Seite 1218 von 1297 ErsteErste ... 218 718 1118 1168 1208 1216 1217 1218 1219 1220 1228 1268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,171 bis 12,180 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12171
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Anzeige
    Das ist zwar nicht schön, aber eure Posts beruhigen mich etwas, denn ich hatte mir Sorgen um meine Mama gemacht, die die letzten Wochen genau das gesagt hat und ich mich gewundert habe warum Essenseinladungen, Besuch im Kosmetikstudio/Fußpflege und Einkaufsbummel in der Stadt Stress bedeuten

  2. #12172
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir geht es am besten, wenn mein Leben in ruhigen und geregelten Bahnen läuft und nicht immer wieder von Extras gestört wird. Negativ geht sowieso gar nicht, aber selbst positiv bringt mich oft aus dem Tritt.
    Genau das kann ich von mir auch behaupten. Bei mir muss auch alles geordnet verlaufen, Störungen bringen meinen Rhythmus immertotal durcheinander - obwohl manches im Nachhinein betrachtet dann doch positiv war. Aber ich plane immer alles straight durch. Das muss ich auch, weil ich fast immer viel zu tun habe. Vielleicht kommt hier ja mein Sternzeichen Stier durch, der braucht ja immer Sicherheit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #12173
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Ich bin und bleibe ein Geburtstagsmuffel! Also wenn es der eigene ist. Wie ist das bei euch? Feiert ihr gerne?

    In der Arbeit war heute wieder nur sch... der Tag ist dann gelaufen.
    Geändert von serendipiti (16.06.23 um 17:49:06 Uhr)

  4. #12174
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Nein, ich feiere nie. Ich mag das nicht so im Mittelpunkt zu stehen. Ich würde auch keine Hochzeit feiern.

  5. #12175
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich bin und bleibe ein Geburtstagsmuffel! Also wenn es der eigene ist. Wie ist das bei euch? Feiert ihr gerne?

    In der Arbeit war heute wieder nur sch... der Tag ist dann gelaufen.
    Nö, auch eher Muffel
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #12176
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht. Wir gehen zu zweit essen, mehr will ich nicht.
    Einige Menschen, die früher an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben, denken jetzt nicht mehr daran. Man verlässt sich auf FB und da habe ich meinen Geburtstag nicht öffentlich gemacht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #12177
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Stimmt, ich auch nicht. War aber überrascht das 2 Sek. aus anderen Abteilungen es wussten. Aber die dürften glaube ich das sehen. Wer wann hat

  8. #12178
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Dass es immer wichtiger wird für uns Frauen, dass wir uns wehren können. Der Mord am Schloss Neuschwanstein hat es mal wieder gezeigt, dass die Aggression der Männer gegenüber Frauen allgegenwärtig ist.

  9. #12179
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Dass es immer wichtiger wird für uns Frauen, dass wir uns wehren können. Der Mord am Schloss Neuschwanstein hat es mal wieder gezeigt, dass die Aggression der Männer gegenüber Frauen allgegenwärtig ist.
    Aber wie willst du dich wehren, wenn dich so ein Bekloppter einen Abhang runterschubst? Der kündigt das ja nicht an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #12180
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber wie willst du dich wehren, wenn dich so ein Bekloppter einen Abhang runterschubst? Der kündigt das ja nicht an.
    Ich weiß nicht, wie die konkrete Situation war und ob sie es hätten verhindern können. Es gibt immer Situationen, da kann man nichts mehr machen. Aber wenn man gewisse SV-Erfahrung hat, dann stehen die Chancen zumindest besser.
    Und klar ist es eigentlich richtig, dass die Männer das nicht zu tun haben, aber das bringt mir nichts, weil es solche Angriffe immer geben wird und ich dann tot bin. Daher finde ich es für Frauen wichtig, dass sie zumindest ein gewisses Wissen in der Selbstverteidigung haben. Manchmal ist ein wehrhaftes Auftreten schon ausreichend.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •