteliste (Nachlieferung in 90% der Fälle in max. 45 Tagen) bestellt hast.
    Du sagst ja selber, daß dein Warenkorb zwischenzeitlich leer war (meist so nach ca. 30 Minuten Inaktivität).
    Ich hatte ja direkt nach Mitternacht bestellt, da war noch genug da und ich rechne mit einer Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen.

    edit: du hast aber schon gesehen, daß das Set ohne die Foundation ist, ja? Das haben sie für die Langzeitkunden gemacht, die sich mal ein Set ohne MF gewünscht hatten.

  4. #4054
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    3 holografische Nagellacke von beyu

  5. #4055
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es kann sein, daß die normal verfügbare Liefermenge bei dir bereits ausverkauft war und du jetzt über Warteliste (Nachlieferung in 90% der Fälle in max. 45 Tagen) bestellt hast.
    Du sagst ja selber, daß dein Warenkorb zwischenzeitlich leer war (meist so nach ca. 30 Minuten Inaktivität).
    Ich hatte ja direkt nach Mitternacht bestellt, da war noch genug da und ich rechne mit einer Lieferung innerhalb von 4-5 Tagen.

    edit: du hast aber schon gesehen, daß das Set ohne die Foundation ist, ja? Das haben sie für die Langzeitkunden gemacht, die sich mal ein Set ohne MF gewünscht hatten.

    Meinst du dieses Light Mineral Veil oder so Ich bin verwirrt, ich geh nochmal schauen.. Ich ärger mich grad aber riesig, weil es vorher sicher noch sofort verfügbar gewesen wäre

  6. #4056
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Michaela, welchen Farbton hast Du?
    Ich habe eine Probe von Rose Beige , mir ist die Farbe auch etwas zu hell,aber die Creme sit sogar deckend genug.
    Genau diesen Farbton habe ich auch, lt. Verkäuferin gibt es nur Rose Beige in D?
    Aber wie gesagt, mit einem Cremebronzer oder einem Klecks dunklerer Foundation auf den Wangen ist das schnell behoben.
    Wie kommst du eigentlich mit dem 3-Dot Liner zurecht?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #4057
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, ich hab's mir nochmal angesehen.. Passt eh alles. Foundi brauch ich nicht und das Veil ist ok, das dient ja nur als Finishpuder, oder vivian?

    Dann kann ich es schon verkraften, wenn ich noch etwas warten muss Lt. QVC ist Liefertermin der 4.12.

  8. #4058
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Tatsaechlich die 1l Flasche Shampure von Aveda, weil's mich nervt alle paar Wochen zum Friseur zu dackeln + meine Flasche nachfuellen zu lassen *firstworldproblems*
    There's always money in the banana stand.

  9. #4059
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses Light Mineral Veil oder so Ich bin verwirrt, ich geh nochmal schauen.. Ich ärger mich grad aber riesig, weil es vorher sicher noch sofort verfügbar gewesen wäre
    Mineral Veil ist der Fixierpuder, kommt zum Schluß über das fertige MU. Das hier ist die lose Foundation, das hier die kompakte Foundation (heißt bei BE "Ready").


    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab's mir nochmal angesehen.. Passt eh alles. Foundi brauch ich nicht und das Veil ist ok, das dient ja nur als Finishpuder, oder vivian?

    Dann kann ich es schon verkraften, wenn ich noch etwas warten muss Lt. QVC ist Liefertermin der 4.12.
    Ja, genau.

  10. #4060
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich mit dem 3-Dot Liner zurecht?

    Michaela, es ist schwieriger, als ich dachte.
    Heute habe ich zu dicke Striche gezogen,für mich normal, aber für den Liner zu dick, es wollte nicht trocken werden.
    Es hat sich oben abgedrückt,ich musste es abwischen und noch einmal Lidschatten drauf tun und korrigieren.

    Wahrscheinlich ist der Liner für dünnere Linien gedacht.
    Es sieht toll aus.

    Eine andere Sache.
    Hat jemand Dior Nude Foundation?
    Ich habe ein Pröbchen getestet und bin ziemlich SEHR zufrieden mit dem Ergebnis...
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25857
    Letzter Beitrag: 02.05.24, 16:54:14
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •