Seite 1163 von 1296 ErsteErste ... 163 663 1063 1113 1153 1161 1162 1163 1164 1165 1173 1213 1263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,621 bis 11,630 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11621
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    dass ich aktuell so unzufrieden mit allem bin, dass mich irgendwie nichts freut und ich auch nicht mal konkret sagen könnte, was genau

  2. #11622
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Juttali, wie wäre es denn mit alkoholfreiem Gin? Ich selbst habe ihn noch nicht probiert, aber Bekannte haben diverse Sorten.

    Sooo drauf erpicht war ich dann wegen den Kalorien halt auch nicht mehr...
    Laori heißt eine über das inet bekannte Marke, die haben wohl nicht nur Gin, sondern auch Aperol Sprizz und Rum in alkoholfrei. Es hat mir aber nicht so gefehlt als das ich das bestellen wollte; Wasser mit zuckerfreiem Sirup war mir einen Sommer lang genug.
    Never judge a book by its cover...

  3. #11623
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sooo drauf erpicht war ich dann wegen den Kalorien halt auch nicht mehr...
    Laori heißt eine über das inet bekannte Marke, die haben wohl nicht nur Gin, sondern auch Aperol Sprizz und Rum in alkoholfrei. Es hat mir aber nicht so gefehlt als das ich das bestellen wollte; Wasser mit zuckerfreiem Sirup war mir einen Sommer lang genug.
    Ich wollte gerade Laori vorschlagen, habe den Gin und Aperol bestellt weil ich gerne mal was anderes als Wasser trinken möchte, aber es soll nicht zig Kalorien haben.
    Finde beides geschmacklich gut, kann ich sehr empfehlen.

  4. #11624
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade Laori vorschlagen, habe den Gin und Aperol bestellt weil ich gerne mal was anderes als Wasser trinken möchte, aber es soll nicht zig Kalorien haben.
    Finde beides geschmacklich gut, kann ich sehr empfehlen.
    Die muss ich mir mal ansehen Ich bin gerade bei Flensburger Radler alkoholfrei gelandet.
    Bei WW hat eine Flasche einen Punkt und ich mag es. Das kann man ja mal machen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #11625
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die muss ich mir mal ansehen Ich bin gerade bei Flensburger Radler alkoholfrei gelandet.
    Bei WW hat eine Flasche einen Punkt und ich mag es. Das kann man ja mal machen ....
    Auch das Flensburger Malz hat bei WW kaum Punkte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #11626
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Malzbier ist mir immer etwas zu süß, aber man könnte es ja mit alkoholfreiem Flensburger mischen.
    Macht man hier mit Kölsch und da heißt es dann "Schuss"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #11627
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Malzbier ist mir immer etwas zu süß, aber man könnte es ja mit alkoholfreiem Flensburger mischen.
    Macht man hier mit Kölsch und da heißt es dann "Schuss"
    Das probiere ich auch mal aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #11628
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    "Alkohol ist die einzige Droge, für deren Nicht-Konsum man sich rechtfertigen muss."
    Ich kenne das, ich lebe seit mehr als vier Jahrzehnten mit einem Nichttrinker zusammen. Insofern hat sunshine schon ein interessantes Thema angestoßen, aber es passt, glaub ich, nicht in die Plauderecke.
    TRifft es auf den Punkt. Danke. Muss mich seitdem ich Jugendliche bin, rechtfertigen.



    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    dass ich aktuell so unzufrieden mit allem bin, dass mich irgendwie nichts freut und ich auch nicht mal konkret sagen könnte, was genau
    Mir geht es auch so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #11629
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Das mit dem rechtfertigen finde ich schräg und traurig. In beide Richtungen. Ich habe immer Phasen in denen ich kein Alkohol trinke, sei es aus gesundheitlichen Gründen (zB. Migräne), wegen Yoga, wegen den Kalorien oder einfach weil ich noch Auto fahre. Das letzte mal rechtfertigen musste ich mich mit Ende 20 deswegen.

  10. #11630
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, Maja, aber zumindest in den letzten 10 Jahren, vielleicht etwas mehr, ist das mit dem Rechtfertigen besser geworden. Das sehe ich auch so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •