Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: An wen ich immer mal wieder denke...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard An wen ich immer mal wieder denke...

    Anzeige
    ... hier aus dem BB... und das hat nichts mit Weihnachten zu tun.

    Zunächst denke ich oft an eine Userin, die unter dem Zweitnick Erbsenklein geschrieben hat. Ich würde gerne wissen, wie es ihr geht und wie sie die schwierige Zeit damals überstanden hat. Erbsenklein, solltest du das lesen, ich hoffe, es geht dir gut.

    Und dann denke ich an 2 Tassen mit roten Elchen drauf, an schwarze Kuschelsocken, an Freu-Dich-Tee und an eine wunderbare Lektüre. Und eben an dieses ganz tolle Überraschungspaket, dass ich damals bekommen habe. 2 Jahre ist das jetzt her, aber DU sollst wissen, dass ich immer noch sehr oft an dich denke. Spätestens dann, wenn ich eine der Tassen in der Hand habe oder die Socken anziehe Ich hoffe, auch dir geht es gut... ich würde mich freuen, noch einmal von dir zu lesen!

    Es gibt sehr viele liebe Menschen hier im BB. Das durfte ich vor kurzem auch wieder erfahren. Und das lässt so manches Rumgezicke hier vergessen.

    Vielleicht habt ihr ja auch Gedanken an die ein oder andere Userin. Dann schreibt das doch hier auch gerne auf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke oft an Deichgräfin. Es ist beinahe unerträglich was sie heuer alles mitmachen musste und trotzdem kommt sie mir sehr stark vor.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Schöner Thread, Mayan

    Ich denke oft an Drosophila und frage mich, wie es ihr wohl geht und ob alles i.O. bei ihr ist.

    Hatte ihr vor ´ner Weile mal ´ne PN geschrieben, bekam aber keine Antwort, was ihr eigentlich gar nicht ähnlich sieht. Bei den ersten beiden Dufttreffen, an denen ich teilgenommen hab war sie dabei und hat sich mit ihrer liebenswerten und lustigen Art direkt in das olle Skyllaherz katapultiert

    Ähnlich geht es mir bei Dainty, von der hier auch nix mehr zu lesen ist.

    Ich wär auch froh, wenn mal irgend eine Nachricht bzgl. des Verbleibs kommen würde

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das einzige was mich hier interessieren würde, leider weiß ich nicht mehr den Namen der Beauty die das Baby ihres Schwagers adoptieren wollte, der drogensüchtig war. Ob das Kind noch bei ihr und ihrem Mann lebt oder ob der leibliche Vater es hat. Die Geschichte ist mir richtig ans Herz gegangen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Danke Skylla... mir war so danach.

    Es sind manchmal die Geschichten, die einem unter die Haut gehen, wo man mitleidet, mit fiebert, den ein oder anderen Senf dazu gibt. Und dann erfährt man so gar nichts mehr über den Verbleib einer Userin, vor allem, wenn es sich um einen Zweitnick gehandelt hat.

    Die liebe Seele, die mir damals das Päckchen geschickt hat, kann ich z.B. gar nicht mehr hier finden unter ihrem Zweitnick. Und den richtigen Usernamen kenne ich nicht. Und natürlich fragt man sich dann oft: wie geht es ihr, was macht sie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich hier interessieren würde, leider weiß ich nicht mehr den Namen der Beauty die das Baby ihres Schwagers adoptieren wollte, der drogensüchtig war. Ob das Kind noch bei ihr und ihrem Mann lebt oder ob der leibliche Vater es hat. Die Geschichte ist mir richtig ans Herz gegangen.
    Ja, an Missie denke ich auch ab und an.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich denke immer wieder mal an Angelika!
    Mir fehlen ihre tollen, kreativen und lustigen Beiträge in
    Do-it-yourself
    PNs wurden leider nie beantwortet
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    An Dajana, Fides und Tinka, denke ich öfters...wie es ihnen wohl geht.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Schöner Beitrag, ich denke auch an Fides, die ich aber via Facebook gefunden habe *freu* und an Luna denke ich auch noch desöfteren :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Marla300 die leider nicht mehr schreibt. Ich hab sie immer sehr gern gelesen und mit ihr mal den einen oder anderen Spaß gemacht in Richtung "Sommersonnenwendenpräsentation bei Chanel" oder so.

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder gut...
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 21:21:26
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 10:23:06
  3. Such immer wieder von Clinique...
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 12:10:47
  4. Immer wieder: JLo....
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:59:28
  5. Suche immer wieder mal ;-))
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:49:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •