Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 1673

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #1581
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,388
    Anzeige
    Im ganzen November gibt es 23% Rabatt bei The Ordinary und 15-30% Rabatt bei Niche Beauty Lab (1 Produkt 15%, 2 Produkte 20%, 3 Produkte 25% und ab 4 Produkten 30% Rabatt).

  2. #1582
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Bei HD ist Green Week und es gibt die Woche noch 20% auf alles, plus das DeepC als Deluxeprobe.

  3. #1583
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    51
    Die Probe scheint ausverkauft zu sein.

  4. #1584
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Zitat Zitat von joerdis Beitrag anzeigen
    Die Probe scheint ausverkauft zu sein.
    Ach, schade!
    Ist leider immer nur, solange der Vorrat reicht.
    Ich hab Mittwoch bestellt und die Sachen sind heute bereits geliefert worden, inklusive Probe.

  5. #1585
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,422
    Bei Bobbi Brown gibt es im Moment 35% Rabatt

    Habe gestern im Onlineshop eingekauft, nach dem ich bezahlt hatte mit Kreditkarte, konnte ich den Einkauf aber nicht abschließen, mit dem Ergebnis, dass meine Kreditkarte nun einen vorgemerkten Umsatz hat, ich aber keine Lieferung erhalten werde.
    Ich habe den Kundendienst von Bobbi Brown kontaktiert, die haben den Abbruch gesehen, wohl ein technisches Problem, können mir die Ware aber nicht liefern, dafür müsste ich eine neue Bestellung auslösen und noch einmal bezahlen ..., hatte ich keine Lust drauf! Meine Kreditkarte wird jetzt innerhalb von 4 Wochen entlastet, finde ich ja nicht so toll. Hatte mich eigentlich auf die Ware gefreut, jetzt überlege ich da nicht mehr zu bestellen.

  6. #1586
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,700
    Na super, das würde mir auch gut gefallen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1587
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Bei Bobbi Brown gibt es im Moment 35% Rabatt

    Habe gestern im Onlineshop eingekauft, nach dem ich bezahlt hatte mit Kreditkarte, konnte ich den Einkauf aber nicht abschließen, mit dem Ergebnis, dass meine Kreditkarte nun einen vorgemerkten Umsatz hat, ich aber keine Lieferung erhalten werde.
    Ich habe den Kundendienst von Bobbi Brown kontaktiert, die haben den Abbruch gesehen, wohl ein technisches Problem, können mir die Ware aber nicht liefern, dafür müsste ich eine neue Bestellung auslösen und noch einmal bezahlen ..., hatte ich keine Lust drauf! Meine Kreditkarte wird jetzt innerhalb von 4 Wochen entlastet, finde ich ja nicht so toll. Hatte mich eigentlich auf die Ware gefreut, jetzt überlege ich da nicht mehr zu bestellen.
    Aber vorgemerkte Umsätze werden doch nicht abgebucht. Verstehe dein Problem gerade nicht. Das BB nicht versendet, wenn nichts gezahlt ist, ist ja auch logisch. Durch den nicht abgeschlossenen Einkauf können sie ja auch nichts abbuchen.

  8. #1588
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,422
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Aber vorgemerkte Umsätze werden doch nicht abgebucht. Verstehe dein Problem gerade nicht. Das BB nicht versendet, wenn nichts gezahlt ist, ist ja auch logisch. Durch den nicht abgeschlossenen Einkauf können sie ja auch nichts abbuchen.
    Vorgemerkte Belastungen, belasten zum einem das Limit der Karte und müssen vom Lieferanten laut meiner Bank auch wieder storniert werden - für mich ist diese Sacher ärgerlich, auch wenn Du das nicht verstehst.
    Ich habe ewig lange in der Warteschleife beim Kundendienst gehangen um zu erfahren, was los ist. Musste dann noch die vorgemerkte Belastung auf meinem Konto nachweisen, alles per Email versenden, ewiges hin und her, zwei Tage später kam dann doch noch per Email die Info, dass die Sachen jetzt doch geliefert werden, bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung. Für mich macht einkaufen so keinen Spaß ...

  9. #1589
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wer die Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base genauso mag wie ich, dem kann ich das Mini-Abo von Vogue empfehlen, da bekommt man sie für 16 EUR incl. drei Ausgaben Vogue.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  10. #1590
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,021
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das generell abverkauft wird, aber in "meinem" Rossmann wird die L'Oréal Age Perfect Deco gerade mit 40% verschleudert.
    Ich habe 1x Mascara und 1x MU-Balm auf Vorrat gekauft. Auf Mascara gibt es diese Woche eh 15% Rabatt, außerdem hatte ich noch einen 10% Gutschein... fast hätte ich noch Geld dazu bekommen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 14:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 21:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 13:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •