Seite 42 von 131 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1301

Thema: Der Österreicherinnenthread

  1. #411
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Hallo!

    Ich befinde mich ja gerade im Aufbrauch-Modus und möchte meinen Bestand an Foundations derzeit nicht weiter ausbauen.

    Danke im Voraus für's Nachschauen wegen der Lacke! Hätte sie sehr gern in natura gesehen, denn über's web mag ich sie nicht blind bestellen.

    Das HoB in der Kärnterstraße hat nur ein paar Stifte von NYX, sonst nix! Hat mich sehr gewundert, da sie ja sonst doch ein sehr breites Sortiment haben.
    Einer von den Douglas-Filialen auf der MH-Straße (Nähe Station Zieglergasse) hat auch ähnlich wie im DZ einen NYX-Counter, und zwar ist das die Filiale die auch MAC hat (im EG) und NYX findet man im OG.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #412
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Das ist ja merkwürdig, dass es im HoB keinen richtigen Counter gibt, das ist doch eigentlich unser Flagship-Douglas
    Hm, aber immerhin auf der Mariahilfer Str., vielleicht testen sie erstmal ob NYX auch gut ankommt .

    Ja, aufbrauchen läuft bei mir so nebenher und es wird auch einiges leer, aber ich dürfte mir die nächsten 100 Jahre gar nichts mehr kaufen, wenn ich erst alles aufbrauchen wollte, und das möchte ich nicht , dazu gibt es immer viel zu viele tolle neue Dinge

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #413
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Nyx ist für das HoB wahrscheinlich zu wenig exklusiv. Ich könnte mir vorstellen, dass es die Filiale auf der Kärntner eher Nähe Oper führt, die haben nämlich auch Isadora und Beyu usw.
    ORPW

  4. #414
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    @Blondie1

    Gestern hab ich es leider nicht mehr ins DZ geschafft, aber heute Abend war ich dann wieder dort , und leider gibt es aktuell keine Nagellacke von NYX bei Douglas .

    Allerdings war die Sache sehr merkwürdig: am NYX-Counter stand so ein Aufsteller, dass man bei 3 gekauften NYX-Produkten einen kleinen (?)Nagellack (14 ml) gratis dazubekommt. Ich konnte aber nirgends Lacke entdecken, obwohl ich wirklich überall geschaut habe und habe mich schließlich an eine Verkäuferin gewandt (natürlich war sie auch völlig ahnungslos!). Auf jeden Fall haben dann zwei Douglasinen den gesamten Douglas nach den Lacken abgesucht, die "auf jeden Fall vor kurzem geliefert und ausgepackt wurden, die ganz neuen Lacke!!" , aber sie konnten sie auch nicht finden und lt. Computer waren auch keine auf Bestand.
    Die Erklärung lautete dann: "Die müssen wieder zurückgeschickt worden sein, da war sicher irgendetwas falsch!"

    Aber sie bekommen sie auf jeden Fall wieder, wenn man ihren Aussagen Glauben schenken darf .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  5. #415
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Herzlichen Dank für's Nachschauen und -fragen, Beauty!

    Das ist ja wieder mal ein Klassiker beim Douglas - sie finden die neuen Lacke nicht! *lach* Hat sie jemand alle auf einmal gekauft? Ich schwöre, ich war's nicht! Da laufen so viele Verkäuferinnen herum und keine kennt sich aus... aber es besteht Hoffnung, wenn sie sagen, sie bekämen sie auf jeden Fall wieder (die Frage ist nur WANN).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #416
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ja, das war wirklich ein bisschen skurril, als die beiden dann genau dort überall noch einmal geschaut haben, wo ich die Lacke schon gesucht und nicht gefunden habe , aber sie waren sich beide ganz sicher, dass sie sie schon in einem Aufsteller gesehen hatten.

    Zum Glück war es am Abend - wie immer - sehr ruhig im Douglas, und die beiden hatten Zeit für die Suche nach den Nagellacken.

    Ich gebe dir auf alle Fälle Bescheid, wenn ich sie entdecke, ich bin in den nächsten Wochen ja sicher noch öfters dort .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #417
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wieder mal sehr interessant! Ich bin auch sehr gespannt
    ORPW

  8. #418
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich war heute beim Douglas in der MH-Straße und die hatten nur 2 kleine Körbchen mit NYX-Lacken in nicht sehr ansprechenden Farben. Verkäuferin konnte ich keine fragen - die eine war beschäftigt und die andere plötzlich verschwunden. Ich schätze das wird nicht so schnell was mit diesen Lacken.
    Da ich sehr bald wieder in Frankreich bin, werde ich dort noch schauen, die haben sicher ein größeres Sortiment.

    Übrigens, bei Marionnaud gibt es von 12.-14.07. ab dem Kauf von 2 Produkten -15% Rabatt anläßlich de Französischen Nationalfeiertages!
    Gilt auch im Online Shop.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #419
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Am günstigsten ist nyx noch immer in USA, bei Cherry Culture gibt es auch gerade den Sommer Sale. Die Versandkosten sind auch ok und die Auswahl ist groß.

    Es gibt im Sale (-10% bei den Lacken) 155 Farben um je 3,60 $.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #420
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Übrigens, bei Marionnaud gibt es von 12.-14.07. ab dem Kauf von 2 Produkten -15% Rabatt anläßlich de Französischen Nationalfeiertages!
    Gilt auch im Online Shop.
    DAS sollte ich doch mal nutzen - gut dass ich morgen Vormittag in der MaHü bin
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •