Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Der Polizei Thread

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Allerdings gibt es Polizeieinsätze, da kann auch nicht nur mit dem Kopf schütteln (Stuttgart z. B.). Allerdings frage ich mich oft, ob die Polizisten selbst mit diesen Einsätzen glücklich sind.
    Das habe ich mich des öfteren auch gefragt.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das würde ja Mord und Totschlag geben
    naja, wer sich in Gefahr begibt....

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es eine relativ große Nähe zwischen Kriminellen und Polizisten: Beide sind von Kriminalität fasziniert, und es scheint teils nur Zufall zu sein, wo einer landet.
    Das mit dem Zufall halte ich für ein Gerücht - genau das Gleiche könnte man ja von Staatsanwälten, Strafrichtern, Strafverteidigern, Kriminologen oder Rechtsmedizinern sagen. Auch hier muss die Kriminalität wohl eine gewisse Faszination auf die betreffenden Personen ausüben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zufall halte ich für ein Gerücht - genau das Gleiche könnte man ja von Staatsanwälten, Strafrichtern, Strafverteidigern, Kriminologen oder Rechtsmedizinern sagen. Auch hier muss die Kriminalität wohl eine gewisse Faszination auf die betreffenden Personen ausüben.
    aber um die von Dir genannten Gruppen geht es jetzt hier doch gar nicht

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es Polizeieinsätze, da kann auch nicht nur mit dem Kopf schütteln (Stuttgart z. B.). Allerdings frage ich mich oft, ob die Polizisten selbst mit diesen Einsätzen glücklich sind.
    Die die ich kenne, sind es sicher nicht, egal ob Stuttgart oder Castortransporte.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus (vielleicht ein Irrglaube meinerseits) dass die Menschen zur Polizei gehen die für Frieden und Ordnung Und Gerechtigkeit einstehen.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus (vielleicht ein Irrglaube meinerseits) dass die Menschen zur Polizei gehen die für Frieden und Ordnung Und Gerechtigkeit einstehen.
    Die Mehrzahl mit Sicherheit. Aber auch bei der Polizei gibt es schwarze Schafe, wie in jedem Beruf.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    also mein freund ist polizist.

    er ist im wach-und-wechseldienst. davor war er 4 jahre in der hundertschaft.

    von hooligans, geiselnahme, castor-transporten, pädophilenüberwachung, etc. war alles dabei.

    ich kann euch sagen, dass ich wirklich oft angst um ihn habe. er sagt immer, deutschland sei in der gesetzeslage ein "zahnloser tiger".
    es gibt sicherlich pro und contra für diesen beruf und vieles verstehe ich nicht. ich weiß einfach nur, dass er sich an die gesetze hält, aber sehr menschlich mit den leuten umgeht.

    dass er aber ständig überstunden macht und für andere leute, deren leidenschaft es ist gewalt auszuüben, und seinen dafür arsch hinhält, was mich oft nicht schlafen lässt, ist oft sehr schlimm für mich.

    macht hin oder her, pro und contra, verstehen oder nicht... ich bin einfach nur froh, wenn er heile nach hause kommt (manchmal durchaus leicht verletzt) und alles ist "gut".
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    x
    Geändert von Exuser32 (23.11.11 um 17:25:00 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich kenne ja auch einige Polizisten die mir manchmal was erzählen aber mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt wo ich nichts mehr wissen will.
    denn das was sie mir erzählen, regt mich zu sehr auf.

    @Cora
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du beruhigt bist wenn dein Freund heil zuhause ankommt.

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Fall für die Fashion-Polizei
    Von Exuser29 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 968
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 09:35:42
  2. Immer diese Polizei :( *argh*
    Von caipirinha* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 08:09:59
  3. Ist hier irgendjemand bei der Polizei?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 17:44:56
  4. :-( - oasis und die polizei...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:28:44
  5. Ricarda droht mit Polizei!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 17:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •