Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #131
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Da werden wir uns wieder überraschen lassen müssen(bei der 2ten Staffel stand auch nichts dabei bei der Beschreibung).Ich denke mal schon.

  2. #132
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Vivian die dritte Staffel kommt am 2.Oktober raus
    Cool, das ist unser Hochzeitstag, da kann ich mir ja bestimmt was wünschen.

  3. #133
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    wann kommt denn die 4. staffel raus? die 3. hab ich schon auf englisch geguckt.
    Trau mich nicht mehr zu googlen, hab dabei leider einen spoiler gelesen, den ich lieber nicht gesehen hätte
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #134
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Trau mich nicht mehr zu googlen, hab dabei leider einen spoiler gelesen, den ich lieber nicht gesehen hätte
    Och Mönsch .

    Aber ich freue mich erst mal auf die 3. Staffel in deutsch. Danke für die Info .

  5. #135
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Da werden wir uns wieder überraschen lassen müssen(bei der 2ten Staffel stand auch nichts dabei bei der Beschreibung).Ich denke mal schon.
    Ich hoffe auch... auch wenn ich danach traurig sein werde.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #136
    Registriert seit
    13.08.13
    Beiträge
    12
    Freuen wir uns einfach auf die viertel Staffel )))) Die wird soo gut...ich habe schon von ein paar Interviews gehört. Die haben schon einiges durchsickern lassen. Ich freu mich so!!!

  7. #137
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Downton Abbey": ITV startet acht neue Folgen

    Achtung! Der folgende Text nimmt ab dem zweiten Absatz Bezug auf die dramatischen Ereignisse während des letztjährigen Christmas-Specials im Anschluss an die dritte Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!

    Gewohnt kurzfristig hat der britische Privatsender ITV die Rückkehr seiner populärsten Dramaserie angekündigt: Die vierte Staffel von "Downton Abbey" beginnt am 22. September. Die acht neuen Folgen werden wie im vergangenen Jahr wieder sonntags im Anschluss an "The X Factor" ausgestrahlt. Mit diesem Termin hat ITV gute Erfahrungen gesammelt. Die dritte Staffel erzielte in ihrem Heimatland Großbritannien im Herbst 2012 einen Zuschauerschnitt von 9,7 Millionen.

    Die erste Folge von Staffel 4 beginnt sechs Monate nach dem tragischen Unfall von Matthew Crawley, der die letztjährige Weihnachtsepisode nicht überlebt hatte. Das weitere Schicksal seiner Liebsten, der frischgebackenen Witwe Lady Mary Crawley (Michelle Dockery), wird viel Raum in der neuen Staffel einnehmen. Dan Stevens, der Matthew Crawley seit Serienbeginn verkörpert hat, ist nicht der einzige Schauspieler, der "Downton Abbey" verlässt. Im März wurde der Ausstieg von Siobhan Finneran bekannt, die als Sarah O'Brien zum Personal auf Downton Abbey zählte.

    Alle weiteren Esemblemitglieder sollen zur vierten Staffel zurückkehren, darunter auch Shirley MacLaine, die noch einmal in ihre Gastrolle als Coras Mutter Martha Levinson schlüpft. Zu den zahlreichen Neuzugängen zählt Tom Cullen in der Rolle von Lord Gillingham, einem alten Freund der Crawleys. Paul Giamatti tritt als Harold Levinson in Erscheinung. Levinson ist der Bruder von Cora und Onkel von Mary und Edith. Neu dabei sind außerdem Julian Ovenden, Kiri Te Kanawa, Harriet Walter, Nigel Harman, Joanna David und Gary Carr. Alles in allem startet das Kostümdrama mit 23 regulären Ensemblemitgliedern und 16 Gastdarstellern in die neue Saison.

    "Wir thematisieren in der vierten Staffel die gesellschaftlichen Veränderungen in den 1920er Jahren", verrät Serienschöpfer Julian Fellowes. "Es geht darum, was junge Leute wollen; um die neue Musik, die Ankunft der Filmtheater, neue Autos und all das."

    Mit dem Zeitsprung von sechs Monaten, hinein in das Jahr 1922, wird Lady Marys erste Trauerphase ausgespart. "Nach reiflicher Überlegung erschien es uns interessanter, in einem Moment zu starten, in dem sie wieder bereit ist, ins Leben zurückzukehren", erklärt Fellowes. Dazu zählen auch neue Verehrer: "Es wäre ja nicht glaubhaft, wenn bei Mary die Interessenten nicht Schlange stehen würden. Und ich sehe sie einfach nicht als einen Menschen, der gern lange Zeit allein bleiben möchte."

    12.09.2013, 19.15 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #138
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh ich freue mich schon so! Danke fürs Posten, Andrea!

  9. #139
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich mich auch, also sehr gerne
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #140
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich bekomme nachher Staffel 3 und freue mich schon drauf
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •