Seite 1268 von 1296 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1266 1267 1268 1269 1270 1278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,671 bis 12,680 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12671
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich bin so wie lazybear mit einer Ausnahme: selbst beim Sport und beim Wandern trage ich ein Minimum an Makeup.
    Wenig Foundation, wenig Puder, Mascara und LS in YLBB.
    Dito!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #12672
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich besitze im Gegenzug aktuell weder eine abgewrackte Jeans noch olle Tshirts. Alles in dem Bereich ist ziemlich genau 1,5 Jahre alt.

    Abschminken mache ich je nachdem, was der Tag noch so bringt : manchmal direkt wenn ich heim komme (meine hellgrauen Polstermöbel sollen bitte ohne Makeupflecken bleiben und ich liege nun auch mal im Lesesessel oder am Couchrand), manchmal zwischendurch, manchmal erst kurz bevor ich ins Bett gehe.

    Ich öffne jedem in Loungewear die Tür (PJ ist was anderes) und ziehe die auch erst an, wenn ich plane nicht mehr zu gehen. Aktuell tausche ich nur die Hose und ziehe auch Orthese und Kniekompression aus. Dann doch noch mal weg zu gehen, ist sehr selten; dafür ziehe ich mir dann gerne nochmal die Hose an. Oder was ganz anderes.
    Never judge a book by its cover...

  3. #12673
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich trage Loungewear und Sportklamotten. Die auch mal außerhalb von Sport und erst seit ich in Rente bin. Darin hat man mich auch schon im Lidl gesehen. Dafür habe ich aber keine Jeans und auch nix abgewracktes.

    Leute, sowas ist doch völlig individuell und zumindest bei mir auch nicht festgefahren und jeden Tag gleich.

  4. #12674
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zuhause trage ich meist eine Leggings und dazu je nach Jahreszeit ein Shirt mit Lang- oder Kurzärmeln. Verlasse ich allerdings das Haus, dann sicher nicht in Leggings. Ich trage meist Jeans, ziehe die nach dem Heim kommen aber wieder aus und die Leggings an, ist einfach bequemer.

  5. #12675
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich trage praktisch immer Leggings plus T-Shirt/Longshirt/oder die überlangen Achselhemden oder wie man das nennt, plus Bluse oder Pullover je nach Wetterlage. Das ist weder schön noch elegant, aber praktisch und bequem. Ausnahme: ich habe mir tatsächlich den Teddy overall von HSE, empfohlen von Amber, bestellt, und in dem könnte ich wohnen. Beim - seltenen - Ausgehen, ist halt der Pullover oder die Bluse etwas vornehmer. Arbeiten muss ich gottseidank nicht mehr.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #12676
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ich trage Leggings zusammen mit Kleidern sowohl im Büro als auch daheim, sonst Jeans oder “bessere” Sporthosen, die ich z. B. mit leichten Kaschmirpullovern kombiniere.
    Am Wochenende habe ich meistens Sportkleidung von meinem Mann an (ich mag allgemein gern oversized), wenn ich putze etc. und gehe so auch zum Müll/in den Wäschekeller und, falls ich um 19h doch noch mal schnell zum Einkaufen muss, zieht ich mich da auch nicht mehr um.
    Mein DHL-Bote kennt mich auch im Schlafshirt/Bademantel mit Schlafmaske im Haar, denn er weckt mich Samstagmittag oft - und lacht dann immer .

  7. #12677
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Es war mir schon immer klar, dass ich damit anders als die Mehrheit bin :

    Ich besitze keine Jogginghose! Und auch keine "Lounge-Wear" und keine "Kuschelsachen"!
    Ich finde die total schrecklich.
    Wenn ich weiß, dass ich zu Hause bleibe, habe ich bequeme, aber normale Sachen an.
    Zum Putzen ziehe ich abgewrackte Jeans und olle T-Shirts an.

    Ich reisse mir auch nicht die Klamotten vom Leib, wenn ich nach Hause komme und schminke mich ab. Vielleicht gehe ich ja noch mal aus dem Haus oder es kommt jemand vorbei.

    Ich schminke mich täglich (Foundation, Puder, Blush, Mascara, Liner, und immer Lip-Liner und Lippenstift.)
    Ausnahme: Sport, z.B. wandern wir gerne und viel! Natürlich immer Pflege und Sonnenschutz, aber nie geschminkt.
    Ich schminke mich auch fast immer und auf jeden Fall auch zum Sport oder sogar wenn ich in Sauna gehe. Warum auch nicht? Ich gefalle mir ohne Schminke nicht und auch beim Sport will ich mir gefallen. Mal habe ich Lust auf etwas mehr Make-Up und mal ist es weniger. So richtig zugekleistert sehe ich allerdings nie aus, das passt nicht zu meinem Typ.

    Klamottentechnisch sieht es anders aus. Zuhause trage ich nur Jogginghose (im Winter). Jeans sind mir zu unbequem. Aber dafür würde ich in Jogginghose nicht rausgehen. Das sieht man ja auch immer öfter, Jogginghose beim Einkaufen etc. Das gefällt mir nicht.

  8. #12678
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich wollte damit auch keine Diskussion lostreten.
    Ich hab das vorgestern einfach nur für mich festgestellt, dass ich da echt keinen Wert drauf lege beim einkaufen und ich lauf halt auch nicht in billo Joggern rum, die sind schon sauber und haben keine ausgebeulten Knie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #12679
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Es gibt ja auch solche und solche
    Ich habe welche von Zara, die sind so richtig schön weit, die ziehe ich in der Tat nur zu Hause an.
    Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass ich in meinen Juvia Hosen das Haus verlasse und schnell etwas besorge. Oder für längere Autofahrten bzw. Flugreisen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12680
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Ich glaube, eine Thai Massage würde mir ganz gut tun.

    Die gönne ich mir mal ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •