Seite 111 von 315 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 3144

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1101
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    gestern World War Z.
    Schrecklich, ganz schrecklich, ich hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht, sowas geht gar nicht bei mir. Das war ja richtiger Horror, ich war den ganzen Film über steif wie ein Brett. Diese Geräusche...

    Brad Pitt fand ich belanglos und gefallen hat mir nur diese israelische Soldatin.

  2. #1102
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe heute auch World War Z geschaut. So düster und heftig hatte ich mir den gar nicht vorgestellt.
    Fand ihn insgesamt überraschend gut und bin froh, dass ich ihn gesehen habe. Aber definitiv kein Film, den ich mir ein 2. Mal anschauen möchte.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #1103
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Hugo Cabret auf DVD. Die erste Stunde fand ich unerträglich langweilig. Schade, die Geschichte war ja insgesamt sehr interessant und vielleicht wäre der Anfang in 3D auch besser zu ertragen gewesen... in die allgemeinen Lobeshymnen kann ich allerdings nicht einstimmen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1104
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch World War Z geschaut. So düster und heftig hatte ich mir den gar nicht vorgestellt.
    Fand ihn insgesamt überraschend gut und bin froh, dass ich ihn gesehen habe. Aber definitiv kein Film, den ich mir ein 2. Mal anschauen möchte.
    wirklich schlecht fand ich ihn nun auch nicht.... aber ich hab so ein Endzeitthrillerchen erwartet und keinen derben Horror, für mich war es das schon

  5. #1105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hugo Cabret auf DVD. Die erste Stunde fand ich unerträglich langweilig. Schade, die Geschichte war ja insgesamt sehr interessant und vielleicht wäre der Anfang in 3D auch besser zu ertragen gewesen... in die allgemeinen Lobeshymnen kann ich allerdings nicht einstimmen
    Ich war damals im Kino und hab schon direkt dabei gedacht, dass er nur in 3D funkioniert, hier spielte die Optik, incl. 3D eine weit größere Rolle als die Geschichte. Neben Gravity der einzige Film, wo ich 3D wirklich atemberaubend fand.

  6. #1106
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gestern "12 Years A Slave" gesehen. Naja, dass es unerfreulich werden würde, war ja klar. Ich konnte allerdings nicht viel damit anfangen. Eigentlich bestand der Film nur aus einer relativ losen Aneinanderreihung von Scheußlichkeiten, ich konnte keine rechte Verbindung mit der Story eingehen und fand den Hauptdarsteller eine ziemliche Nullnummer. Deshalb blieb ich auch trotz allen Schreckens relativ ungerührt.

    Die fünf Minuten Benedict Cumberbatch haben's auch nicht rausgerissen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1107
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wirklich schlecht fand ich ihn nun auch nicht.... aber ich hab so ein Endzeitthrillerchen erwartet und keinen derben Horror, für mich war es das schon
    Ich hatte auch eher einen Katastrophenfilm erwartet und nicht so viele Horrorelemente.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #1108
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich habe Blue Jasmine am Samstag geschaut - typisch Woody, mir ging die Figur der Cate Blanchet nach ner Zeit auf die nerven - gespielt hat sie natürlich toll. Trotzdem haben mir die letzten, heiteren Filme besser gefallen
    Ich will Sommer!

  9. #1109
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    O Brother, Where Art Thou? Was für ein super Film, den ich leider bisher verschmäht hatte. Es ist eine Komödie und man merkt richtig, welchen Spaß die Stars am Spiel hatten.

    Und der Soundtrack, ich steh ja eigentlich nicht auf Country-Music, der ist einfach genial!
    Ja, der ist klasse! "Ihr müsst in eine Dose singen!"

  10. #1110
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Thor 2: Großartige Kinounterhaltung, laut, tolle 3D-Effekte, witzig, selbstironisch. Perfektes Popcorn-Kino.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •