Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Betrug mit Packstation mich hat's erwischt

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hat ja auch keiner behauptet, dass Du irgendwas bleiben lassen sollst...
    Dann versteh ich Dein komisches Post nicht von wegem das Du nicht verstehst das ich jemand anders die Schuld geben will....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine, ich konnte das auch mal ohne Karte....ist aber schon ewig her.
    So'n Quatsch das ist nicht lange her. Das geht erst seit Kurzem nicht mehr.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #33
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Elmyra, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!

    Ich weiß selbst, wie sehr man sich über so einen Betrug ärgert, mich haben ja Betrüger bei itunes abgezockt. Man ist hilflos und voller Wut.

    Ich drück´Dich!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke Elke!!!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    So'n Quatsch das ist nicht lange her. Das geht erst seit Kurzem nicht mehr.
    Hallo, was biste denn so aggressiv????
    Ich hab nur geschrieben, dass ich das vor langer Zeit mal gemacht habe, ohne Wertung, wie das vor kurzem oder sonstwann war...das weiss ich ja auch gar nicht, weil ich meine Karte immer dabei hab...
    Jetzt komm mal wieder runter. Außerdem habe ich Dir damit nur beigepflichtet, das es auf jeden fall mal ohne Karte ging.

  6. #36
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Elmyra, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!

    Ich weiß selbst, wie sehr man sich über so einen Betrug ärgert, mich haben ja Betrüger bei itunes abgezockt. Man ist hilflos und voller Wut.

    Ich drück´Dich!
    Ist mir ja auch passiert - zum Glück ging es bei mir aber gut aus. Immerhin wären es an die € 800,--! Wurde aber glücklicherweise gar nicht erst abgebucht, weil ich schnell reagiert habe und das Konto sperren ließ.

    Elmyra, du hast schnell reagiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht belastet wirst. Solche Internet-Betrügereien werden in der Zwischenzeit sehr ernst genommen. Viel Glück
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hallo, was biste denn so aggressiv????
    Ich hab nur geschrieben, dass ich das vor langer Zeit mal gemacht habe, ohne Wertung, wie das vor kurzem oder sonstwann war...das weiss ich ja auch gar nicht, weil ich meine Karte immer dabei hab...
    Jetzt komm mal wieder runter. Außerdem habe ich Dir damit nur beigepflichtet, das es auf jeden fall mal ohne Karte ging.
    Du hast explizit geschrieben "ist aber schon ewig her" das habe ich korrigiert weil es schlicht einfach quatsch ist.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #38
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Mich fragt meine Packstation auch immer ob ich mich mit oder ohne Karte einloggen will. Ob es ohne Karte auch geht, habe ich aber noch nicht ausprobiert?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich Dein komisches Post nicht von wegem das Du nicht verstehst das ich jemand anders die Schuld geben will....
    Naja, Du versucht ja an allen Enden und Ecken immer wieder klar zumachen, dass DU es nicht warst.
    Ja, aber was soll daraus folgen? Die Polizei wird Dir glauben, keine Frage, aber es geht ja letztendlich nicht drum, wer Dir glaubt, sondern wer auf dem Schaden sitzenbleibt. Und Du hörst Dich für mich eben so an, als wolltest Du dafür unbedingt einen anderen finden (bestenfalls der Versender).

    Das es schwierig wird, die Betrüger zu finden, ist Dir sicher selbst klar.

    So, und nun bin ich weg hier, hab besseres zu tun als mich hier zu rechtfertigen.

  10. #40
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ist mir ja auch passiert - zum Glück ging es bei mir aber gut aus. Immerhin wären es an die € 800,--! Wurde aber glücklicherweise gar nicht erst abgebucht, weil ich schnell reagiert habe und das Konto sperren ließ.

    Elmyra, du hast schnell reagiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht belastet wirst. Solche Internet-Betrügereien werden in der Zwischenzeit sehr ernst genommen. Viel Glück
    Wow!! 800 Euro! Krass.

    Von meinem Konto ging nichts runter. Obwohl ich da und bei der Kreditkarte jetzt auch mal mehr aufpasse. Da ich aber weiß das es an der Phishing Mail lag denke ich es ist wirklich nur die Packstation.

    Bei Kreditkarte und online Banking hab ich die Phishing Mails immer erkannt, aber bei der Packstation hatte ich das einfach nicht auf dem Plan....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 12:58:03
  3. Mich hat's voll erwischt - N76 in rot!!!
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 14:14:37
  4. Becca - nun hat's auch mich erwischt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 09:39:00
  5. Diesmal hat es mich erwischt.....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 11:40:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •