Seite 1168 von 1292 ErsteErste ... 168 668 1068 1118 1158 1166 1167 1168 1169 1170 1178 1218 1268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,671 bis 11,680 von 12919

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11671
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Also Bedanken erwarte ich hier absolut nicht, ich finde das eher komisch
    Wenn ich mich hier beteilige, ist das ja freiwillig und teilweise auch Selbstzweck.
    Und in einem echten Gespräch würde ich mich auch nicht ständig für jede Antwort bedanken.
    Ist aber weder unhöflich noch böse von mir gemeint, ist schlicht und ergreifend nicht meins.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #11672
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Und dann sind ja auch die nicht mitgezählt, die vielleicht still mitlesen und den einen oder anderen Rat für sich mitnehmen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #11673
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich glaube, niemand hat von Bedanken gesprochen.
    Es ging (mir) darum, dass bei durchaus interessanten und komplexen Themen, die eröffnet werden, manchmal nie wieder eine Rückmeldung auf Antworten kommt.
    Ich finde das befremdlich, da befassen sich fremde Frauen mit einem Problem, das derjenigen so am Herzen liegt, dass sie einen Thread eröffnet und es kommen zig Antworten/Gedanken - ohne eine Reaktion.

    Aber vielleicht habe ich persönlich da komplett überzogene Erwartungen.
    Vielleicht auch eine Altersfrage, ich weiss es nicht....

  4. #11674
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Dass ich derzeit in einer Situation bin, in der mich mein Umfeld extrem beansprucht und nervt.
    Ich mache mir um alles und jedes Gedanken, auch was Leute von mir halten oder denken, versuche es allen Recht zu machen (was eh nicht geht) und ich müßte in den ganzen Dingen/aufgaben ordentlich zurückfahren, gelingt mir aber leider nicht so wirklich.

  5. #11675
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich frage mal vorsichtig : hat man nicht nach zwei Flaschen Wodka eine Alkoholvergiftung?
    Direkte Antwort: Nach einer Flasche Gorbatschow, konsumiert innerhalb von 5 Stunden (entspräche etwa der halben Feiernacht) hätte lt. Rechner eine 90 Kilo schwere Frau 3,3 Promille.
    Choose your battles wisely

  6. #11676
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Dass ich derzeit in einer Situation bin, in der mich mein Umfeld extrem beansprucht und nervt.
    Ich mache mir um alles und jedes Gedanken, auch was Leute von mir halten oder denken, versuche es allen Recht zu machen (was eh nicht geht) und ich müßte in den ganzen Dingen/aufgaben ordentlich zurückfahren, gelingt mir aber leider nicht so wirklich.
    Ein Nein zu anderen ist ein Ja für Dich selbst.

    Klingt abgedroschen, hat mir aber mal sehr geholfen nicht ins Burn Out berufsbedingt zu rutschen.
    Vor allem, welche Kraft das Wort "Nein" hat, ich wurde plötzlich anders wahrgenommen, weil ich eben "Nein" gesagt habe, mir wurden Angebote gemacht, was mir denn helfen könnte, ggf doch Ja zu sagen. War eine sehr interessante Erfahrung.
    Vielleicht kannst Du das ja auch auf Deine Situation ummünzen.
    So oder so alles Gute für Dich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #11677
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Danke Mathilda!
    Ja, ich müßte viel öfter mal nein sagen, zu allem möglichen, fällt mir aber echt sehr schwer.
    Am meistens stresse ich mich aber wohl selber, weil ich mir über alles mögliche Gedanken mache, was eigentlich total überflüssig ist.

  8. #11678
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Und mir ist heute klargeworden, nachdem es hier wieder Diskussionen gab, wer was wann schreibt:
    Früher (also damals , wo ist der Simily mit dem langen Bart) hab ich mir immer wenig sagen lassen. Vor allem die Meinung „älterer“ Boardsmitglieder empfand ich immer als belehrend und von oben herab.
    Inzwischen sind das für mich diejenigen, die ich hier am liebsten lese, aus deren Beiträgen kann ich mir am meisten für mich rausziehen.
    Kuschelkurs und gut zureden ist ja ganz nett, brauch ich aber hier nicht wirklich.

    Irgendwer hatte mal eine tolle Signatur zu dem Thema, ich weiß nur nicht mehr, wer es war und wie der Text genau war.

  9. #11679
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Die Ursache des Wasserschadens in unserem Bad, der dazu geführt hat, daß die Wand im Flur naß geworden ist.

    Als wir aus dem Urlaub wiederkamen, stand eine Wasserlache im Bad, und unsere Vermutung war, daß der Zulaufschlauch zur Waschmaschine etwas abgeknickt war und geleckt hat. Schöner Mist!

    Heute nachmittag wiederum wurde das Wasser im Haus abgestellt (kommt fast jede Woche vor), Wir waren kurze Zeit außer Haus, und als wir zurückkamen, stand wieder Wasser im Bad! Mein Verdacht ist nun, daß, wenn das Wasser wieder angestellt wird, es mit so einem Druck durch den Schlauch läuft, daß es den Zulauf quasi sprengt. Das ist bei einer Freundin nämlich genauso passiert, und danach stand ihre ganze Wohnung unter Wasser. Mich hat unser Problem von Anfang an daran erinnert, und nun scheint sich meine Ahnung bestätigt zu haben. Das ist extrem ärgerlich. Wir müssen das jetzt mit der Hausverwaltung klären, inwieweit wir uns das alles allein ans Bein binden müssen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #11680
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich drück dir die Daumen, dass das Problem bald gelöst ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •