Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Der ultimative think-pink-Thread oder was Dich heute glücklich(er) gemacht hat

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Der ultimative think-pink-Thread oder was Dich heute glücklich(er) gemacht hat

    Anzeige
    Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur - mäßig passt hier alles hin, was Euch heute oder überhaupt glücklich oder glücklicher gemacht hat. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man schöne Ereignisse des Tages aufnotieren soll und in schlechten Stunden nachlesen. Das soll wohl helfen. Kann jedenfalls nicht schaden.

    Also fang ich mal an:


    Ich habe heute morgen "Flieger, grüß mir die Sonne" gehört und gehts mir superdupergut.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mich macht der Gedanke ans Wochenende und überhaupt die Tatsache, dass ich an zwei Tagen in Folge ausschlafen kann, mehr als glücklich.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Urlaub steht an und so schaff ich die nervige Urlaubsübergabe auch ganz gut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ich war ein paar Tage weg und war heute sehr glücklich, meine Katzen wieder zu haben. Irgendwie peinlich aber ich hätte bald geheult
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    ich bin gesund, habe einen lieben Mann und meine Geier und einen relativ sicheren Arbeitsplatz, wenn ales fies zu sein scheint, rufe ich mir das ins Gedächtnis, dann geht es wieder gut und heute:

    Equilibirum sieht gut auf meiner Haut aus und

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mich hat es heute glücklicher gemacht, dass ich meine ganze Wäsche erledigt habe (inkl. bügeln) und mein Kleiderschrank ausgemistet und wieder schön sortiert ist. Jetzt muss ich nur noch bei Gelegenheit meine Steuererklärung und Ablage machen, dann ist alles erledigt und aufgeräumt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,342
    Mich macht es heute glücklich dass ich nach der Arbeit meine Grosseltern besuchen werde. Meine Oma macht traditionelles Abendbrot und ich freue mich ein paar Stunden bei ihnen verbringen zu können

    (an die Wäsche, die zuhause auf mich wartet und gebügelt werden möchte denke ich gar nicht)

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab grade Buntstifte und solche Sachen für meine Flötenkinder eingekauft und das hat mir unerwartet viel Freude bereitet.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Der Besuch beim Friseur heute hat mich glücklich gemacht. Tolle Strähnchen, kein graues Haar mehr , wieder gesunde Spitzen und schöner kompakter Schnitt. Jetzt müssen sie nur noch länger werden (und weniger ausfallen), dann bin ich mit meinen Haaren rundum zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Der Besuch beim Friseur heute hat mich glücklich gemacht. Tolle Strähnchen, kein graues Haar mehr , wieder gesunde Spitzen und schöner kompakter Schnitt. Jetzt müssen sie nur noch länger werden (und weniger ausfallen), dann bin ich mit meinen Haaren rundum zufrieden.
    Ebenso! Der "naturblonde" Ansatz ist weg, die Farbe ist super geworden und die Haare wurden ausgedünnt und ich sehe nicht mehr aus wie Mireille Mathieu. Ein bisschen muss das Deckhaar noch wachsen, dann ist's perfekt.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Skinceuticals-Thread
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 23:08:18
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 21:52:25
  3. Glücklich sein - schwer gemacht?
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 08:30:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 14:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •