Seite 1338 von 1536 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1336 1337 1338 1339 1340 1348 1388 1438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,371 bis 13,380 von 15356

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #13371
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier in Dänemark einige duftfreie Produkte gekauft, weil es die in Deutschland kaum gibt. Das fällt mir hier so richtig auf. Die gibt es hier in jedem Geschäft. Seit Ewigkeiten suche ich in Deutschland z.B. duftfreie Flüssigseife und ich habe bisher keine einzige gefunden

    Schau mal hier, da ist einiges gelistet: https://www.neutrale-produkte.de/de/...gaAqZNEALw_wcB

    Vielleicht kommt dir etwas bekannt vor, da ein paar Produkte aus Dänemark kommen .

    Dr. Bronners Flüssigseife gibt es auch im dm. Die gibt es aber nicht im Spender, müsste man umfüllen. Ich nehme sie zum Pinselwaschen, das hat Sonia G. her self sogar empfohlen und benützt sie auch.

    Diese Seite haben ich eben per Zufall gefunden, ist auch für mich sehr interessant.

  2. #13372
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Das Green Edition Superdrop Foundation-Öl von Maybelline

  3. #13373
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Nachdem ich im Sonia G. Keyaki Pinsel Set den Jumbo Base Pinsel kennen und lieben gelernt habe, musste ich unbedingt noch den "normalen" Jumbo Base kaufen und die kleine Schwester den Mini Base Pinsel.

  4. #13374
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Bei Yves Rocher bestellt:

    *Antiage Global aufhellende Kurpflege
    *Antiage Global Tagespflege ( Geschenk)
    *Antiage Global Nachtpflege ( Geschenk)
    *Antiage Global Glow Emulsion (Geschenk)
    *Elixir Botanique Nacht Serum
    *3× Sur La Lande 5ml (Geschenk)
    *2× Le Brillant Mauve Lilas

  5. #13375
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, da ist einiges gelistet: https://www.neutrale-produkte.de/de/...gaAqZNEALw_wcB

    Vielleicht kommt dir etwas bekannt vor, da ein paar Produkte aus Dänemark kommen .

    Dr. Bronners Flüssigseife gibt es auch im dm. Die gibt es aber nicht im Spender, müsste man umfüllen. Ich nehme sie zum Pinselwaschen, das hat Sonia G. her self sogar empfohlen und benützt sie auch.

    Diese Seite haben ich eben per Zufall gefunden, ist auch für mich sehr interessant.
    Ah super, vielen Dank Die Sachen gibt es tatsächlich alle in Dänemark in den Supermärkten/Drogerien Ich habe einen guten Vorrat mitgenommen: 1 Liter Shampoo, 3x Flüssigseife, 1 Spülung, Haarkur und Creme.

    Sogar Aldi hat duftfreie Seifen, Shampoos, Spülungen und Handcremes im Standardsortiment

    Purely Professional ist auch eine tolle Marke, die gibt es dort in jeder Apotheke. Bisher musste ich das immer aus DK bestellen.

    Dr. Bronners hatte ich auch schon angedacht, aber da es eine richtige Seife mit alkalischen PH-Wert ist, ist sie leider für mich raus.

  6. #13376
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ah super, vielen Dank Die Sachen gibt es tatsächlich alle in Dänemark in den Supermärkten/Drogerien Ich habe einen guten Vorrat mitgenommen: 1 Liter Shampoo, 3x Flüssigseife, 1 Spülung, Haarkur und Creme.

    Sogar Aldi hat duftfreie Seifen, Shampoos, Spülungen und Handcremes im Standardsortiment

    Purely Professional ist auch eine tolle Marke, die gibt es dort in jeder Apotheke. Bisher musste ich das immer aus DK bestellen.

    Dr. Bronners hatte ich auch schon angedacht, aber da es eine richtige Seife mit alkalischen PH-Wert ist, ist sie leider für mich raus.
    Ich habe es heute schon im Waschmittelthread geschrieben, dass meine Haare einen sehr seltsamen und unguten Eigenduft haben oder den aus der "Umwelt" annehmen, wenn ich da komplett auf Duftstoffe verzichte. Da nützt auch kein Spritzer Parfum mehr.
    Also jetzt nicht nach Tagen, sondern frisch gewaschen und nach einem Spazierganz riechen sie ganz seltsam. Da ich längere Haare habe, fiel mir das sofort auf.

    Ist das bei dir auch so?

    Jetzt ist mein Shampoo aktuell ohne Duftstoffe oder nur mild beduftet (ich wechsle immer ab), die Spülung grad ohne, aber die Stylingprodukte sind mit Parfum, dafür ohne allergene Duftstoffe. So klappt das ganz gut, ich vertrage es und die Haare riechen wie frisch gewaschen auch nach 2 Tagen.

    Am Körper bin ich nun auch komplett auf durftstofffrei umgestiegen (im Gesicht schon lange).

    Durch einen Zufall habe ich herausbekommen, dass mein Ausschlag im Gesicht/Augen vom Parfum, dass ich mir von vorne auf das Oberteil sprühte und von den teilweise bedufteten Duschgels kam. Am Körper hatte ich so gut wie nicht reagiert (bis auf einmal als mein T-Shirt so dünn war und das Parfum nahezu ungefiltert auf die Haut kam), dafür im Gesicht. .

    Nun kommt nur noch Parfum von hinten auf die offenen Haare und sonst gibt es keine Duftstoffe/Parfum mehr am Körper und im Gesicht und siehe da: die Haut im Gesicht hat sich erholt und ich kann wieder alles benützen (Retinol und AHA), zu vor war das undenkbar. Diese Odyssee ging über Jahre .

  7. #13377
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute schon im Waschmittelthread geschrieben, dass meine Haare einen sehr seltsamen und unguten Eigenduft haben oder den aus der "Umwelt" annehmen, wenn ich da komplett auf Duftstoffe verzichte. Da nützt auch kein Spritzer Parfum mehr.
    Also jetzt nicht nach Tagen, sondern frisch gewaschen und nach einem Spazierganz riechen sie ganz seltsam. Da ich längere Haare habe, fiel mir das sofort auf.

    Ist das bei dir auch so?

    Jetzt ist mein Shampoo aktuell ohne Duftstoffe oder nur mild beduftet (ich wechsle immer ab), die Spülung grad ohne, aber die Stylingprodukte sind mit Parfum, dafür ohne allergene Duftstoffe. So klappt das ganz gut, ich vertrage es und die Haare riechen wie frisch gewaschen auch nach 2 Tagen.

    Am Körper bin ich nun auch komplett auf durftstofffrei umgestiegen (im Gesicht schon lange).

    Durch einen Zufall habe ich herausbekommen, dass mein Ausschlag im Gesicht/Augen vom Parfum, dass ich mir von vorne auf das Oberteil sprühte und von den teilweise bedufteten Duschgels kam. Am Körper hatte ich so gut wie nicht reagiert (bis auf einmal als mein T-Shirt so dünn war und das Parfum nahezu ungefiltert auf die Haut kam), dafür im Gesicht. .

    Nun kommt nur noch Parfum von hinten auf die offenen Haare und sonst gibt es keine Duftstoffe/Parfum mehr am Körper und im Gesicht und siehe da: die Haut im Gesicht hat sich erholt und ich kann wieder alles benützen (Retinol und AHA), zu vor war das undenkbar. Diese Odyssee ging über Jahre .
    Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Zumindest in Bezug darauf, dass die Haare den Geruch der Umwelt aufnehmen. Wenn ich spazieren war, riechen die Haare immer nach "draußen". Ich weiß nicht, wie ich diesen Geruch beschreiben soll, aber ich finde ihn nicht unbedingt angenehm. Wenn es draußen nach Kaminfeuer, Grill, etc. riecht, dann nehmen meine Haare das auch schnell auf. Das passiert aber auch, wenn ich beduftete Produkte verwende. Frisch nach dem Waschen mit neutralen Produkten finde ich den Geruch der Haare aber ok. Ähnlich wie den frischer Wäsche.

    Vielleicht ist es auch Gewöhnungssache?

    Einige schreiben im Waschmittel-Thread, dass sie finden, dass Waschmittel ohne Duftstoffe die Wäsche muffig riechen lässt. Ich finde das allerdings gar nicht. Das passiert höchstens, wenn die Wäsche feucht weggelegt wird. Ich denke, auch das ist reine Gewohnheit. Wir sind so an dieses Parfümierte gewöhnt, dass wir normale Gerüche teilweise anscheinend als unangenehm empfinden.

    Wären Produkte mit allergenfreien Duftstoffen eine dauerhafte Lösung für dich? Es gibt ja sogar Parfums ohne solche Duftstoffe

  8. #13378
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Ich habe mich auf Instagram anfixen lassen und mir so ein Deo-Starterset bei Wild bestellt: https://www.wearewild.com/de

    Gibt's da schon Erfahrungen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #13379
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Flüssiglidschatten YSL in Innocent Beige

  10. #13380
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf Instagram anfixen lassen und mir so ein Deo-Starterset bei Wild bestellt: https://www.wearewild.com/de Gibt's da schon Erfahrungen?
    Nee, ich bin aber spontan sehr interessiert

    Berichtest Du, wie die Düfte sind? Ich mag es gern, wenn ein Deo direkt beim Auftragen schön duftet, danach aber bitte nicht mehr
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25842
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 08:13:40
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •