Seite 1152 von 1298 ErsteErste ... 152 652 1052 1102 1142 1150 1151 1152 1153 1154 1162 1202 1252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,511 bis 11,520 von 12976

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11511
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Wandelnde Bügelfalte - auch nicht schlecht.

    HH ist für mich schon immer mehr Hipster gewesen als z. B. Berlin. Ich finde nicht, dass sich das jetzt auf Ottensen beschränkt. Und ja, mir wird grad klar, dass ich damit mein Vorurteile pflege.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #11512
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ja, es beschränkt sich nicht nur auf Ottensen, aber woanders bin ich ja nicht in dem Maße mit ihnen konfrontiert.
    Wenn sie aber hier in meiner Straße die Atmosphäre ver-woken und mit ihrer weltrettenden Camper-Rücksichtslosigkeit meinen Kosmos verpesten, dann ist halt irgendwann auch mal Schluss.

    Neuster Spleen: alle Katzen, die auf der Straße oder sonstwo herumlaufen sind natürlich verlorengegangen und müssen gerettet werden.
    Leute schaffen sich Viecher an und haben keine Ahnung von deren Naturell.

  3. #11513
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Was ist denn jetzt Camper-Rücksichtslosigkeit?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #11514
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Das versteht man wahrscheinlich nur, wenn man hier durch unsere engen Straßen geht, in denen so viele Wohnmobile und Camper teilweise über Wochen stehen, damit die Besitzer die große Freiheit genießen können, wenn es sie packt und nicht erst zu einem Stellplatz womöglich weiter außerhalb fahren müssen. Dass zB die Feuerwehr teilweise gar nicht mehr durchkommt, dass sie teilweise zwei Parkplätze über Wochen blockieren... wen juckt's.

  5. #11515
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ah, verstehe. Ich wohne auch in einer sehr engen Straße. Da gibt es auch häufiger Probleme, allerdings nicht mit Wohnmobilen. Die dürfen nur kurz geparkt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #11516
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Neuster Spleen: alle Katzen, die auf der Straße oder sonstwo herumlaufen sind natürlich verlorengegangen und müssen gerettet werden.Leute schaffen sich Viecher an und haben keine Ahnung von deren Naturell.
    Ich finde es schon gut, wenn sich Menschen um Katzen machen. Wenn sie dünn und verwahrlost aussehen würde ich sie wohl auch einfangen und ins Tierheim bringen, aber wohlgenährte Kater wie meine haben ein Zuhause. Außerdem sind meine gechippt UND registriert. Wenn sie Meine einfangen sollten kann ich sie schnell wieder abholen.

  7. #11517
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Übersetzung für "Empty Suits" gefunden: wandelnde Bügelfalte
    Empty Suite gefällt mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #11518
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Lare Hosn wie der gemeine Bayer sagen würde

  9. #11519
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Das versteht man wahrscheinlich nur, wenn man hier durch unsere engen Straßen geht, in denen so viele Wohnmobile und Camper teilweise über Wochen stehen, damit die Besitzer die große Freiheit genießen können, wenn es sie packt und nicht erst zu einem Stellplatz womöglich weiter außerhalb fahren müssen. Dass zB die Feuerwehr teilweise gar nicht mehr durchkommt, dass sie teilweise zwei Parkplätze über Wochen blockieren... wen juckt's.
    da kann ich in Köln auch mithalten. In meiner Straße stehen nur noch Wohnmobile - und teilweise wird dann da auch wochenlang drin gelebt. Nein, ich stehe nicht drauf, dass ständig jemand unter meinem Schlafzimmerfenster wohnt und bis spät Abends feiert. Parken ist schon lange nicht mehr möglich
    alles wird bunt!

  10. #11520
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Abstellen, also Parken, ja, das geht. Aber wochenlang darin leben, geht eher nicht, also in Wohnstraßen. Das ist Sondernutzung und muss behördlich genehmigt werden. Selbst einmalig geht nicht mit Party, sondern nur zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit.

    Ich bin da absolut spießig und würde zu Else Kling mutieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •