Seite 105 von 1297 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 12966

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1041
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Eine Rotweinunverträglichkeit gibt es, ich hab das auch, Weißwein ist kein Problem.
    Ein netter Winzer hier aus der Gegend hat mir das mal erklärt, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist, aber das hab ich leider wieder vergessen.
    (Alkohol war's nicht ;-)

  2. #1042
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Könnte Histamin sein.
    Mir ist klargeworden dass das nix wird mit abnehmen und Keksen im Haus....noch 2 Tage dann hab ich sie hoffentlich alle gegessen...ach verdammt,und Schokolade ist auch noch im Kühlschrank, .

  3. #1043
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Jcee - verschenken oder wegwerfen It doesn't have to go through you before it lands in the toilet

    (Achtung Achtung - bitte kein Essen in die Toilette werfen - das ist nur ein Spruch)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1044
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Planta, ich trete dir mal dezent in den Hintern .
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Ich kenne viele Menschen die Freiburg in sehr guter Erinnerung haben.

    Also auf geht's, neues Jahr, neues Glück .
    Samoa, den Tritt kann ich gut gebrauchen. Ich hab schon leicht andere Pläne, ich hab ne sehr gute Freundin in Heidelberg, ich kann die erste Zeit bei ihr wohnen und mir von dort aus was suchen, ich versuche es erst mal dort. Ich brauche irgendwie einen Halt, eine Person, die ich kenne. So ganz alleine, das schaff ich nicht. Auch wenn jetzt viele denken: ""

  5. #1045
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Das man sich manchmal in den Menschen verliebt von dem man es am wenigten erwartet hat.

  6. #1046
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Samoa, den Tritt kann ich gut gebrauchen. Ich hab schon leicht andere Pläne, ich hab ne sehr gute Freundin in Heidelberg, ich kann die erste Zeit bei ihr wohnen und mir von dort aus was suchen, ich versuche es erst mal dort. Ich brauche irgendwie einen Halt, eine Person, die ich kenne. So ganz alleine, das schaff ich nicht. Auch wenn jetzt viele denken: ""
    Dem Tritt von Samoa schließe ich mich an .

    Planta, weshalb solltest Du es allein nicht schaffen? Ich rolle bestimmt nicht mit den Augen, aber ein Fragezeichen tut sich mir da schon auf.
    Es ist Dein Weg und es sind Deine Entscheidungen. So toll es ist, Freunde zu haben die für einen da sind, wenn man sie braucht. Deine Freundin kann Dir aber nicht Tag und Nacht das Händchen halten!

    Traue Dir doch einfach mal einen Schritt nach vorne zu, den Du so gestaltest, wie Du es Dir wünschst.

  7. #1047
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Aurelia, Du hast ja Recht! Aber es muss erstmal nicht unbedingt Freiburg sein. Es kommt eher darauf an, dass ich mich auf der neuen Arbeitsstelle wohl fühle. Außerdem möchte ich neu anfangen, wo mich niemand kennt. Für Beides muss ich nicht nach Freiburg, das geht überall. Ich hätte vor allem das Problem, von 400km Entfernung aus Arbeit und Wohnung zu finden. Das wird teuer, wenn ich da ständig hinfahren und im Hotel übernachten muss, das geht leider nicht.
    Mir ist auch klar geworden, dass ich immer vor MIR weglaufen wollte, das kann ich aber nun mal nicht. Selbst nach Timbuktu würde ich mich "mitnehmen". Deswegen ist FREIBURG nicht mehr SO wichtig. Sondern, dass ich überhaupt mal aus diesem Loch hier rauskomme. Freiburg rennt nicht weg, da kann ich auch in 2 Jahren noch hin, wenn ich es noch möchte.

  8. #1048
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ob Freiburg oder Heidelberg ist doch nun egal. Und ist doch schön, wenn Du da eine Freundin hast und nicht ganz alleine bist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1049
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ob Freiburg oder Heidelberg ist doch nun egal. Und ist doch schön, wenn Du da eine Freundin hast und nicht ganz alleine bist.
    Genau.

  10. #1050
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Planta,

    vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt nach Hamburg. Auch ich habe eine Freundin dort wohnen. So bewarb ich mich dort und ich weiß noch, wie ich nach dem Marathonbewerbungsgespräch den Anruf bekam, dass ich die Stelle haben kann. Die Position war bei einer sehr renommierten Firma in HH in wirklich gehobener Position. Ich saß an der Alster, als der Anruf kam. Nach Wohnungen hatte ich auch schon geschaut. Und ich war vorher so voller Pläne gewesen und als die Zusage kam, war ich nur noch leer. Ich versprach, am nächsten Tag zu antworten. Die darauffolgende Nacht habe ich nicht geschlafen und geisterte bei meiner Freundin in der Wohnung rum.

    Dort wurde mir klar, dass ich nur weglaufen und meine Probleme überall mit hinnehmen würde. Die Position wäre so zeitintensiv gewesen und mit vielen Reisen weltweit verbunden , dass es mir schwer gefallen wäre, dort in HH einen neuen Freundeskreis aufzubauen und soziale Strukturen. Auch war die Verbindung zu meiner Freundin nicht so intensiv, dass ich erstmal auf sie hätte bauen können.

    Ich habe es nicht bereut, die Stelle und den Umzug damals abgesagt zu haben. Man nimmt sich selbst immer mit. Und dann bin ich lieber hier, wo ich mein ganzes Umfeld habe, meine Mutti, meine Oma... und wenn ich wegziehe, dann nicht so weit weg, wie ich es damals vor hatte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •