Seite 207 von 1297 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2061
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh, was für mich
    Ich mag Pferde sehr, auch deren Geruch, aber nicht an mir.

  2. #2062
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Jaullappen klingt gut. Ich heule auf bei Passenger und bei Blunt. Ich meine, wenn ein Mann so spricht, was will man da erwarten, was kann man erwarten? Obwohl die Beiden sehr nett sein sollen. Aber dieses Gewimmer geht gar nicht für mich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2063
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Jaullappen klingt gut. Ich heule auf bei Passenger und bei Blunt. Ich meine, wenn ein Mann so spricht, was will man da erwarten, was kann man erwarten? Obwohl die Beiden sehr nett sein sollen. Aber dieses Gewimmer geht gar nicht für mich.

    Gewimmer passt auch sehr gut
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2064
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Das mir Brillen mit dickem Rahmen und vorzugsweise riesigen Gläsern (so Nerd-Brillen) absolut nicht gefallen und mich mich an diesen Anblick nie gewöhnen werde. Manche modische Erscheinungen findet man ja zunächst doof, und irgendwann gefallen sie einem doch. Bei diesen Brillen ist das bei mir absolut nicht so, ich finde, sie erschlagen und erdrücken das Gesicht, ich habe noch nie jemanden gesehen bei dem mir das gefallen hätte. Und wenn man zum Optiker geht wird man mit Millionen von diesen Brillen erschlagen, alle Welt trägt die, ich versteh es nicht Mein Optiker hat mir zum Testen zwei Rahmen in die Hand gedrückt, ich fand es einfach nur gruselig.. *sorry an alle Fans dieser Brillen*


    Da ich nun ne Brille (oder Kontaktlinsen) brauche, werde ich mir jetzt erstmal meine Silhouette Sonnenbrille mit flexiblem Titan-Rahmen zur Brille "umbauen" lassen. So ein Rahmen ist das:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...inimal_Art.JPG

    Damit kann ich mich anfreunden. Meine Sonnenbrille brauche ich eh nur selten - und da die Silhouette Rahmen leider sch**-teuer sind, (zumindest bei meinem Optiker sollten die über 300 Euro kosten, das war mir zuviel..) nehm ich erstmal lieber meinen eigenen, bevor ich mir einen neuen kaufe So muss ich nur die Gläser bezahlen...

    Mal gucken wie das so ist - oder ob ich nicht doch lieber Kontaktlinsen haben will irgendwann
    Geändert von Irrlicht (08.11.13 um 08:21:49 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2065
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Irrlicht, dann hast du 2 dunkle Punkte im Gesicht. ich habe immer davon abgeraten, Randlose als Sonnenbrille zu wählen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #2066
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich habe jetzt auch mal rausgefunden, was Passenger ist.
    Grausam das nervt mich schon die ganze Zeit im RAdio, ich frag mich immer, wer sowas hört

  7. #2067
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Irrlicht, dann hast du 2 dunkle Punkte im Gesicht. ich habe immer davon abgeraten, Randlose als Sonnenbrille zu wählen
    Jetzt ja nicht mehr, die Sonnenbrille wird ja "umgebaut"

    Ich mochte meine Sonnenbrille trotzdem immer mit diesen dicken Piloten-Sonnenbrillen kann ich z.B. so gar nix anfangen. Ist einfach nicht "meins".
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #2068
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ist auch alles Frage des Geschmacks. Ich hab grad so eine "Nerd-Brille" - wenn eine neue fällig ist kauf ich mir so eine wie deine Ex-Sonnenbrille...ist einfach dezenter und zeitloser. Ich hab übrigens festgestellt dass man aus der Ferne mit einer Brille mit weissem Gestell aussieht alsob man gar keine Augen hätte

  9. #2069
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Jetzt ja nicht mehr, die Sonnenbrille wird ja "umgebaut"

    Ich mochte meine Sonnenbrille trotzdem immer mit diesen dicken Piloten-Sonnenbrillen kann ich z.B. so gar nix anfangen. Ist einfach nicht "meins".
    Sorry, falsch verstanden!

    Ich sag nichts mehr
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2070
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    So übergroße Brillen sehen oft etwas unvorteilhaft aus, aber es gibt ja auch dezentere Modelle - ein geschulter (und guter) Optiker sieht ja auch, was zum Typ und Gesicht passt.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •