Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wuchsa-Favoriten

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Wuchsa-Favoriten

    Anzeige
    Hallo,

    da wir hier im Board so viele Fans von Herrn Wuchsa haben (gehöre auch dazu), würde mich mal interessieren, welche Düfte Ihr schon bei ihm geordert habt und welches Eure Favoriten sind.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi cherish,

    bisher hab ich nur proben geordert, von aqua di parma sind meine lieblinge, ganz besonders arancia

    lg
    sabinr

  3. #3
    Guest
    Hallo Cherish,

    bei mir sind's bisher "Heliotrope", "Fig Tea", "Mandorlo di Sicilia" und (seit neuestem mein Liebling)"Sacrebleu" - und ich glaube, Hr.Wuchsa hat mich mit allen anderen Düften via Probe eingedeckt - die nächste Bestellung steht schon fest...

    Liebe Grüße,
    Johanna

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Cherish,

    gestern habe ich bei Herrn Wuchsa meine erste "große" Bestellung aufgegeben, bisher hatte ich nur einmal Pröbchen geordert.

    Total hin und weg war (bin) ich von dem Eau de Mure von MPG. Das riecht und duftet auf meiner Haut ... einfach himmlisch. Dieses Wässerchen habe ich mir nun gestern (als verspätetes Ostergeschenk sozusagen) in der Originalgröße bestellt.

    Ausserdem hat mir noch das Vocalise, ebenfalls von MPG, sehr gut gefallen, geht auch so in die Richtung vom Eau de Mure (fruchtig-beerig).

    Nicht so sehr mein Fall war u.a. das Heliotrope von Etro, von dem ja einige hier im Board total begeistert sind. Aber es hat sich nicht so gut auf meiner Haut entwickelt.

    Nun warte ich voller Vorfreude auf die Lieferung *sehnsüchtigausschauhalt*, aber durch den Feiertag am Montag verzögert sich diese sicherlich .

    Kati

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    22

    Standard verrückt wie immer

    auf diese Frage muss ich antworten:

    mein Lieblingsduft, den ich allerdings schon vorher hatte: das Vanisia von Creed. Durch Herrn Wuchsa kam ich auf Juste une reve von Nicolai. Eindeutig angefixt hat er mich mit einer neuen Probe, Lorenzo Villoresi Teint de Neige. Ist genial, weich warm und ich finde sehr sinnlich ohne besonders aufdringlich zu sein.

    Nachdem er mir diese Probe geschickt hatte, musste ich ihn anrufen. Er hat die Lorenzo Villoresi Serie erst seit 1 Woche. Aber scheint ein guter Griff gewesen zu sein. Und es gibt davon sogar ein Parfum.

    .....wird wohl mein Nächstes werden. Was ist der nächste Anlass, zudem Geschenke gemacht werden? Osterdienstag vielleicht? Schenkt frau sich da nicht sowieso immer etwas?

    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, ich dufte mich ja auch noch so durch meine Proben ... und am besten gefallen mir bisher

    - Heliotrope
    - Fig Tea
    - Fleur des Comores

    ... aber wenn ich wieder höre was die anderen so lecker finden ... mmhhh, ich werde mich wohl nur schwer entscheiden können
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hi Cherish!

    Leider gibt es bei Wuchsie literweise geniale Sachen...

    Große Flaschen habe ich schon von

    - Heliotrope von Etro
    - Raving von Etro
    - Arancia von Blu Mediterraneo (habe ich heute aufgesprüht... )
    - Mandorlo von Blu Mediterraneo

    Liebäuglen tu´ ich mit Fig Tea und Fraiche Passiflore, aber mein Buget erlaubt es mir im Moment nicht...

    VLG von Mago

Ähnliche Themen

  1. Wuchsa Dufterfahrungen
    Von steffi83 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 00:41:43
  2. WUCHSA Probenpäck
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 00:27:47
  3. Wuchsa-Proben
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 12:40:38
  4. Wuchsa-Proben
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 09:36:48
  5. Hr. Wuchsa ist die Wucht!
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •