Seite 223 von 238 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2221
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Höllgrund - Die etwas andere Arztserie…

  2. #2222
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Blackout im ORF, das ist eine 6-teilige Serie nach dem Roman von Marc Elsberg.

    Mich hat das Buch schon fasziniert, die Serie hat andere Handlungsstränge, aber das tut keinen Abbruch. Gruseliges Thema, aber aktueller denn je.

    Man kann die Serie noch in der ORF Mediathek anschauen, keine Ahnung ob Geoblocking bei D oder CH zugreift.

    Wer über Swisscom schaut, kann sie noch rückwirkend anschauen, die Folgen 1-4 kamen am Montag Abend resp. nachts, Folge 5 und 6 werden am kommenden Montag ausgestrahlt.

  3. #2223
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Danke für den Tipp!

  4. #2224
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zurzeit gibt es jede Menge echt gute neue Serien:

    The Serpent Queen


    Über den Aufstieg von Katharina von Medici zur Königin von Frankreich. Keine Ahnung, warum sie den Titel gewählt haben und das Design. Vielleicht weil die Medici den Ruf als Giftmischer hatten. Katharina war aber ein gute Königin, die den Franzosen auch mal beigebracht hat, mit Messer und Gabel zu essen Naja, es kommt in der Serie klar heraus, dass sie - wie alle anderen Frauen - ein Opfer war, keine Täterin. Die Schauspielerin, die Katharina als junges Mädchen spielt, ist grandios. Außerdem durchbrechen sie ständig die vierte Wand, was sowohl spannend als auch lustig ist.

    The Patient

    Ein Psychiater wird von einem seiner Patienten entführt, weil er ihn ganz für die eigene Therapie haben möchte. Er ist ein sich entwickelnder Serienkiller und möchte gerne geheilt werden. Steve Carell, den man ja sonst eher komisch sieht, ist der Psychiater, der natürlich auch ständig um das eigene Leben Angst haben muss. Einziges Manko: Die Folgen sind immer nur ca. 20 Minuten lang. Kaum ist man rein, geht man auch schon wieder raus.

    Inside Man

    Klar, eine Zusammenarbeit von Steven Moffat, Sue Vertue, David Tennant, Stanley Tucci und Dolly Wells kann praktisch gar nicht schiefgehen!
    Ein Vikar trifft eine falsche Entscheidung, was eine ganze Kette von schlimmen Ereignissen in Gang setzt, während Stanley Tucci als Mörder im Gefängnis sitzt, der seine Intelligenz dafür einsetzt, rätselhafte Fälle zu lösen und damit Gutes zu tun. Diese beiden Geschichten finden irgendwann zusammen. Ein bisschen fasst man sich schon an den Kopf wegen des Vikars, aber die Mini-Serie ist sehr spannend, die Dialoge sind wie gewohnt schnell, geistreich und witzig.

    She-Hulk

    Ich liebe She-Hulk! Was für eine liebenswerte, witzige Marvel-Serie um eine Anwältin, die durch eine Blutübertragung von Bruce Banner zu einem weiblichen Hulk wird!
    Ich finde es super von Disney, dass sie jetzt Frauen an den Drücker lassen. Ms Marvel und Hawk Eye waren auch schon nett. Natürlich hat die Serie in der Bewertung bei der IMDB nur 5 von 10 Sternchen bekommen - so wie Rings of Power nur 6,9 bekommen hat, völlig aburd - sie ist aber eine kleine Perle. Tatiana Maslany mag ich sowieso!
    These violent delights have violent ends.


  5. #2225
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Trom - Tödliche Klippen (Färöer Krimi Serie auf arte)

  6. #2226
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Trom - Tödliche Klippen (Färöer Krimi Serie auf arte)
    Gefällt sie dir? Die habe ich auch im Blick

  7. #2227
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    @ Nordstern

    Ja, die Serie gefällt mir, mag skandinavische Krimis/Serien sehr gern . Eine Folge habe ich noch zu schauen ...
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #2228
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    @ Nordstern

    Ja, die Serie gefällt mir, mag skandinavische Krimis/Serien sehr gern . Eine Folge habe ich noch zu schauen ...
    Ich finde sie ein bisschen zu theatermäßig. Aber die Bilder sind toll! Ich glaube, ich muss doch noch mal auf die Färöer Inseln

  9. #2229
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Trom - Tödliche Klippen (Färöer Krimi Serie auf arte)
    Schaue ich auch gerade und finde es etwas zäh. Die Landschaftsaufnahmen sind natürlich sensationell.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2230
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Chelsea Detectives - Sonntag ZDF, aber auch in der Mediathek

    und montags Vigil - Tod auf hoher See, auch ZDF.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •