Seite 55 von 239 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2386

Thema: Neue TV-Serien

  1. #541
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast du auch schon The Strain gesehen?

  2. #542
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Klar, siehe Post 517
    These violent delights have violent ends.


  3. #543
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh das hatte ich gar nicht gesehen

    Sonntag: Cedars Cove
    Das gucke ich auch grad. War Andie McDowell schon immer so eine schlechte Schauspielerin? Sowas von gekünstelt...

  4. #544
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde das total beruhigend. Die immer knochengute, leicht traurig oder wahlweise verständnisvoll schauene Olivia und die Sicherheit, dass in Cedar Cove immer alles wieder gut wird und nichts schlimmes passiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #545
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde das total beruhigend. Die immer knochengute, leicht traurig oder wahlweise verständnisvoll schauene Olivia und die Sicherheit, dass in Cedar Cove immer alles wieder gut wird und nichts schlimmes passiert.
    :-) Die sind ja fast alle dort so, spielen aber allesamt besser als sie! Die Tochter finde ich auch nicht so prickelnd...

  6. #546
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    War Andie McDowell schon immer so eine schlechte Schauspielerin? Sowas von gekünstelt...
    Das habe ich auch gedacht! Dieses ständige "mädchenhafte" Gekicher - was soll denn das?
    These violent delights have violent ends.


  7. #547
    Registriert seit
    06.08.14
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Das gucke ich auch grad. War Andie McDowell schon immer so eine schlechte Schauspielerin? Sowas von gekünstelt...
    Mag die überhaupt nicht, irgendwie so unsympatisch.

  8. #548
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Letztens neu angelaufen:

    Manhattan
    Hier geht es um das berühmte Manhattan-Project, also die Entwicklung der Atombombe in den USA. Die Serie ist nur an die Realität angelehnt, außer dem Namen Oppenheimer sind die Herren Physiker da fiktiv. Tja, was soll ich sagen: Männer in Anzügen, die Kette rauchen und sich gegenseitig erzählen, wie groß und tödlich ihre nächste Bombe sein muss, damit der Weltfriede wiederhergestellt werden kann - das finde ich erbärmlich und langweilig. Aber vielleicht soll es das auch sein, und ich habe mal wieder den sozialkritischen Teil verpasst.

    Legends
    Ja, Ned Stark ist wieder unterwegs! In dieser Serie spielt er einen FBI-Undercover-Agent, der immer mal wieder irgendwo eingeschleust wird, weil er so unheimlich gut ist im Annehmen einer anderen Persönlichkeit. Darauf spielt der Titel an: Legends sind die Coverstorys, die für einen Spitzel erstellt werden, komplett mit eigenen Websites und sonstigen Internetinfos.
    Im ersten Fall hebelt Sean Bean eine beknackte arische Bruderschaft aus, die irgendwo irgendwas in die Luft bomben will. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig spannend, obwohl Sean Bean den Wechsel der Persönlichkeit echt gut macht! Spannend ist, dass er im Verlaufe der Handlung einem geheimnisvollen Fremden begegnet, der ihm sagt, seine derzeitige echte Persönlichkeit sei auch nur ein Fake, dass es ihn eigentlich gar nicht geben würde. Er sei also nicht wirklich der, für den er sich hält. Natürlich wird der Fremde dann gleich erstochen, damit er ja nicht noch mehr erzählen kann, und Sean Bean sitzt erst mal dumm da.
    Mal sehen, wie das weitergeht
    These violent delights have violent ends.


  9. #549
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Silke, hast du eigentlich Crossbones weiter geschaut? Wird das noch besser? Ich bin zweimal bei der Pilotfolge eingeschlafen und überlege, ob ich es noch ein drittes Mal probieren soll

  10. #550
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Nein, ich bin nicht dabei geblieben. Vielleicht schaue ich mir den Rest der Folgen mal am Stück an, aber es war bis Folge 4 nicht sehr spannend.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •