Ist zwar kein Herbst, aber neue TV-Serien gibt es trotzdem

Luck
Also, ich hab's probiert, aber die Kombination aus Pferden, Wettbetrügerei und Dustin Hoffman ist so tödlich langweilig, ich habe es nicht ausgehalten.
Vielleicht versuche ich es noch mal, wenn es gar nichts anderes mehr zu gucken gibt, aber so - nee.

Awake
Schade um Jason Isaacs, den ich wirklich gerne sehe! Aber die Story um einen Mann, der nach einem Unfall in zwei Welten lebt, in denen einmal seine Frau und einmal sein Sohn überlebt haben, ist so wirr und schlecht aufgebaut, da vergeht einem die Lust am Gucken.

Titanic
Eine englische Miniserie zum Untergangsjubiläum der Titanic. Bei der ersten Folge dachte ich, wow, sind die schnell! Nach 30 Minuten hieß es schon: "Eisberg!" und zack, ging der Pott unter!
Der Gag an der Serie ist, dass sie mehrmals die Geschichte von vorne anfangen und jeweils aus einer anderen Perspektive erzählen. Das ist interessant und nett! Außerdem kann man sich beständig die Haare raufen, bei diesen dämlichen Standesdünkeln ("Was - eine Schauspielerin ist an Bord? Aber nicht an unseren Tisch setzen, bitte! Und auch keine Amerikaner, wenn's geht!")

Scandal
Hier geht es um eine ehemalige Beraterin aus dem Weißen Haus, die sich mit einer Firma selbständig gemacht hat. Diese Firma hilft Leuten, die das zahlen können, bei Schadensbegrenzungen oder eben bei der Vertuschung von Skandalen.
Das wirft natürlich hier und da ein paar moralische Fragen auf
Ich fand es interessant und spannend, auch wenn ich nicht mit allen Figuren warm werden konnte. Aber es spielt Desmond mit aus "LOST", und den mag ich!