Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #241
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    ich denke, das ist vielleicht das weihnachtsspecial?!
    Nein, es wird nur eine kleine Szene im Rahmen einer Weihachts-Wohltätigkeitssendung sein. Also wirklich nur ein kleines Zuckerle. Das wird aber sicherlich irgendwo irgendjemand zugänglich machen
    These violent delights have violent ends.


  2. #242
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ah, ok. danke für die aufklärung, liebe Silke.

    (so ganz kann ich mir Herrn Clooney auch noch nicht auf Downton Abbey vorstellen, aber wir werden sehen...)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #243
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dann mal ran an die 5. Staffel!
    These violent delights have violent ends.


  4. #244
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Ich habe sie gestern angeschaut, aber irgendwie muss ich mir das Ende der letzten Staffel nochmal reinziehen... Hatte ein paar Lücken...

    Hier gibt es noch eine nette Inhaltsangabe der 1.Folge von der 5. Staffel .
    Geändert von Samoa (23.09.14 um 14:03:48 Uhr)

  5. #245
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich nehme gestern und heute endlich mal die ersten zwei Folgen von Staffel 4 auf, dann kann ich die auch mal gucken
    (hatte die beiden ersten Folgen versehentlich gelöscht und wollte nciht mittendrin anfangen zu gucken)

  6. #246
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde, es fängt jetzt an, sich ziemlich zu ziehen. Manches geht mir echt auf die Nerven.
    Thomas hat nach allem, was er erlebt hat, den Schuss immer noch nicht gehört. Können sie nicht mal einen anderen Bösewicht etablieren? Edith sitzt immer noch ständig leidend herum, und es scheint niemanden wirklich zu interessieren.
    Und was macht Cora eigentlich die ganze Zeit mit ihrem Gesicht und ihrer Haltung - leidet sie unter Knochenerweichung?

    Ich mache jetzt mal eine gewagte Voraussage: Richard E. Grant wird das Bild klauen, und die Schuld dafür kriegt Mrs. Baxter.
    These violent delights have violent ends.


  7. #247
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    notiz an mich: nicht mehr in den Downton Abbey-thread schauen, bis ich die folgen auf iTunes geschaut habe.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #248
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das war jetzt aber kein Inhalt, sondern reine Spekulation. Es kann auch ganz anders sein
    These violent delights have violent ends.


  9. #249
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das war auch nur spaß von mir! bis ich das schaue, habe ich eh schon wieder vergessen, was du geschrieben hast – das fällt sicher eh in die zeit der stilldemenz.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #250
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,377
    Anzeige
    Thematisch passt es wohl eher in den Beauty Bereich, da sich aber die DA-Fans hier rumtummeln, dachte ich es wäre hier doch ganz gut aufgehoben:

    Das neue Lisa Eldridge Video mit Laura Carmichael (Lady Edith) als Model:
    http://www.lisaeldridge.com/video/26.../#.VD7D3_l_viE

    Interessante Infos zum DA-Make up am Set und Laura finde ich sehr hübsch und total sympathisch.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •