Seite 1239 von 1297 ErsteErste ... 239 739 1139 1189 1229 1237 1238 1239 1240 1241 1249 1289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,381 bis 12,390 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12381
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Das ist ja wirklich eine tolle Bilanz. Da hat sich das Durchhalten echt gelohnt. Beweglichkeit ist ja sehr wichtig, auch später, wenn man älter ist, damit man noch lange selbstständig bleibt und auch reisen oder wandern kann, wenn man dann die Zeit dafür hat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12382
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,719
    Hätte ich hier heute bloß nichts geschrieben. I

  3. #12383
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Auch wenn genug gesagt ist: Deine Kniearthrose wird sich wohl leider, da sie nun mal da ist, auch durch Gewichtsreduktion nicht bessern. Arthrose ist nicht reversibel, auch wenn z.B. Liebscher und Bracht das gerne behaupten.
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die beiden sagen viel, wenn der Tag lang ist...
    Oh ja! Da gabs auch mal ne Science Cops Folge zu. So richtig evidenzbasiert ist das wohl auch nur in Teilen…

  4. #12384
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,719
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hätte ich hier heute bloß nichts geschrieben. I
    Mich hat dieses Verhalten in dem Beautythread sehr genervt. Mir kam das vor, wie eine Verlängerung der Diskussion teuer vs. preiswert. Egal, ich habe keinen Bock auf sowas und traue mich jetzt nicht, eine Frage in einem anderen thread zu stellen. Wie schade, dass man sich so klein machen lässt. Und eigentlich noch schade, weil sowieso nur noch so wenige schreiben.

  5. #12385
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ne, ne, versteh mich nicht falsch, ich feier die Mädels, die durch die Bauchfrei durch die Stadt laufen, obwohl sie Bauch haben, absolut fein für mich, ich hab mich zeitweise nicht getraut Bauchfrei zu gehen als Teenager, weil ich mich zu dick fand, ich bin da voll dabei, jeder wie er mag. Ich hab auch nix gegen die Leopardenlegging in Übergröße. Du kennst meine Einstellung, ich würde auch nie zu jemanden sagen du bist zu dick oder so, das Thema hatten wir schon mal iwann. Trotzdem ist es nicht gesund, genauso wie Extremsport, nur Magerquark und Hühnchen essen etc.
    Das war nur ein Zusatz von mir und nicht auf Dich bezogen. :-)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #12386
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,185
    Wieviel Schweinefleisch wir immer gegessen haben, ohne uns dessen bewusst zu sein! Unser Sohn will seit einigen Monaten kein Schweinefleisch mehr essen. Somit achte ich darauf beim Einkaufen und Kochen. Und jetzt merke ich erst, wo es wie selbstverständlich immer gegessen wurde. Und Junior war sehr schockiert, als er erfuhr, dass sein geliebtes Schnitzel im Stammrestaurant ein Schweineschnitzel ist!

  7. #12387
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wieviel Schweinefleisch wir immer gegessen haben, ohne uns dessen bewusst zu sein! Unser Sohn will seit einigen Monaten kein Schweinefleisch mehr essen. Somit achte ich darauf beim Einkaufen und Kochen. Und jetzt merke ich erst, wo es wie selbstverständlich immer gegessen wurde. Und Junior war sehr schockiert, als er erfuhr, dass sein geliebtes Schnitzel im Stammrestaurant ein Schweineschnitzel ist!
    Dann muss er halt auf Wiener Schnitzel umsteigen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #12388
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,185
    Gibt es halt nur pur, kein Jäger dabei
    Er war schockiert, dass er das immer gegessen hat in dem Glauben, KEIN Schwein auf dem Teller zu haben.

  9. #12389
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Gibt es halt nur pur, kein Jäger dabei
    Er war schockiert, dass er das immer gegessen hat in dem Glauben, KEIN Schwein auf dem Teller zu haben.
    Tja, irgendeinen Tod muss man sterben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12390
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Gibt es halt nur pur, kein Jäger dabei
    Er war schockiert, dass er das immer gegessen hat in dem Glauben, KEIN Schwein auf dem Teller zu haben.
    Und was hindert ihn daran, Sauce dazu zu bestellen. Klingt zwar nach Blasphemie, aber wenn es besser schmeckt...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •