Seite 1288 von 1296 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1286 1287 1288 1289 1290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,871 bis 12,880 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12871
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe ausschließlich für mich gesprochen und wie jemand besser/dünner/anders/ausgeglichener/ausgewogener aussehen kann/will/möchte, ist so individuell wie jeder selbst.
    Wir kennen voneinander keine Ganzkörperphotos und ich sehe aktuell weder unausgeglichen noch unausgewogen aus, wenn ich eine schmale Jeans anziehe.

    Wer predigt denn hier immer von "jeder kann anziehen was er will"?
    Wieso reagierst du gleich so pampig?
    Niemand hat dich angegriffen und auch nicht gepredigt.

  2. #12872
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Also ich bin ja immer der Meinung, dass man es einfach probieren sollte und nicht gleich denken, dass steht/passt mir eh nicht. Wenn man es probiert und es gefällt einem nicht, ok dann halt nicht, next .

    Ich bin durchschnittliche 168 cm gross und nun auf Kleidergrösse 42 gerutscht, obenrum bei 75F, Bauch gut vorhanden, aber keine breiten Hüften/Po, normal proportionierte Beine und Arme.
    An mir sehen echt die Wide Leg Hosen sehr gut aus, wenn der Bund weiter oben ist und ich das Shirt/Pulli komplett (!) in die Hose mache oder einer cropped Variante trage. Das geht auch, wenn die Hosen Bundfalten haben.

    Ich bin froh, dass ich sie probiert habe, eigentlich hätte ich nie im Leben solche Hosen für mich ausgesucht, da ich dachte, dass sie mich noch dicker und unförmiger erscheinen lassen. Auch trage ich flache Schuhe dazu wie die Adidas Samba, im Winter hatte ich einen kleinen Absatz bei meinen Biker-Boots, das sah auch gut aus.

    Alles ist super bequem und nichts schnürt ein oder lässt die Speckrollen rollen.

    Meine Hosen sind alle entweder von Someday/Opus oder von Uniqlo.

  3. #12873
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja immer der Meinung, dass man es einfach probieren sollte und nicht gleich denken, dass steht/passt mir eh nicht. Wenn man es probiert und es gefällt einem nicht, ok dann halt nicht, next .


    An mir sehen echt die Wide Leg Hosen sehr gut aus, wenn der Bund weiter oben ist und ich das Shirt/Pulli komplett (!) in die Hose mache oder einer cropped Variante trage. Das geht auch, wenn die Hosen Bundfalten haben.

    Ich bin froh, dass ich sie probiert habe, eigentlich hätte ich nie im Leben solche Hosen für mich ausgesucht, da ich dachte, dass sie mich noch dicker und unförmiger erscheinen lassen. Auch trage ich flache Schuhe dazu wie die Adidas Samba, im Winter hatte ich einen kleinen Absatz bei meinen Biker-Boots, das sah auch gut aus.

    Alles ist super bequem und nichts schnürt ein oder lässt die Speckrollen rollen.

    .
    Ich trage meine weiten Hosen ganz genauso wie von Samoa beschrieben.
    Allerdings bin ich nur 1.53 groß, aber so lange die Proportionen stimmen, passt das.
    Auf insta gibt es übrigens einen Account der nennt sich stilblock, die Instagrammerin ist 1,60m und trägt mit Vorliebe Oversize
    Geändert von selvie (14.03.24 um 14:23:48 Uhr)

  4. #12874
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Es kommt ja auch nicht nur auf die Gesamtgröße an, sondern auch, wie man "Unter"- und Oberteil kombiniert. Das mag im Einzelfall wie bei großer OW oder breiteren Hüften o.ä. etwas eingeschränkter sein, dazu kommen noch Beinlänge im Verhältnis etc.pp. Vom jeweiligen Geschmack ganz zu schweigen. Daher ist das alles sehr individuell, würde ich sagen.

  5. #12875
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich trage meine weiten Hosen ganz genauso wie von Samoa beschrieben.
    Allerdings bin ich nur 1.53 groß, aber so lange die Proportionen stimmen, passt das.
    Auf insta gibt es übrigens einen Account der nennt sich stilblock, die Instagrammerin ist 1,60m und trägt mit Vorliebe Oversize
    Oh, da geh ich mal gucken

  6. #12876
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh, da geh ich mal gucken
    Ich auch. Und habe auch umgehend abonniert

  7. #12877
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Wie gut es mir geht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #12878
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich trage gern Skinny Jeans, aber (und das ist grade schwer zu finden) high waist. Im Moment ist fast alles normal geschnitten oder (auch das kommt wieder) low waist. Stehhosen
    Ich bin gerade dankbar, dass nicht mehr alles high waist ist. Habe einen kurzen Oberkörper, high waist ist bei mir knapp unterm BH.

  9. #12879
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Dass in Sachen Diplomatie bei Junior noch Luft nach oben ist bzw., ich sollte ihm mal eine Liste erstellen mit den Sätzen, die Frauen gegenüber absolut tabu sind
    Nein, keine Frau will von dir hören: "Weißt du eigentlich, wieviele Kalorien das sind"
    Und obendrauf dann noch: "Ich meine es ja nur gut"
    Ja ne, ist klar, danke dafür
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12880
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Die Unterhaltung hatten wir neulich sehr ähnlich am Nebentisch, als wir im Café gefrühstückt haben. Eine junge Frau war mit ihrem Partner da und bestellte für ihn am Tresen einen Kakao. Auf die Frage, ob weiße Schokolade, zartbitter oder Vollmilch hat sie die Frage an ihren Partner gerichtet. Er schwieg, sie: „Ok, dann wohl Vollmilch.“ Er (laut): „Auf gar keinen Fall, um Himmels Willen! Natürlich zartbitter!“ Als sie sein und ihr Frühstück an den Tisch zurück brachte, hielt er einen Vortrag, wie viele Kalorien ihr Gebäck hätte, wie ungesund das sei usw. Mich hat es echt gewundert, dass die da sitzen geblieben ist. Der hätte seinen Monolog allein halten können.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •