Seite 1286 von 1296 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1284 1285 1286 1287 1288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,851 bis 12,860 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12851
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Anzeige
    Und ich mag überhaupt kein high waist, komme mir da irgendwie so dick vor
    Aber ich finde es genau umgekehrt, eher selten normal zu finden Wir sollten uns mal austauschen wo wir suchen
    Ansonsten mag ich slim fit total gerne, das ist nicht ganz so eng geschnitten.
    Flared scheint auch gerade sehr in zu sein und könnte mir auch mal gefallen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12852
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Flared ist super! Sieht mMn aber nur mit hohem Schuhen gut aus. Es sei denn, man hat Beine wie Nadja Auermann.

  3. #12853
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Mir ist noch gar nicht aufgefallen das Skinny nicht mehr in ist. Ich sehe immer noch viele damit herumlaufen. Und ich finde es nicht besonders schön. Fand ich noch nie. Die wenigsten haben die Beine für diese engen Hosen.

    Ich trage ganz langweilig und oldschool am liebsten Bootcut, gelegentlich straight. Flared mag ich auch. Ich brauche aber Kurzgröße oder muss abschneiden lassen, dann sieht man vom Flared nicht mehr so viel. Leider ist mittlerweile oft die Kurzgröße zu lang, es wird immer länger und länger geschneidert und für die kleinen Leute ist alles immer zu lang. Beine, Ärmel..etc.

    So richtig HighWaist mag ich auch nicht, zu tief darf es aber auch nicht sein. Der Hintern sollte schon bedeckt sein, wenn man sitzt oder sich bückt. Besonders wenn man keine Idealmaße hat

    Karotte geht gar nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #12854
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich liebe Mom-Jeans mittlerweile Sie sind bequem und mit den richtigen Schuhen (derbe Chelsea-Boots z. B.) sehen sie gut aus. Es muss aber zur Figur passen. Wie jede Jeans. Ich liebe auch Skinny-Jeans (normal oder high waist). Oder Baggy/Wide leg. Gern auch straight cut. Ich hab alle Versionen im Schrank
    Aber mit Bootcut oder Flared kann man mich jagen ... Finde ich ganz schrecklich. Kommt mir nicht ins Haus oder den Schrank.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #12855
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Guckt mal bei C& A die haben gerade alle Varianten. Ich habe mir 3 verschiedene geholt (habe eigentlich nur so Skinny zu Hause und die langweilen mich auch schon), aber es ist nicht einfach etwas Passendes zu finden. Ich liebe auch bootcut, aber die gab es schon lange nicht mehr so richtig im Handel?

    Ich habe jahrelang keine Jeans mehr in der Arbeit angehabt (waren eigentlich verboten), auch privat eher nicht. Jetzt fange ich wieder damit an
    Geändert von serendipiti (12.03.24 um 10:13:53 Uhr)

  6. #12856
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Für die kleine(re)n: Stradivarius oder Bershka, man kann nach Petite sortieren.

    Ich hab inzwischen einige Mom-Jeans von denen, aber da müssen schon heftig derbe Schuhe drunter für meinen Geschmack.

    Ich bin eindeutig eher Team Kleid, weil so sehr ich die Skinny-Jeans zu Anfang gehasst habe, so komisch finde ich jetzt die ganzen festen Jeans.

  7. #12857
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Codein-Hustenstiller sind Teufelszeug
    Habe gestern die halbe Tablette ganz ok vertragen (und laut Packung dürfte ich sogar 2 auf einmal nehmen). Da dachte ich heute morgen, dass ich ja auch eine ganze nehmen könnte.
    Bin dank dem Zeug richtig zugedröhnt und mir ist schwindelig ohne Ende. Bin froh dass es allmählich nachlässt.

  8. #12858
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Codein-Hustenstiller sind Teufelszeug
    Habe gestern die halbe Tablette ganz ok vertragen (und laut Packung dürfte ich sogar 2 auf einmal nehmen). Da dachte ich heute morgen, dass ich ja auch eine ganze nehmen könnte.
    Bin dank dem Zeug richtig zugedröhnt und mir ist schwindelig ohne Ende. Bin froh dass es allmählich nachlässt.
    Lass Dir beim nächsten Mal (das hoffentlich in sehr weiter Ferne liegt) Tropfen verschreiben. Lässt sich eindeutig besser dosieren.
    Never judge a book by its cover...

  9. #12859
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Aktuell mag ich gerne die Mom Jeans von Fit Jeans, weil sie so schön dehnbar sind Die Qualität ist so la la, denn das eine Modell pillt innen etwas. Bei mir sitzen sie zudem enger als bei den Fitness-Models auf den Fotos Ansonsten ist dir klassische 501 ein Favorit, nur das steife Material stört manchmal etwas. Ah ja und eine ganz günstige von Stradivarius.

  10. #12860
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Wide Leg steht mir am besten und die trage ich gerade ausschliesslich, egal ob Jeans oder Stoff.

    Tailored/Tapered Fit und Slim Fit steht mir auch, aber ich mag es gerade gar nicht so, vor allem nicht Letzteres .

    Barrel Jeans gefallen mir überhaupt nicht, das sieht voll nach O-Beinen aus .
    Bootcut und noch mehr Schlag geht gar nicht, gefällt mir null.

    Boyfriend ist ok .

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •