Seite 1321 von 1321 ErsteErste ... 321 821 1221 1271 1311 1319 1320 1321
Ergebnis 13,201 bis 13,203 von 13203

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

Anzeige
    Danke, ich bin gespannt. Ich hoffe ich vertrage sie. Normalerweise bin ich nicht sehr empfindlich, nur meine Augen zicken schonmal rum, besonders bei Cremes mit LSF. Ich hab jetzt aber auch die Tagescreme ohne LSF genommen, da kommt dann ggf. was anderes noch drüber (Missha z.B., den vertrage ich). Bei manchen Cremes mit LSF tränen mir stundenlang nach dem Auftragen die Augen. Auf was genau ich reagiere weiß ich nicht.

Meine Studio Fix Foundation ist fast leer, und ich wollte mal was anderes. Die Estee Lauder gab es früher nur in viel zu dunklen Tönen. Ich hatte sie dann gestern mal in der Parfümerie in dem hellen Ton geswatcht. Da sie da aber dort weder vorrätig war, und 22 Euro mehr kosten sollte als online hab ich dann bestellt. Ich hab nichts dagegen auch im Laden zu kaufen, aber nicht bei so einem Preisunterschied. Ich bin auch kein Krösus. Es war schon ein Wunder, das sie dort diesen mega hellen Ton zumindest als Tester angeboten haben. Sonst sind mir die dort vorrätigen Versionen immer viel zu dunkel.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wenn du nicht sehr fettige Haut hast, wirst du sie bestimmt vertragen. Ich trage sie im Sommer einfach etwas dünner auf und im Urlaub kam noch LSF 50 darüber (von Garnier). Das mache ich aber nur, wenn ich den ganzen Tag draußen bin. Und geschminkt hab ich mich auch noch (mit Foundation & Co), hat alles gehalten und ich hab's vertragen. Ich überlege aber doch, mir noch den UV-Schutz fürs Gesicht von Clarins zu kaufen (jetzt ist ja bald wieder G******-Shopping Week), der soll immerhin auch vor freien Radikalen schützen.

In deinem Fall hätte ich die Foundation auch online bestellt. Ist schon erstaunlich, wie die Preisunterschiede vor Ort / online sind!

LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Anzeige
    Die Creme - hatte nur bei der Tagescreme geschaut - kostete bei Platen (so ne kleine Parfümeriekette hier am Niederrhein) 79 Euro. Bei der Zentraldrogerie ca. 55 (und ich hatte noch einen 10% Gutschein). Da kann ich dann einfach nicht sagen, ich kaufe es im Laden. Die Preisunterschiede sind manchmal einfach zu groß. (bei der Foundation wars ja auch so)

Meine Haut ist recht normal zur Zeit; in der T-Zone fettet sie manchmal ein wenig, aber nicht so übermäßig.

Vom UV-Schutz von Clarins hab ich auch schon gutes gelesen. Ich brauche aber erstmal den Missha auf.
    Geändert von Irrlicht (30.06.22 um 16:54:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.