Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Fragen zum "Splashen"

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich fülle das Wasser in ein Waschbecken, in dem schon die Seife liegt. Kein laufendes Wasser!

    Dann nehme ich ein Öl. Es MUSS kein Reinigungsöl sein, es kann auch ein stinknormales Körperöl sein, das funktioniert genauso gut. Das Öl verteile ich auf dem trockenen, geschminkten Gesicht, schön auch auf den Augen. Danach fische ich nach der Seife im Becken, nehme diese und verreibe sie im ganzen Gesicht, so dass sich ein Schaum bildet.

    Die Seife lege ich dann zur Seite und beginne mit dem splashen. Nach den 50x lasse ich das Wasser aus dem Becken und splashe nochmals mit "frischem" Wasser. Danach bin ich blitzsauber. In die noch etwas feuchte Haut padde ich SOFORT Gesichtswasser ein und danach SOFORT die Creme. Muss alles noch etwas feucht sein.
    Okay..Danke Wird gleich morgen mal probiert

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    @ Isis: Danke für die ausführliche Erklärung! Das mit dem 50 x Splashen hattest Du glaube ich schon mal geschrieben aber das hielt ich für einen Scherz Jetzt werde ich das auch mal so ausprobieren Und auch mehr Öl verwenden...
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich mach es genau wie Isis, auch 50 mal mit heißen Wasser, dann noch mit klarem, am Ende kalten Wasser. Ich mach es am liebsten Morgens, weil es Schwellungen gut abtransportiert. Ich hab mir vor Jahren mal das Reinigungsöl und die Meerschlammseife direkt von Laszlo gekauft und die halten praktisch ewig, man kann sie gut wegräumen, wenn man mal wieder was anderes probieren will. Leider muss man das Waschbecken hinterher immer gut saubermachen, es ist auch etwas zeitintensiver, aber meine Haut - vor allem, wenn sie mal eine trockenere Phase hat, liebt es.
    Ich bin es früher mit etwas Traubenkernöl aus der Küche und einer Marseiller Olivenölseife auch gut gekommen, Laszlo selbst ist Mineralöl, das ja nur binden, nicht eindringen soll.
    Ins heiße Wasser geb ich anfangs noch zwei Tropfen ätherisches Zedernöl und drücke mir einen damit eingeweichten und ausgewurungenen Waschlappen vor dem Ölen ins Gesicht, ein herrliches Gefühl. Dann Öl drauf, 50 splash, heißes klares, kaltes klares Wasser - wunderbare Haut, leider etwas aufwenig, aber ich schwör da auch drauf.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Danke, Mayan, werde ich mir alles mal durchlesen.

    Ich mache das mit dem Splashen ja nun erst den dritten Tag und habe das Gefühl, dass meine Haut schon besser geworden ist (glatter, praller, reiner, weniger Pickel). Wow, wenn das so weitergeht... *hoff*
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Iridia

    Seit ich die Waschbecken mit solch Versiegelungsflüssigkeiten behandelt habe, hält sich das mit dem Matsch auch in Grenzen (gab es neulich bei Aldi, bestimmt nur für Splasher )

    meialex, freut mich. Ich finde, irgendwann kommt noch der psychische Aspekt des "Richtig-sauber-seins-und-fühlen" dazu
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nochmal zu Laszlo: Das habe ich natürlich früher auch gemacht und hatte sehr viel von Laszlo. Ist auch sehr schön, allerdings haben die ganzen Thesen und Weisheiten von Christine Kaufmann für mich sehr viel mehr gewirkt. Frau Kaufmann war natürlich früher auch bei dem "ungarischen Hautarzt" (Zitat) hat dann aber eine natürlichere Version der ganzen Geschichte entwickelt.

    Ich höre ihr gern zu auch wenn ich nicht alles bestelle (aber alles wollen würde!)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich mag Christine Kaufmann auch. Sie ist zwar manchmal ein wenig seltsam , aber durchaus sympathisch. Ich habe meiner Mutter mal eines ihrer Wellness-Bücher geschenkt, SEHR lesenswert!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Oh, noch mehr Christine-Kaufmann-Fans?

    Ich dachte echt, ich bin die Einzige, die diese verrückte Alte toll findet...
    Aus HOT-Zeiten habe ich noch ein Rouge von ihr und ich liebe es nach wie vor! Ihrer Schüttellotion trauere ich hinterher, aber diverse Bücher und diese tollen Haarspangen, die ich in versch. Farben und Größen habe, bereiten mir immer wieder Freude; ich habe sogar ein Schönheitskissen mit Ersatzbezug und mache damit immer wieder gerne, wenn ich Urlaub habe oder sonntags, Mittagsnuckerchen
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, ICH finde, sie hats voll drauf

    Wenn ich den anderen "Experten" von HSE & Co mit meiner Beautyboard-Bildung zuhöre, muss ich lachen. Was ein Sch****. Frau Kaufmanns Hintergründe haben aber Hand & Fuss.

    Und natürlich sieht sie umwerfend aus!

    PS: Wieso trauerst Du der SL hinterher? Der "alten" version denn die gibt es doch noch?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:21:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:24:28
  5. Noch mal eine Frage zum "Splashen"
    Von teresa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 10:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •