Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Thema: Achtung: Reizthema :D Wie verbreitet ist die Intimrasur bei Männern?

  1. #81
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Anzeige
    Die Kunst besteht darin, einen zu finden, der das alles mitmacht ohne sich zu verbiegen oder selber aufzugeben

  2. #82
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so - es gibt wahrlich Wichtigeres als die richtige Intimfrisur.

    Fein, wenns passt, aber einen Mann aus dem Leben zu streichen, nur weil er untenrum nicht kahl geschlagen oder zumindest stark gestutzt ist, finde ich, sorry, oberflächlich ohne Ende. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein...


    Und überhaupt. Würde ein Mann solche Kriterien benennen, wäre der Teufel los...
    Ich reich Dir mal die Hand
    +


  3. #83
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Gleichung rasiert=hygienischer geht doch auch nicht auf.
    Mir ist das völlig egal ob rasiert oder nicht. Mein Freund ists nicht und es stört mich null, er ist an den richtigen Stellen behaart (und ja, ich mag seine Brusthaare) in nem Ausmaß, das für mich so wunderbar ist.

  4. #84
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich finde Männer ohne Achsel- und Schamhaare irgendwie pubertär, ne, das mag ich nicht. Brusthaare brauche ich nicht, Rücken schon gar nicht.

    Ich finde aber rasierte, muskulöse Radfahrerbeine sehr, reusper, ansprechend

  5. #85
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, es interessiert mich wirklich: Findet ihr es wirklich schön, so ohne Haare, beim Mann?

    Für mich sieht das einfach seltsam aus.

    Diese völlig blanken Genitalien, also für mich sieht das seltsam aus.
    Und dieser ***y Streifen Haare, der vom Schamhaar zum Bauchnabel verläuft, der muss ja dann auch weg, sähe ja sonst echt seltsam aus.

    Also alles völlig blank?

    Mir gefällt es nicht.

    Ich finde es einfach nicht erotisch.
    Stimme hier bei Tomma zu


    Kommt ihr eigentlich überall hin beim Rasieren/Enthaaren? also die Damen jetzt? Poritze? überlebt man das? *Details*
    Ich nicht, Bock dazu habe ich auch nicht.
    Kürzen ist ok, alles andere finde ich überflüssig. Bei beiden Geschlechtern.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #86
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Ich finde aber rasierte, muskulöse Radfahrerbeine sehr, reusper, ansprechend
    Die fand ich ziemlich merkwürdig, zumal Profiradfahrerbeine zwar muskulös aber unglaublich dünn sind. Neee, eher nicht mein Ding.

  7. #87
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,730
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Stimme hier bei Tomma zu


    Kommt ihr eigentlich überall hin beim Rasieren/Enthaaren? also die Damen jetzt? Poritze? überlebt man das? *Details*
    Ich nicht, Bock dazu habe ich auch nicht.
    Kürzen ist ok, alles andere finde ich überflüssig. Bei beiden Geschlechtern.
    Klar, das geht alles, auch mit Wachs. Ist gar nicht so schlimm.

  8. #88
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so - es gibt wahrlich Wichtigeres als die richtige Intimfrisur.

    Fein, wenns passt, aber einen Mann aus dem Leben zu streichen, nur weil er untenrum nicht kahl geschlagen oder zumindest stark gestutzt ist, finde ich, sorry, oberflächlich ohne Ende. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein...

    Muss jeder für sich entscheiden, darf dann aber nicht über sein Singletum oder die angeblich eingeschränkte Auswahl an tauglichen Männern lamentieren. Da wird die Luft irgendwann verdammt dünn...

    Und überhaupt. Würde ein Mann solche Kriterien benennen, wäre der Teufel los...
    AK, jetzt bitte ich dich aber mal. Es geht doch nicht darum, einen wirklich netten Mann in die Flucht zu schlagen, nur weil er nicht rasiert ist. Wie ich schon sagte, das kann man ja ändern. Und bislang hat keiner gesagt: nö, mache ich nicht, das wird mir zu kalt untenrum.

    Im Gegenteil, diejenigen, die ich fragen musste, aber das gerne getan. Vor allem haben sie es gerne getan, wenn sie es nicht selber tun mussten.

    Also, nun Schluß damit. Die einen mögen es so, die anderen so. Und ich würde dich sehr darum bitten, nicht immer so subtil gegen mich zu schießen, ich merke das nämlich sehr wohl... das es da bei manchen Sätzen um mich geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #89
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und ich würde dich sehr darum bitten, nicht immer so subtil gegen mich zu schießen, ich merke das nämlich sehr wohl... das es da bei manchen Sätzen um mich geht.


    Ach Mayan, rein zufällig bist Du nicht die einzige Singlefrau, die ich kenne und komischerweise nicht die einzige mit solchen Ansichten/Ansprüchen/Vorlieben. Meiner besten Freundin sage ich genau das gleiche. *ihrkommtschondasBlutausdenOhren*

  10. #90
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    ganz schön haariges Thema

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:52:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:09:32
  3. Achtung Achtung Achtung eine Durchsage
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 14:25:30
  4. Was verbreitet den schönsten Zimt-Duft?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 09:59:21
  5. Intimrasur bei Männern u. Frauen
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •