Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Es wird wieder ausgewandert

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich natürlich sehen, wie das Elend weiter geht. Hab ich im Abspann richtig gehört,dass die Fortsetzung am Sonntag kommt?
    Beim Abspann bin ich eingeschlafen. Ich hoffe doch, das kommt jetzt wieder dienstags?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Uaaaaah, heut geht´s weiter....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Warum ist er eigentlich gelaufen - also mal abgesehen von der Show
    Schön, dass er einen Partner für sein "Geschäft" gefunden hat und alle wieder bei Mama wohnen.
    Geändert von HopiStar (10.01.12 um 23:05:29 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich habs nicht zu Ende gesehen gestern, aber er hatte am Anfang gesagt, dass er ihr damit zeigen will, wie viel sie ihm bedeutet. Naja, Flugzeug wär schneller gewesen.. Ich kann es nicht nachvollziehen, der Typ hat echt einen Hau weg.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich habs gestern nicht geschaut.
    Lebt der Typ der nach Spanien gelaufen ist nun mit der Faru bei ihrer Mutter?
    Und wie geht es dem Hund?

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.12
    Beiträge
    14
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen auszuwandern? Ich weiß nicht so richtig. Man sieht so oft, wie das Ganze scheitert. Ich hätte echt Angst, dass ich da nicht zurecht komme und den Schritt am Ende bereue. Aber was ich total klasse finde, sind Reisen in andere Länder. Ich finds total spannend zu sehen, wie Leute anderswo leben. Aber da bleiben? Ich weiß nicht..
    Geändert von Fashiongirl (22.06.12 um 17:09:15 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Spektakulär fand ich das Buffet der Geburtstagsfeier von de Manni uss Hässe in seiner riesigen Villa. Selten so viel maßlosen Überfluß und Übertreibung gesehen
    17 girls in a row

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Fashiongirl Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen auszuwandern? Ich weiß nicht so richtig. Man sieht so oft, wie das Ganze scheitert. Ich hätte echt Angst, dass ich da nicht zurecht komme und den Schritt am Ende bereue. Aber was ich total klasse finde, sind Reisen in andere Länder. Ich finds total spannend zu sehen, wie Leute anderswo leben. Aber da bleiben? Ich weiß nicht..
    Zumindest nicht so blauäugig, wie viele in der Sendung (wobei das sicher auch Scripted Reality ist) - ohne die Sprache zu sprechen, nur mit 1000 Euro auf der Kante und von nix ne Ahnung ("komisch, hier gibts ja auch Bürokratie")
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern nicht geschaut.
    Lebt der Typ der nach Spanien gelaufen ist nun mit der Faru bei ihrer Mutter?
    Und wie geht es dem Hund?
    Dem Hund geht es klasse, zum Glück und ich hab immer mehr das Gefühl, dass die beiden sehr viel mit dem Kamerateam im Auto mitgefahren sind. Was in so einem Fall gut wäre. Und ich denk, dass er Werbung für seine Firma und für seinen Benefizlauf machen will (Facebook). Die Frau ist von der Mama weg gezogen und sucht nach einer adäquaten Bleibe und nachdem er vorgegeben hat, reich zu sein, sucht sie im knappen Millionenbereich Die Begrüßung war recht leidenschaftlich *würg*
    Zitat Zitat von Fashiongirl Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen nd auszuwandern? Ich weiß nicht so richtig. Man sieht so oft, wie das Ganze scheitert. Ich hätte echt Angst, dass ich da nicht zurecht komme und den Schritt am Ende bereue. Aber was ich total klasse finde, sind Reisen in andere Länder. Ich finds total spannend zu sehen, wie Leute anderswo leben. Aber da bleiben? Ich weiß nicht..
    Wenn es die umstände erfordern würden schon. Liebe, Job und so weiter.
    Aber ich hier wo ich bin sehr glücklich. Und wenn, dann nicht so ins Blaue und ohne Vorbereitung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fashiongirl Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen auszuwandern? Ich weiß nicht so richtig. Man sieht so oft, wie das Ganze scheitert. Ich hätte echt Angst, dass ich da nicht zurecht komme und den Schritt am Ende bereue. Aber was ich total klasse finde, sind Reisen in andere Länder. Ich finds total spannend zu sehen, wie Leute anderswo leben. Aber da bleiben? Ich weiß nicht..
    Ich BIN ja ausgewandert. Allerdings nur ins Nachbarland, nichts Spektakuläres, und ich hatte einen Job in der Tasche. Und ja, ich hab auch nach 20 Jahren noch Heimweh nach Deutschland (bin aber auch oft dort), aber sonst geht's mir eigentlich gut.

    Zur Sendung: Ich glaube, Maria ist ein wenig magersüchtig, oder? Total dürr und serviert sich und dem Liebsten zum Frühstück nur Obst und Nüsse. Halte ich zwar an sich nicht für ungesund, aber sie sieht aus, als wenn sie den restlichen Tag auch nichts essen würde ...

Ähnliche Themen

  1. Fächerpinsel - wie wird er wieder platt?
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 16:09:05
  2. Wird bei der Post wieder gestreikt?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 23:19:31
  3. Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:23:28
  4. Es wird wieder Zeit: Was lest ihr gerade?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 20:40:41
  5. Wie wird Silberschmuck wieder schön?
    Von Giorgina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 16:56:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •