Seite 1267 von 1296 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1265 1266 1267 1268 1269 1277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,661 bis 12,670 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12661
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Und selbst wenn? Wäre das verwerflich? Die meisten sind sehr lange hier, da hat sich vielleicht die Interessenlage geändert.

    Früher habe ich auch gepinselt, was das Zeug hergab. Heute freue ich mich über meine wenigen Lieblinge - und die kenne ich nur, weil ich zumindest in Beauty mitlese.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12662
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Das war lediglich eine nichtwertende Feststellung meinerseits.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #12663
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Das war lediglich eine nichtwertende Feststellung meinerseits.
    Das las sich anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #12664
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, das ich erwartet habe, das wenn man in etwas schreibt, das Beauty Board heißt, das Beauty ein Thema in dessen Leben ist, man für Dekorative und Pflege ein ausgeprägtes Interesse hat.

    Ich würde mich ja auch nicht mit meinem unbegrünten Balkon bei den Gartenfreunden anmelden...
    Falls du mich meinst, nur weil ich mich weniger schminke als andere heißt das noch lange nicht, dass ich daran kein Interesse habe. Bleibt ja noch die komplette Pflege und im Bereich dekorativer Kosmetik genug übrig.
    Oder soll ich mich dann abmelden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #12665
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, es gibt hier einige, die sich nicht so sehr für Kosmetik interessieren. Zumindest tauchen sie so gut wie nie im Beautybereich auf.
    Was nicht heisst, dass sie nicht interessiert mitlesen.

  6. #12666
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ich nutze nur etwas transparenten Puder und transparente Mascara (Wimpern färbe ich eh, da blond) und wenn ich mal einen Pickel habe, noch Concealer - Lidschatten und Lippenstift nie, da ich zu ungeschickt an den Augen bin und auch das Gefühl auf den Lippen nicht angenehm finde. Wenn größere Einladungen anstehen, dann verwende ich aber Mascara, da dort in der Regel auch Fotos gemacht werden und das dann einfach besser aussieht. Ich lese aber trotzdem sehr gerne bei euch mit.

    Wenn es allerdings um Pflege und Sonnenschutz geht, bin ich voll dabei - und ich investiere auch gerne in Geräte, weil ich nicht zur Kosmetikerin gehe.

  7. #12667
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Das war lediglich eine nichtwertende Feststellung meinerseits.
    Genauso habe ich deine Feststellung auch wahrgenommen.

  8. #12668
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, das ich erwartet habe, das wenn man in etwas schreibt, das Beauty Board heißt, das Beauty ein Thema in dessen Leben ist, man für Dekorative und Pflege ein ausgeprägtes Interesse hat.
    Ich glaube schon, das sehr viele hier großes Interesse für Pflege und Dekorative haben, aber manche schminken sich vielleicht nicht täglich, aber schon zu besonderen Anlässen. Für mich gehört Schminken genau wie Zähne putzen und Körperpflege zum täglichen Ritual, auch an Tagen, wo ich nicht nach draußen gehe, einfach weil es mir Spaß macht.

  9. #12669
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Es war mir schon immer klar, dass ich damit anders als die Mehrheit bin :

    Ich besitze keine Jogginghose! Und auch keine "Lounge-Wear" und keine "Kuschelsachen"!
    Ich finde die total schrecklich.
    Wenn ich weiß, dass ich zu Hause bleibe, habe ich bequeme, aber normale Sachen an.
    Zum Putzen ziehe ich abgewrackte Jeans und olle T-Shirts an.

    Ich reisse mir auch nicht die Klamotten vom Leib, wenn ich nach Hause komme und schminke mich ab. Vielleicht gehe ich ja noch mal aus dem Haus oder es kommt jemand vorbei.

    Ich schminke mich täglich (Foundation, Puder, Blush, Mascara, Liner, und immer Lip-Liner und Lippenstift.)
    Ausnahme: Sport, z.B. wandern wir gerne und viel! Natürlich immer Pflege und Sonnenschutz, aber nie geschminkt.

  10. #12670
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich bin so wie lazybear mit einer Ausnahme: selbst beim Sport und beim Wandern trage ich ein Minimum an Makeup.
    Wenig Foundation, wenig Puder, Mascara und LS in YLBB.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •