Seite 1359 von 1523 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1357 1358 1359 1360 1361 1369 1409 1459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,581 bis 13,590 von 15222

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #13581
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich dachte von Shu Uemera wäre das Beste.

  2. #13582
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Das konnte bei mir wiederum gar nichts ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13583
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Concealer von Jacks Beautyline, nachdem der von Rare Beauty in meiner Farbe nicht zu bekommen ist. Außerdem eine Testgröße der Glow Foundation.

  4. #13584
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Peter Thomas Roth Peptide 21 Wrinkle Resist Moisturiser zum BF-Schnapperpreis

  5. #13585
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Personalisierte Catrice Mascara, für meine BFF, meine Arbeitskollegin und auch für mich. Für 5,99€, VK-frei weil BF, kleine Geschenke sind immer schwer zu finden.
    Meine BFF bekommt noch einen Kitchen Aid Deckel in pink dazu, soll lt. DPD Sendungsverfolgung gerade zugestellt worden sein und beide noch selbst gemachtes.
    Hab dieses Jahr dafür noch kaum Inspiration; letztes Jahr gab es Bratapfellikör und Rotweinsalz, dieses Jahr muss ich mir noch was ausdenken...
    Never judge a book by its cover...

  6. #13586
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Den Chanel-Cremebronzer in der Farbe Medium/392

  7. #13587
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich dachte von Shu Uemera wäre das Beste.
    Ich benutze das nach wie vor gerne, ich empfinde es als noch reichhaltiger/pflegender für die Haare.
    Das Öl von Shu Uemura verewende ich im feuchten Haar und das Dark Oil täglich im trockenem Haar.
    Für mich eine schöne Kombi.

    Jetzt habe ich aber noch ein weiteres Haaröl für mich entdeckt, welches ich auch sehr gut finde von Kerastase das Elixir Ultime L'Huile Originale, das enthält zusätzlich noch einen Hitzeschutz.
    Da ich im Moment gerne die Glättungsbürste von GHD benutze oder auch den Lockenstab von B.R.U.S.H, habe ich bisher immer zusätzlich noch einen Hitzeschutz verwendet, mit dem o.g. Öl von Kerastase erspare ich mir jetzt ein Produkt.
    Das Haaröl von Kerastase duftet auch angenehm und die Haare glänzen genauso schön und sind ebenso geschmeidig wie mit Shu Uemura Öl.

  8. #13588
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Bei Paula 2x die getönte TC mit LSF, vorgestern bestellt und heute schon eingetroffen, Respekt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #13589
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich benutze das nach wie vor gerne, ich empfinde es als noch reichhaltiger/pflegender für die Haare.
    Das Öl von Shu Uemura verewende ich im feuchten Haar und das Dark Oil täglich im trockenem Haar.
    Für mich eine schöne Kombi.

    Jetzt habe ich aber noch ein weiteres Haaröl für mich entdeckt, welches ich auch sehr gut finde von Kerastase das Elixir Ultime L'Huile Originale, das enthält zusätzlich noch einen Hitzeschutz.
    Da ich im Moment gerne die Glättungsbürste von GHD benutze oder auch den Lockenstab von B.R.U.S.H, habe ich bisher immer zusätzlich noch einen Hitzeschutz verwendet, mit dem o.g. Öl von Kerastase erspare ich mir jetzt ein Produkt.
    Das Haaröl von Kerastase duftet auch angenehm und die Haare glänzen genauso schön und sind ebenso geschmeidig wie mit Shu Uemura Öl.
    Das von Kerastase mag ich vom Duft leider garnicht, ist mir zu schwer. Das Shu Uemura finde ich sehr gut.

  10. #13590
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Wenn es schon mal 25% auf Westman Atelier gibt, geht meine Resistenz bei 0, ach was sage ich, unter 0 ( was ein Glück, dass es die Eye Love Edition noch nicht gibt….oder Schade )

    Westman Atelier Vital Skincare Complexion Drops
    Westman Atelier Liquid Blender Brush
    Westman Atelier Vital Pressed Skincare Powder

    Und weil ich es für knapp über 100€ kaufen konnte:
    Skinceuticals CE Ferulic
    Das passte zeitlich super, weil mein Balea leer ist, ich mit meinem Timeless nicht mehr zufrieden bin und ich jetzt 2 Flaschen mit anderen Produkten SC Pause hatte

    Einen Duft habe ich mir auch geholt (Danke BB für‘s Anfixen )
    Dior Tobacolor

    Und ich habe noch 1-3 Sachen geplant, überlege aber noch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25770
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 21:48:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •