Seite 1243 von 1299 ErsteErste ... 243 743 1143 1193 1233 1241 1242 1243 1244 1245 1253 1293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,421 bis 12,430 von 12984

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12421
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Anzeige
    Ich hatte das ja geschrieben und auf Nachfrage erklärt.

    Und nein, es geht nicht darum, dass mir langweilig ist, sondern das ich als Mensch für andere langweilig bin - und mich das wenig bis gar nicht stört.

  2. #12422
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Ich bin für andere aufgrund meiner Special Effects schon nicht langweilig Könnte da aber gut darauf verzichten. Ansonsten ist es bei uns Misch-Masch, würde ich sagen. Wir unternehmen halt viel, gehen zu ganz vielen Konzerten, ich mag aber auch gern Ruhe und Stille und ja, langweilig sein (nicht Langeweile haben).

  3. #12423
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Welche Special Effects denn?


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #12424
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Welche Special Effects denn?
    Ich habe eine Bipolar-II-Störung (also die leichte Form), deshalb kann der Umgang mit mir in den einzelnen Phasen durchaus eine Herausforderung sein
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #12425
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Oh, danke für die Aufklärung.
    Alles Gute!

  6. #12426
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe in Job und Freizeit ziemlich viel Programm, aber nur weil mir nicht langweilig ist, kann man ja selbst für andere langweilig sein. Ich selbst finde Leute langweilig, von denen ich so gar nichts mitnehmen kann. Das heißt nicht, dass man die aufregendsten Geschichten zu erzählen haben muss, sondern nur etwas, was mich selbst interessiert. Polarlicht zum Beispiel fände ich wohl gar nicht langweilig; ich würde sie einfach über ihren Job ausfragen (außer nicht erzählbare Sachen und Details), weil ich es für mich spannend finde. Einen Buchhalter würde ich eher außerhalb des Jobs spannend finden, für den Fall, dass da etwas für mich Interessantes passiert. Das, was Jemand als interessant empfindet, ist aber individuell, und daher würde ich kaum eine Person als pauschal langweilig bewerten.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #12427
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Danke, Tommasina
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #12428
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Ach, andere würde ich vielleicht auch nicht so benennen. Bei mir selber nehme ich mir das schon raus.

    Kleine Zuckerfee, merkt man deine Besonderheiten tatsächlich so krass im Alltag?

  9. #12429
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Ich hatte mal eine Kollegin, sie war damals Anfang 30, die war ständig unterwegs am Wochenende, hatte einen großen Freundeskreis, hat viel Sport gemacht und irgendwie fand sie sich und ihr Leben total spannend. Ich fand sie oft ziemlich oberflächlich und ihr Leben auch nicht so spektakulär, Gespräche mit ihr waren jetzt nicht so interessant, ging auch immer um die gleichen Themen.

    Wir haben inzwischen selbst durch den Umzug wieder einen großen Bekanntenkreis, es gibt Zeiten, da ist jedes Wochenende verplant. Deswegen finde ich mich oder mein Leben nicht besonders interessant, ich selbst finde es durchaus oft anstrengend und würde gerne langweilig auf der Couch liegen

    Viel unterwegs sein ist auch nicht per se interessant.

    Was oder wen jemand interessant oder besonders findet, ist sehr individuell, da bin ich ganz bei Nele.

  10. #12430
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Gästin, das kommt drauf an. Ich reagiere in den unterschiedlichen Phasen auf gleiche Situationen halt auch sehr unterschiedlich. Ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger und zurückhaltender Typ, in einer manischen Phase aber das genaue Gegenteil und etwas unberechenbar. Das ist auch nicht immer gleich. Ich kann monatelang stabil sein, genauso können die Phasen schnell hintereinander wechseln bzw. ständig hin und her springen. Damit kann nicht jeder umgehen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •